Custom Songs "Hall Of Fame"

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Custom Songs "Hall Of Fame"

Beitrag von DK3 »

Hallo!

Ich dachte ich mach mal nen neuen Thread auf, da ja Sachen wie Uber Rave, Air, ect. eigentlich nicht in den ITG Highscore Thread gehören, da es sich ja um Custom Songs handelt!

Also ich beginne mal mit dem Song Heaven (von DJ Sammy). Ihn kann man auf Groovestats runterladen.

Video gibts auch, ist aber 94 MB groß (Thanx an hanzi und dessen genutzter webspace bzw fileserver :D )

http://pepsi2.zakx.de/~hanzi/VP/DK.avi

[EDIT] Hab den Song mittlerweile auf 88,05%



Bild
Zuletzt geändert von DK3 am Fr 1. Jun 2007, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Zählen nur Scores, welche auf der Arcade erspielt wurden?

Ich finde eine 'Custom Songs "Hall of Fame"' angebrachter, da können dann auch viel mehr Leute posten, da nicht alle Zugang zu einer Arcade haben. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ja stimmt :D Sorry, ändere ich direkt mal, aber wichtig sind die Settings! Also Judgement usw. müssen korrekt sein. Am Besten ist eigentlich ITG PC!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Air =)

dk, will nen clear sehn... nächste woche :P

Bild
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

So, Scoobay und ich waren gestern Abend oder besser gesagt gestern Nacht im Giga Center und zwar von 23:30 - 04:30 Uhr :D

Da haben wir uns es natürlich nicht entgehen lassen ein paar Custom Songs zu zocken! Dazu muss man allerdings sagen, dass leider ein paar Mods dauerhaft eingeschaltet waren und zwar zu nennen wären da zum einen der
"Karaoke-viel-zu-laut-Mod", der
"100%-schlechter-und-schräger-Gesangs-Mod",
"Viel-zu-laute-Musik-Mod" (nachdem Karaoke zu Ende war) und schließlich noch der
"fucking-zu-warm-Mod"!

Naja, trotz allem, vor allen Dingen, dass man die Musik des Automaten kaum gehört hat, haben wir einiges gerissen. Hier der Lagebericht:

Köln, Hohenzollernring, Giga Center, 01:00 Uhr

Boss Machine! (bei uns beiden 1st try :))

Bild

*schwitz*

Köln, Hohenzollernring, Giga Center, 02:00 Uhr

Quasar!

Bild

*noch mehr schwitz*

Köln, Hohenzollernring, Giga Center, 03:00 Uhr

Heaven! (kein besonders guter Score, aber wir waren schon ziemlich fertig)

Bild

*Schweißdusche*

Köln, Hohenzollernring, Giga Center, 04:00 Uhr

Determinator Bassline Edit (zu finden auf www.itgfreak.com und 1st try)

Bild

*sterb*

Dann haben wir noch ne Runde leichtere Songs gezockt und sind dann schließlich totmüde und schweißgebadet, aber super drauf, wegen den clears nach Hause gefahren ^^

Mfg
Euer Deppenking
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

MEIN USBSTICK IST KAPUTT :( ALL DIE GUTEN SCORES T_T


edit @ dk: hab ne stunde am hauptbahnhof verbracht, die bahn war weg! war aber trotzdem geil <3
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

so hab da mal ne kleine challenge fuer euch zwei =)

Bild

viel spass xD
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

lol, ist das ironisch gemeint? XD
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

den kannst du timen @ rubbinnexx? als ich den auf amegons stick gezockt hab war der SO OFF, das war nicht mehr schön! wenn du ne synce version hast und die uns schickst dann bashen wir auch deinen record! :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ja meine version ist gesynced. hast du icq oso? ansonsten komm mal wieder irc (will auch gern mit dir bischien quatschen =) ).
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

jaaaaa hab, ich add dich auch mal! das problem atm ist: mein pc steht seit ca. 3 wochen ( so ungefähr seit kurz nachm turnier) bei nem kumpel --> d.h. ich bin nich so oft am pc, da ich hier zuhause nur den notebook von mama nehmen kann ^^"!
sobald ich wieder nen pc hab komm ich auch endlich wieder regelmäßig ins irc zum labern ;D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

http://www.youtube.com/watch?v=1KTnB2MKlxI

Healing Vision Stamina Edit
steps sind so monolith like und machen auch ne menge spass :3
98.92....argh....knapp am *** vorbei T_T

Edit:
AlexEagle: du hast einen grund dich zu freuen (oder auch nicht xD):
Contract 99.28 ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=MM9L-5Gkdfk
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Hollywood #2:


Quasar, von Deppenking und mir! Joar, war geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=iGF0b4lITKU

enjoy!

grüße an kameranerd binh :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Link Fix! http://www.youtube.com/watch?v=dagVmkv6ycg

Muste Video neu encoden, weil da am Ende so blöde Fehler drin waren ^^

Und ja, wir fanden/finden uns wirklich geil xD
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

der allergeilste bin aber immernoch ich :P

heaven:

Bild

ein tri star mit unter 50 ex kommt bald ;)
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“