Pump it Up Pro Accomplishments

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

nice, grad noch meinen ersten 11er gekloppt in Nightmare, auch Stop and go :D Mexi Mexi schaff ich nicht... :D


dafür Canon-D auf crazy geschafft, yeah! und gestern moonlight, glaub jetzt fehlt nur noch 1 13er oder evtl hab ich sogar schon alle :)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

So, nun ein paar Screenshots:

Zuerst allerdings noch von unsererm Silverstone-Trip vor einigen Wochen:

Bild

Jetzt aber zu unserem Besuch bei Rubbinnexx! Dort paar gute Nightmare Stufen gekloppt (leider habe ich nicht von allen 11ern Screenshot, paar fehlen leider!)

Bild

Bild

Bild

Und dann der erste 12er!

Bild

Und zuletzt ein richtiger 12er! Xuxa war so billig, ich denke, den könnte ich locker 94 und mit paar Mal spielen auch 96% spielen, das ist eher 11er oder 10,5 wenn man es genau nimmt :D
Aber Csikos Post war nen richtiger 12er, musste leider auch einige Stellen Tiptoen, um den durchzuknallen, war ne anstrengende und schwierige Technik!

Bild

So, das wars, demnächst würde bestimmt mehr folgen, WENN der tolle PIU PRO im Giga Center richtig funktionieren WÜRDE! Naja, Scoobay und ich schauen mal die Tage, ob dort Nightmare möglich ist, oder nicht und berichten dann ;)

Euer
Deppenking
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Deppenking hat geschrieben: So, das wars, demnächst würde bestimmt mehr folgen, WENN der tolle PIU PRO im Giga Center richtig funktionieren WÜRDE! Naja, Scoobay und ich schauen mal die Tage, ob dort Nightmare möglich ist, oder nicht und berichten dann ;)
Tragt es (sofern die Probleme noch sind) bitte noch einmal in das Wartungsbuch ein, welches an der Theke im 18er Bereich ist. Ich hab das zwar bereits getan aber es hat ja scheinbar nix genützt. Beschreibt genau welches Panel klemmt, am besten mit ner kleinen Zeichnung, sonst wird das nie was :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Heute meine ersten 9er Clear. Monolith auf hard und Monkey Magic auf crazy IIRC. So langsam wird's mit mir und PIU :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Erster 10er:
Bild

MC Beinf*c*er:
Bild
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Hi,

bin jetzt wieder häufiger im Giga Center und man glaubt es kaum:

Bild

Die geile Geschichte hinter diesem Clear: Scoobay hat den Song am Dienstag auch gekloppt und hat ihn gestern wieder spielen wollen. Ich hab zum Spaß mitgespielt, weil ich zum einen dachte, dass ich ihn nicht schaffe und zum anderen auf dem rechten Pad gespielt habe, wo der obere linke Pfeil dauernd Way-Offs und der obere rechte Pfeil Great und Boo produziert! Nunja, lustigerweise bin ich bis zum Ende gekommen (da gibts ne kurze Pause und dann kommen nochmal 15-20 Pfeile oder so) und dann bin ich während der Pause (ich wusste ja nix davon) vom Pad runter und hab schon gejubelt... leider kam dann doch noch was und ich hab deswegen gefailed! naja, nächste Runde wollte ich den dann aber kloppen und hab dann links gespielt und habs dann halt geschafft! Als nächsten Song wollte dann Scoobay noch einmal den spielen (also 2 mal hintereinander), aber dieses Mal er links und ich rechts und ich bin wieder bis zum Ende gekommen, habe dann aber leider gefailed, da ich das Ende schlecht lesen kann und meine Life-bar schon ziemlich down war! Aber immerhin: Clear! Gut, ist zwar eher ein 14er, aber was solls! :D

Achja und auch lustig: Habe mich schon oft an dem 13er Moonlight versucht und bin immer am Slowdown gescheitert, weil ich den nicht lesen konnte (Kondition war immer glückssache). Habe gestern nicht gemerkt, dass wir den spielen und dann kam der Slowdown und ich dachte OMG, was ist das und dann fiel mir ein, welcher Song das ist, aber erstaunlicherweise klappte der Slowdown gut und dann war ich durch! --> Sicherer Clear! :D

Und demnächst fällt der 14er Dignity und wenn wir die Technik noch ein bissle besser können, dann vielleicht auch der 15er Try to bpm me...
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von Areku »

Ich war gestern auch mal wieder außerplanmäßig im Gigacenter. Ohne Bilder, weil ich den USB-Stick nicht dabei hatte.

Monolith CZ clear
WARP 6 PM clear

Kiss me cz auf dem letzten Step verkackt >.< - Und Dawn (Perpetual Mix) cz hat mal den total miesen Chart, da hab ich nach 10 Sekunden gefailt.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von scoobay »

gz, aber der dawn-perpetual mix- chart ist nen sehr spaßiger 10er, und sicher kein schlechter chart!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von DK3 »

So, mal wieder was von mir ;)

Endlich mal mein Timing verbessert... zudem ist der Chart an paar Stellen technisch anspruchsvoller und somit nicht gerade leicht!

Bild

Dann habe ich endlich den letzten 12er, der noch fehlte gecleart. Ist aufgrund der 3er Jumps (Hands) [ich glaube es sind 103] doch recht schwer :)

Bild

Tja und dann hab ich nun auch endlich Canon-D gekloppt, hat ja lang genug gedauert:

Bild

Der größte Erfolg war aber wohl, dass Dignity gefallen ist!!! YEAH! Ein weiterer 14er (zudem bin ich bei noch nem 14er bis zum Ende gekommen, hab vergessen, wie der heißt, aber bald fällt der auch...)

Bild

Und was ich noch erwähnen sollte: Meine Kondition ist wieder echt top! Nachdem ich also am Sonntag diese ganzen Erfolge erzielt habe und des öfteren 12er und 13er gespielt hatte, hab ich am Ende einfach noch mal kurzerhand den 13er Summer ~ Speedy Mix 4 Mal hintereinander gecleart :D Also direkt hintereinander. Erst als dritter Song des vorletzten Credits und den letzten Credit hab ich dann halt noch 3 Mal Summer gespielt :D Score ging immer um 1-2 Prozent runter, aber zuletzte hatte ich doch wieder knapp 90% :D Mal sehen, was sonst noch kommt in Zukunft...
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von Lucie »

So, ich war heute in Köln und auch auf einen Sprung im Gigacenter...
und hab zum ersten mal PIU gespielt.
aber nur 3 credits.
Den ersten Song B mit 78% (kein Foto) alles andere war A (das eine Fail mal ausgenommen)

Hab aber nur 1 Bild und 2 Videos
Hab mal eins Hochgeladen, das war das letzte Lied vom letzten Credit: http://www.youtube.com/watch?v=AYm-LO-8eM8
Ist das fürs erste mal ok? Hab mit 3ern angefangen.

Bild:
Bild
Zuletzt geändert von Lucie am Sa 29. Mai 2010, 02:56, insgesamt 4-mal geändert.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von rb3 »

Lucie hat geschrieben:Ist das fürs erste mal ok? Hab mit 3ern angefangen.
ich kenne genug leute die schon bei der stufe beim ersten mal probleme haben von daher hast du dich mehr als gut geschlagen ;)
der screenshot und das video zeigen imo, dass du nicht so große probleme mit der koordination hast und trotz 5 pannel anordnung gut zurrecht kommst (oder liege ich da falsch?).
wenn das so ist, dann bist du aber wirkliche eine unter wenigen =)
btw spiel ruhig etwas oefter piu...paar mehr spieler waeren mal was nettes :D
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von Lucie »

Rubbinnexx hat geschrieben: der screenshot und das video zeigen imo, dass du nicht so große probleme mit der koordination hast und trotz 5 pannel anordnung gut zurrecht kommst (oder liege ich da falsch?).
wenn das so ist, dann bist du aber wirkliche eine unter wenigen =)
btw spiel ruhig etwas oefter piu...paar mehr spieler waeren mal was nettes :D

Na ja, es istwas gewöhnungsbedürftig...bei bestimmten schritten hatte ich schon probleme die zu lesen...aber so ganz im allgemeinen hab ich da mit 3ern keine Probleme gehabt...hab mir ja bis auf das erste lied überall A`s eingefahren.
Hab auch einen 4er und nen 5er Versucht, den 4er hab ich auch geschafft, dachte aber zwischendurch "hä, wohin denn nun die Füße?" Na ja, und den 5er hab ich gefailt..da hab ich erst gegen mitte vom lied geschnallt wo ich meine Füße hinpacken soll, weil ich bei den ersten paar liedern Ständig statt oben trotzdem unten getreten hab.
An sonsten gehts^^
Würde auch gerne mehr spielen, macht auch total Spaß, nur ich denke ich brauche ne weile bis ich da Fußtechnisch auf dem selben Stand wie bei DDR bin...oder ITG...na ja..nur der Automat kostet ja Leider und ich bin nicht gerade reich.
PIU ist toll, und auch mal was anderes als die üblichen 4 Pfeile^^

Oh Gott, jetzt habe ich einen Roman geschrieben...
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von scoobay »

erster echter 15er in piu, nach wi-ex-doc-va-abstufung auf 14!
was für ein schwachsinn ^^ meine knie tun weh vom dummen ende

Bild

danach chimera probiert.. eh.. haha :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von Woshiwobi »

Rubbinnexx hat geschrieben:
Lucie hat geschrieben:Ist das fürs erste mal ok? Hab mit 3ern angefangen.
ich kenne genug leute die schon bei der stufe beim ersten mal probleme haben von daher hast du dich mehr als gut geschlagen ;)
der screenshot und das video zeigen imo, dass du nicht so große probleme mit der koordination hast und trotz 5 pannel anordnung gut zurrecht kommst (oder liege ich da falsch?).
wenn das so ist, dann bist du aber wirkliche eine unter wenigen =)
btw spiel ruhig etwas oefter piu...paar mehr spieler waeren mal was nettes :D
Ich mag Piu viel mehr als ITG... nur eben es gibt keine Heimversion dafür oder? (pad)

das ist das blöde daran..
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von rb3 »

Woshiwobi hat geschrieben:... nur eben es gibt keine Heimversion dafür oder? (pad)
es gibt eine offizielle heimversion, aber nicht von piu pro, sondern von piu exceed, welches leider schon etwas aelter ist und somit auch nicht mehr unbedingt die erste wahl.
am besten kommt man noch mit stepmania um die runden, da es hierfuer recht gute versionen gibt, die auch einen einigermaßen aktuellen stand haben.

fuer ein pad hast du eigentlich nicht viel moeglichkeiten. am einfachsten waere es, dass du dir ein softpad auf ebay(.com) kaufst, welches per usb auch am pc genutzt werden kann, afaik.
die wohl bessere alternative waere, dass du dir selbst eines baust, wenn du nicht gerade zwei linke haende hast ;)
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“