Pump it Up Pro Accomplishments

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Pump it Up Pro Accomplishments

Beitrag von rb3 »

wieso neuer thread?
weil das normale pump it up und pro zwei verschiedene paar schuhe sind.
einen song zu clearen bei pro ist wesentlich schwerer, weil die lifebar einen failen lassen kann, im normalen pump it up dagengen nicht, solange kein stage break eingeschaltet ist.
ausserdem ist das pro timing WESENTLICH schwerer als normales piu timing (ein superb ist vom timingwindow zwischen fantistic und excellent von itg).


meine ersten 8x 100% scores =)

BildBildBildBild
BildBildBild
Bild


paar vom usb, paar nur mit cam (longcat DOES approve) d;D

scoobay wird dann auch noch spaeter einige erfolge posten =)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Naja einige ist vielleicht etwas übertrieben, so wahnsinnig viel hab ich in 2 Tagen PIU jetzt noch nicht gerissen :D

Bin der rechte Spieler auf allen Bildern, mein Boogie Land Score ist auch mein höchster bisher =) (erstes Bild von Rubbinnexx)

Hab nur einen Screenshot gemacht, der kommt dann jetzt mal hier rein :D
Die beiden Miss waren auf so 3ersprüngen, die kann ich immernoch nicht, wenn sie so mitten im Pfeilgewühl auftauchen =)

Bild

EDIT: haha, #1

Bild

davor hab ich ihn grandioserweise so gespielt ^^

Bild
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

So, ich war heute auch in Köln und hab mal meine Duftmarke am Automaten hinterlassen.

Bild
Very First Try. Whoa, ist der Screen groß!

Bild
Hail Anubis!

Bild
First SS. Was muss man dafür eigentlich machen? FPC + 95% Min?

Bild
Ein anderer für mich guter Score

Bild
So ein Pisser! Aber ich hab dich geknackt!

Bild
Sehr geiler Chart + Score.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Gestern kurz abends mit Freundin da gewesen und 3 mal gespielt und dabei wieder nen 11er geknackt :D

Bild
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Hehe, Jetzt komme ich langsam rein in Piu Pro nach 3x spielen :D

Bin immer der linke Spieler (falls wer das Depp überliest :D)

Bild

Und was auch extrem witzig ist: Das erste mal den Song Utopia so gespielt bzw gefailed:


Bild

Und heute dann so :D Rofl, Lese-Skill-Boost ^^

Bild
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Dr. M Crazy 100%
ich bin stinksauer weil ich eigentlich vorhatte den auf video zu 100%ten, aber dann hab ich keinen bock mehr gehabt die ganze zeit an der cam rumzufuchteln, hab das mit der cam gelassen und gleich nachdem ich die cam weggepackt hab und nochmal gespielt *bang* x_X
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

gz Rubblsinep, wie oft musstest du den wohl spielen? XD
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

So, heute dagewesen und Timing ging eigentlich ganz gut ;D

Bild

Das war mein erster Two-Star, wie ich als ITG-Fanboy sagen würde ^^

Ansonsten zwar auch paar gute Scores, die ich aber definitiv noch besser schaffen werde, deshalb nur clear-Erfolge und zwar hab ich endlich 12er geschafft (Summer Speedy Mix, der ein 13er ist fast auch, habe da die letzten 5 Steps gefailed und war schon bei 88% T_T). Und ich habe direkt 3 12er geschafft :D

Bild

Bang ist von der Technik her verdammt schwer:

Bild

Und hier sogar ein relativ guter Score :D

Bild

Demnächst fällt der erste 13er!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Keine Screenies, da es probleme mit meinen USB Stick gab...

Clears:
Stop & Go cz
Zodiac cz
Ra cz
Anubis cz
Mexi² cz
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ha! 1 Woche Urlaub auf Mallorca und somit 1 Woche Machine Dance Abstinenz und schon geht Skill in die Höhe :D

Timing:

Bild

Und Clear (wie angekündigt jetzt ein 13er :D)

Bild

Das ist aber echt ein fieser Dreckssong! Scheiss Stepkombinationen, aber naja, was solls ;)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Bild

Bild

die zwei waren heute aber relativ einfach im gegensatz zu den 7ern und 8ern die mir noch gefehlt haben....
mal mehr sowas spielen, macht auch mehr spass als der pisseinfache scheis :D
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Olé, eigentlich keine richtig tollen Erfolge, aber dafür, dass ich ewig kein PIU mehr gespielt habe... ich schätze 1 Jahr? Jedenfalls haben scoobay und ich jetzt angefangen zu trainieren (vielleicht dieses mal sogar ernsthaft? wer weiß...) und nach 2 mal spielen geht die Technik nun doch was leichter von der Hand, was mir diesen ganz guten Score brachte:

Bild

DIe Technik hier ist nicht leicht und trotzdem hätte es 98% sein müssen. Hatte min. 4 Pad-Miss und auch der Rest glaube ich war Pad, hatte ja immerhin kein einziges Great :( Joe war dabei, das war voll abfuck, evt. wärs sogar 99 geworden, ka....

Naja und dann klappen natürlich auch die 13er schon was besser :D

Neue Clears (alle 1st try):

Bild

Bild

und der behinderste von allen, wo ich am Ende auch einiges verraft habe und auch meine Puste langsam weg war:

Bild

Demnächst folgt sicherlich mehr von scoobay und mir :D
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Olol :D

Gerade hier bei Rubbinnexx PIU PRO Double gezockt. Gestern erst angefangen mit Double auf PIU! Sehr seltsam, aber es gingen nach paar Stunden schon 7er und heute??? :D :D :D

TADAAAAAA erster 11er Clear: Mexi Mexi Nightmare YAAAAAAAAAAAAY!!!!!

Juhu, Screenshot kommt noch, gleich weiter zocken, vielleicht fallen bis Dienstag noch mehr 11er oder sogar 12er? ;)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

haha, an dks freestyle leistungen kann ich nicht anknüpfen, ich hab nur nen paar 10er geschafft =)

aber dafür noch feels just like that night crazy auf 100% =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

scoobay hat geschrieben:haha, an dks freestyle leistungen kann ich nicht anknüpfen, ich hab nur nen paar 10er geschafft =)
Naja, von wegen :D Gerade haben Scoobay und ich (Deppenking) den ersten 12er auf Nightmare gekloppt. XUXA! Beide knapp 90% im 1st try. ROFL! Vor allen Dingen weil Scoobay noch gar keinen 11er geschafft hat :D
Allerdings kann ich dafür schon 2 Nightmare 11er sicher kloppen und zwar Mexi Mexi und Stop&Go YEAAAAAAH :D

Grüße von den beiden Deppen xD
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“