Plasmo und Cartoon Heros

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Plasmo hat geschrieben:So dann ist's wohl an der Zeit hier endlich auch mal zu posten. Habe soeben meine allerersten Heavy AAs erspielt. Sind zwar sehr einfache Lieder gewesen, aber irgendwo muss ich ja schliesslich anfangen. :)

2)Cartoon Heroes
???

ok, ist schon einige jahre her dass ich das gespielt hab, aber iirc ist cartoon heroes auf heavy doch ein recht fieser song, also alles andere als "sehr einfach".

wenn du den locker auf aa schaffst.... 8O
Jetzt nicht mehr.
Plasmo
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Naja, ist nur nen 7-Fuß, wie Silent Hill auch und nicht sonderlich schnell. Vielleicht verwechselst du es mit irgendeinem Remix?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

dann redest du von nem anderem cartoon heros als wir, denn das sollte auf heavy einen 9 fuss chart haben und keinen 7.
evtl meintest du standard?
Plasmo
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ist definitiv Heavy gewesen. Ist in dem sogenannten Dance With Intensity Originals -Bantu- Mix drin. Das mit 9 Füßen hab ich komischerweise noch nie gesehen.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Plasmo hat geschrieben:Ist definitiv Heavy gewesen. Ist in dem sogenannten Dance With Intensity Originals -Bantu- Mix drin. Das mit 9 Füßen hab ich komischerweise noch nie gesehen.
na, das erklärt doch alles.

es ist ein remix von -bantu-, also nix offizielles.

das "echte" sieht so aus: ddr extreme cs bzw so auf x3 x3

ist ein 9 fuss song, 170 bpm, recht tricky
Jetzt nicht mehr.
Plasmo
Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Streng genommen ist das ja der Speedy Mix. Mein AA war auf dem Original Lied, deswegen meine Frage, ob du vielleicht einen Remix meintest. Den Speedy Mix kann ich sehr wahrscheinlich nicht mal überleben. :wink:
Hier nochmal ein Link zum Song den ich meinte: http://www.youtube.com/watch?v=SqIDaNizau4
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Von Konami gibt es nur den Speedy Mix und nichts anderes.
Das ist einfach ein Simfile eines Hobby Simfilebastlers. ;)

Dieser Score gehört demnach in die Hall of Fame für Custom Songs
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“