Hinweise / FAQ zu den Highscores

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Hinweise / FAQ zu den Highscores

Beitrag von Grimmi Meloni »

Dieses Forum ist dafür vorgesehen, dass die Mitglieder untereinander ihre Erfolge als Scorer oder Performer präsentieren, diskutieren und feiern können.

Ein echter Highscore muss hart erarbeitet werden und ist etwas, auf das man stolz sein kann. Die Ehre als Spieler gebietet es, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen. Prahlerei und Lügen sind den anderen Spielern gegenüber unfair und für den Zusammenhalt der Community schädlich.
Wir Moderatoren können die hier geposteten Aussagen nicht überprüfen - das ganze basiert also auf gegenseitigem Vertrauen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Beschwerden zunächst direkt an die Spieler, nicht an die Moderatoren gehen sollten. Aufforderungen wie "löscht doch mal Mustermann, der faked seine Screenshots" bringen nichts. Wir glauben daran, dass alle vernünftig mit diesem Forum umgehen und es ernst nehmen. Sollte es sich anders entwickeln, wird das Forum wieder geschlossen.

Fotos und Screenshots sind erlaubt, solange sie maximal 640x480 Pixel groß sind. Um die Bilder einzubinden, müsst ihr sie auf eurem Webspace lagern und verlinken. In unregelmäßigen Abständen können wir alle Bilder sammeln und in die Bildergalerie übertragen. Für eine Einzelverarbeitung fehlt uns leider die Zeit.
Gesperrt

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“