Heavy AA Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Heavy AA Thread

Beitrag von LostTemplar »

Da wohl die wenigsten Heavy AAAs haben (mich eingeschlossen ^^), fangen wir halt bei den AAs an. Hätte nicht gedacht, dass heute so ein Forum hier entsteht, darum hab ich jetzt keine Screenshots, aber folgende Stats hatte ich heute:

Rhythm & Police: 392-28-0-0-0
Paranoia: 301-18-0-0-0
Silent Hill^^: 261-4-0-0-0 [SDG]
Moonlight Shadow: 256-13-0-0-0

Alle auf der Party Collection.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Heavy AAs ist etwas...weitreichend. Ich merke mir nur meine Cata AAs...

Darf ich mit meinem Standard AAA angeben? ;P
美しく儚く散りな
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Dann poste halt nur deine Cata-AAs ^^ Ich wollte anfangs auch nen Cata-Thread machen, nur würde ich für unsere relativ kleine Community die Zielgruppe doch zu sehr einschränken, glaub ich. Denke es gibt nicht mal soo viele, die hier Heavy Lieder AAen können, geschweige denn einen Cata...
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

*schulterzuck* Naja, von mir aus.
Meine geAAten Songs auf heavy, die ich mir gemerkt habe (Screenshots hab ich meistens keine):
Afronova, CSFIL SM, bag, Sakura, Tsugaru (& Apple Mix), Paranoia (Rebirth, KCET, Evolution), HVAM, DDR, Love Shine, Sweet Sweet Magic, Kakumei, My Summer Love, Dynamite Rave, Orion .78 Civ Mix, V (Oni, zähle ich einfach mal dazu), Janejana, Dead End, ever snow, Matsuri Japan, Rythm & Police, Peace-Out, Sexy Planet Oni, Spin the Disk, Still in My Heart Momo Mix...ach das dauert zu lange ^_^;
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
yoko
Resident
Beiträge: 218
Registriert: Di 16. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

naja, ich bin ja nun jetzt nicht so der Mega-Scorer, aber immerhin hab ich letztens mein erstes Heavy-AA überhaupt geschafft, da bin ich schon ein wenig stolz drauf! :)

Kind Lady (Heavy - 7 Füße) auf DDR MAX2 (PS2), kein Plan wie der Score war...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wow, heavy AA, da muss ich ma eben nachgucken *PS2 anschmeiß*

MAX2 jap:
Dynamite Rave -B4 ZA Beat mix- (Oni)
Drop the Bomb -System SF Mix-
Dynamite Rave -Downbird Sota Mix-
Look to the Sky -True Color Mix-
Logical Dash
Peace Out
The Shining Polaris

Extreme jap:
Last Message

Alle entweder mit Konami-Matte oder Dancestation
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Hey wir wollen Beweisfotos sehen, sonst ist das doch öde hier :P
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

es beeindruckt dann halt net sooooooooo :P
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Bild

mit 2 miss!!!

vorher hab ich es 2x fc'd, allerdings nur mit a.
Zuletzt geändert von flotaku am Do 8. Jan 2004, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

heute hab ich so ungefähr 5 9-f songs ge-aa't, die beiden wichtigsten:

Bild

ok, dat issn 10-f, aber egal...

und

Bild

PS: bag auf x5 und a auf x2 speed
Jetzt nicht mehr.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

setzt mich gleich ran mit keyboard um auch bei dj amuro was hin zukriegen *zock*

hahahaha auch geschaft aber komischer weise brauchte ich weniger punkte und musste 5 mal probieren aber dann
Bild
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Maddi2003 hat geschrieben:setzt mich gleich ran mit keyboard um auch bei dj amuro was hin zukriegen *zock*

hahahaha auch geschaft aber komischer weise brauchte ich weniger punkte und musste 5 mal probieren aber dann

pffff, mit tasta... (ok, mit der tastatur würde ich das nicht schaffen (bin mit der tasta sauschlecht...)

PS: zur punktzahl:

das liegt daran dass ich es auf oni (9-f) gezockt hab, und du auf heavy (8-f). deshalb hab ich auch mehr punkte.
Zuletzt geändert von flotaku am Fr 9. Jan 2004, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

hm Tastatur... *hust*

Bild

Ich glaube nur, wir sollten wenn dann schon einen eigenen Thread für Keyboard aufmachen... *zufaulist*
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

also SRY an alle keyboard spieler (@lost du kannst es ja sogar wirklich mal sehr gut) aber...

ich find das sowas von unnütz & arm.
DDR macht doch gerade den skill aus mit den füssen den pfeilhaufen auf dem screen umzusetzen, finger-play really SuXXX :evil:

ich spiel auch kein eye-toy mit der wedelnden hand vor der cam,
keinen ego-shooter mit lenkrad,
bei lightgun games halte ich die knarre nicht an die mattscheibe
usw.

DDR mit fingern ist für mich "thema verfehlt ... 6!"

bitte macht einen eigenen thread auf, ich bin gelangweilt von diesen öden finger-screens.
:P :P :P :P :P
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

[edit]


raaaah, dieses verf.... xenon bringt mich noch um den verstand, warum lässt sich das nicht aa'en?????
Zuletzt geändert von flotaku am Mi 4. Feb 2004, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“