Der DDR "endlich gelöscht" Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Der DDR "endlich gelöscht" Thread

Beitrag von SLAINE »

so, damit auch alle anderen neben unseren "AAA und heavy AA" zockern, was zum freuen haben, habe ich diesen thread eröffnet.

bitte gebt eure settings mit an, und eine kurze info zur spielzeit ect.
gefordert sind hier die screens/ergebnisse von endlich geschafften songs.
ganz egal ob endlich drop the bomb auf 3 fuss mit D geschafft wurde.
oder max300 auf heavy mit B, solange es für euch etwas bedeutet immer her damit.

ich fange mal an.

SM alpha 10 (default settings)
4th mix
Hero - Happy Grandale Mix
Heavy = 7 füsse
STEPS

auf dem metalpad, wenig warmgespielt und der first try an diesem tag(heute).
ich freu mich, da ich zZ eigentlich überhaupt nix gebacken bekomme, diesen song aber endlich mal schaffe.
ich hab den bereits öfters mal versucht, aber meistens aus konditionsgründen versagt.
besondere schwierigkeit heute dabei, auf meinem frischem silent mod gesteppt.

Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hr, glaub ja nicht, wir infiltrieren diesen Thread nicht auch noch ;)

Gestern erstes mal Cartoon Heroes ge0wned. Mit einem A. Stats weiß ich nicht mehr. (Heavy: 9 Füße/DDR Extreme[PS2]). Also echt, warum hat Sakura 10 Füße aber das nicht?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Endlich ein Thread in dem ich was posten kann ;-)
Ich hab Montag in DS Megamix "Memories" von Naoki auf 8Fuss "gelöscht" Ich hab keinen Schimmer wie ich das gemacht habe aber das ist je eigentlich auch egal, es zählt ja was am Ende rauskommt. Beweisfotos gibt es nicht, ich hab aber LostTemplar schon mit dem Video was ich dabei gedreht habe genervt, im Zweifelsfall muss er also vor Gericht als Zeuge für mich aussagen ;-)

Michael
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Bild

ohne worte...


...oder doch: schei***, warum kann das kein aa sein?????? aaaaarglllll....
Zuletzt geändert von flotaku am Mo 5. Jan 2004, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

War bei mir bei bag x1 so.
2 mal FC und nur A mit so 60 greats...
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Suikun hat geschrieben:War bei mir bei bag x1 so.
2 mal FC und nur A mit so 60 greats...
1x 8O

is bei mir bei bag von der anzahl der greats auch so, allerdings auf 3x oder 5x.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben: ...oder doch: schei***, warum kann das kein aa sein?????? aaaaarglllll....
Ja, das fragich mich auch immer, is echt manchma zu ärgerlich...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

hab heute in köln am EM2 endlich max300 auf difficult (8fuss) gepackt.
beim first try (für heute) und dann noch 2 weitere male.
jedesmal ne B wertung.
und sehr stolz bin ich auch auf era nostalmix heavy, auch das erste mal überlebt, weiß jetzt garnicht was das für eine bewertung war.

leider hatte ich bereits von gestern tierische knie probs, und merke nun das steppen die falsche entscheidung war.
hoffentlich regelt sich das von selbst wieder.

video gibt es übrigens von dem max300 gezappel.
und noch ein screen von gestern, hab holic heavy zwar schon öfters gepackt, aber hier mal besser als sonst.

Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

So, wer das Vid sehen will, klickt einfach auf meinen banner.
auf unserer clan-page findet ihr es dann unter

"files" ---> "Trash-Videos" ---> "slaine.zip"

der Link zum codec steht mit in der Beschreibung.
THX nochmal an schmichel.

warum kein direkt link ???
weil ihr euch ruhig mal durch die assozialste clan page klicken sollt, und sonst der download counter nicht funzt. :wink:

auch bitte keinen yasu, grimmi ect. skill erwarten.
ich übe ja noch. 8)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Mein erster Song auf Heavy: Make Your Move vom 4th Mix
Hab ich auch nur gespielt, weil ich mich vom tastatur-spielen erinnerte,
dass das praktisch ein einziger Achtel-Lauf ist.
Ich wollte für ein Lied in Standard Achtel-Läufe üben und hab es geschafft.
Zwar nur mit C, aber trotzdem...
Bild
Jaja, "Petermitpad" hab ich mal als provisorischen Namen eingestellt und bin bis jetzt zu faul gewesen, den umzustellen.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

max 300, ein song, eine herausforderung, ein fail...

naja, so schlimm net, aaaaaaaaber: ich hab's jetzt endlich auf heavy mit a geschafft! *jippie*

ok, eigentlich hab ichs schon 3 versuche vorher mit a geschafft, allerdings mit einer niedrigeren punktzahl als mein vorheriger b-rekord, und deshalb wurde es nicht gespeichert. aber 3 versuche später (und ungefähr 30 liter schweiss später) hab ichs dann doch nochmal auf a mit ner höheren punktzahl geschafft.

Bild
oben hab ich es zum ersten mal mit voller combo auf standard geschafft, dannach hab ich mich an den versuch gemacht es auf heavy mit a zu schaffen (wie man sieht hat es auch geklappt).

PS: achtet auf die max combo beim unteren bild!


Bild

so, und hier endlich mit gescheiter punktzahl, so dass es auch als a abgespeichert wurde.

PS: na, fällt euch auf dass hier die max combo wesentlichkleiner ist als beim vorherigen a, und trotzdem hab ich mehr punkte bekommen. naja, egal...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Das liegt wohl daran, dass die Combo für die Punktberechnung nicht wirklich ausschlaggebend ist :roll:
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Suikun hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass die Combo für die Punktberechnung nicht wirklich ausschlaggebend ist :roll:
Japp. Am besten mal den EM2 Faq bzgl. des Scorings lesen. Da steht es erklärt wie die Wertigkeit der einzelnen Steps berechnet wird. Ausschlaggebend ist nur die Position (=Anzahl bereits im Song gelaufener Steps) des Steps. Der letzter Step im Song ist also "mehr wert" als der erste.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

mensch mädels, dat weiss ich doch... :D

aber trotzdem, so'n schöner combo...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

so, hab heute auch mal wieder ausgiebig gesteppt.
mein letzter song war HVAM auf difficult (ist zwar mit 7füssen angegeben, aber ich find ihn eher 8"füssig")
jedenfalls hab ich ihn heute zum ersten mal geschafft, bei vergangenen versuchen war meist die puste vorher weg.

stepmania default settings, metalpad und *1,5 (was bei dem song ja nicht unbedingt schlimm ist)

Bild

score ist nicht so hübsch, aber daher heißt der thread ja auch "endlich" geschafft.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“