hall of SHAME

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Meine Combo ist bei 200 oder so zerbrochen ;_;
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

-TigerYoshiki- hat geschrieben: Schmichel: "JA! Ich spiel' mit x2-Mod!"
Sunflower: "...(verdammt... verstehe ich nicht.... ^^)"
Schmichel: "Hast du schon mal ohne gesehen, wie die Pfeile dicht beieinander liegen?"
Sunflower: "Ja... zum Beispiel am 13. ... hehehe... -.-;"
Schmichel: "Ja... Voll krass war das..."
...
Lied fängt an... Schmichel: "Lebt wohl.. :( "
Was macht sunflower da ? :P
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Jetzt verwechsel ich auch noch die Namen :oops: - ich kann nicht mehr richtig lesen und schreiben (Stress)... Hab's editiert.
Naja, habe heute meine Theorieprüfung (Führerschein) mit 0 Fehlern bestanden! :D
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

graaatz :)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Aha. Mir ist grad aufgefallen, dass der Hintergrund meines Banners in der Signatur von dem Windows Farbschema abhängig ist, da der Hintergrund eigentlich transparent ist... :idea:
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

*lol* Ich verstehe immer sowas wie "hoffentlich kommentiert ihr das" oder so... macht aber keinen Sinn, ich hab wohl einfach irgendwas gesagt... ;) Am besten ohne Ton ansehen, so ein Quatsch... *ups*
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Naja, habe heute meine Theorieprüfung (Führerschein) mit 0 Fehlern bestanden!
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Stimmt. Nur ist der Arcade-Bildschirm verdammt groß. Ich muss auf meinem 17-Zoller 1.5x einstellen, damit es so aussieht wie beim Arcade-Automat auf 1x...
Wenn ein TV so tief steht wie bei mir und dann auch noch das Bild in die breite gezerrt wird ist das auch alles andere als optimal zum spielen...
Mach weiter so Schmichel du wirst immer besser!
Na, das will ich doch stark hoffen das ich immer besser werde :) War jedenfalls ein erfolgreicher Tag, ich hoffe das ich Softeis und Maddi nicht zu sehr mit meinen "muss alles auf heavy versuchen" genervt habe.

BTW: Ich hab direkt im anschluss an so deep noch HVAM Standard gespielt. Ich habs sogar geschafft und sah noch fertiger aus als in dem Video. Maddi hat dann die Kamera ausgemacht und ich hab in einem Anfall von Grössenwahn direkt mit Exotic Ethnic heavy weitergemacht - da hats mich dann aber endgültig zerrissen ;)
BTW: Was war mein Combo? 350?
Ich glaub schon, ich bin mir aber nicht sicher
Echt nette Anlage hast du da
Naja, wenn ich es denn mal irgendwann schaffe den Center auch noch zu lackieren....

Michael
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Na war ich ein feiner Kameraman oder nicht also ich fand den Sonntag sau cool würd gerne wieder sowas machen. ;)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

args...eigentlich lief es ganz gut...Sakura (heavy), aber dann beim speed-change zum Schluss...die letzten drei Steps verkackt und das wars, ganz schön bitter...

Naja, unübertroffen is immer noch mein Max300 Versuch vor einiger Zeit...(den Links-rechts-Freeze ganz zum Schluß nicht gekriegt und "failed" >.<) Allerdings schaff ich Max300 mittlerweile fats immer und Sakura noch gar nicht...
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

lol, wie machst du das? ^^
Sakura ist nun wirklich einfacher, hat schließlich so gut wie keine Runs (außer der am Schluss... und der wird immer langsamer, also nicht soo das Problem).
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

LostTemplar hat geschrieben:...so gut wie keine Runs (außer der am Schluss... und der wird immer langsamer, also nicht soo das Problem).
genau hier liegt das Problem, diese unregelmäßigen viertel-achtel-viertel Kombinationen und die langsamen Parts machen mir doch größere Probleme, keine Ahnung warum...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

wie immer max300, aber heute bin ich ganz speziell weit gekommen, weshalb der frust besonders groß war - bis 1:10!!!! wenn man bedenkt, das nur noch 15 sek. gefehlt hätten... Bild (wir brauchen hier mehr smileys, kann man die nicht erweitern? ;) )
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Ich hab heute bei "Don't kick the can" bei B4U Difficult die Dose zermanscht, war trotzdem ganz lustig ^_^;;

mfg,
Shukusatsu
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

Hi,

meld mich auch mal wieder nach einiger zeit. ;)

Also bei mir macht bei mir MAX300 nur soviel probleme weil es doch re´cht flott ist und diese 300bpm runs mir doch zu schaffen machen. Sakura schaff ich mittlerweile so gut wie immer. Ich finds auch im Vergleich zu MAX300 richtig einfach. Und das mit den wechselnden bpm-geschwindigkeiten hat man nach kurzer zeit auch scho bei dem Song verinnerlicht.

Ich glaub ich üb dann ma weiter an MAX300, auch wenn das bestimmt noch dauern wird bis ich den Song gebacken krieg ^^

Zum schluss post ich nochmal was was den Post betrifft. Am weitesten bei MAX300 komm ich immernur bis 'Maximal', also auch net immer, bis zu der Stelle wo die ganze "3er-Pfeile" Passage kommt, bsp.: Link-Recht-Links, Oben-Unten-Oben. Soweit, dann is es immer aus oder ich scheiter gleich scho zu beginn an den 2 schnellen Runs am anfang des songs -.-
Da heißts nur üben! üben! üben!

cu!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Am abschluss eine anstrengenden Tages wollten sich Linst und ich noch ein schönes AAA gönnen, was dabei rauskam ist auf diesem leider ziemlich unscharfen Foto zu sehen:
Bild

Im folgenden Versuch hat es Linst dann doch noch geschafft, leider gibt es davon kein Bild

Michael
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“