hall of SHAME

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

hall of SHAME

Beitrag von yokohama »

so, hiermit gründe ich die "hall of SHAME"!
jedes mal nach einer ddr-session schreibe ich hier rein, welcher song MICH total geschafft hat (nicht umgekehrt :wink: )

heute war es "ERA (nostalmix)" von TaQ auf heavy (euromix2) :x

bis zum ersten der 3er "bunnysteps" hab ichs geschafft, danach bin ich irgendwie aus den laschen gekippt :evil:


welcher song hat euch denn heute umgehauen? :)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Letzte Session hab ich zum Schluss Love Shine heavyy gefailt >_<
美しく儚く散りな
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Matsuri Japan - jedes Mal an der gleichen Stelle ein Boo. Wobei ich bisher noch nicht weiß, wer schuld ist - ich oder das Pad XD
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

mhhh letzens paar Catas aus DDR Max gesteppt, dann bin ich bei Flash in the Night gelandet (glaub ich), sag nur: o_O. Nachdem ich gefailt bin war ich platt ^^
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Witch Doctor: 275-89-0-1-72, Max Combo 362.

Nachdem ich ein Random Boo bekommen hab hatte ich keine Lust mehr.

Der Song hat ja wohl ranzige Steps.

Also wirklich.

-_-
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Paranoia Survivor schaf ich immer nur C >_< aaaaaaahhhhhhhhhaaaaaahhhhhhhhaaaaahhhhhaaaaahaaaa *heul*
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

hab eben the legend of max auf 9fuss gezoggt, war sogar ein "first try" dieses schwierigkeitsgrades, aber leider haben mich die letzten sprünge gefickt.

ich werde mir den morgen nochmal krallen, und hoffe bald meinen ersten cata meistern zu können.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Versuch mal Paranoia KCET, ist einer der einfachsten Catas, finde ich...
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Versuch mal Paranoia KCET, ist einer der einfachsten Catas, finde ich...
Da hast du recht. Ich finde Paranoia MAX (2nd Mix) schwerer und das hat nur 8 Füße. So viel zum Thema Ausgeglichenheit.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:Witch Doctor: 275-89-0-1-72, Max Combo 362.



Der Song hat ja wohl ranzige Steps.


naja, nach einer eingewöhnungsphase ("waaaaas, was'n dat für'n scheiss, so'n dreck!!!!! hamse da'n stepmacher lehrling drangesetzt, odda was????? AAAAARGL!!!!!") finde ich die steps zu witch doctor voll geil.

doch, im ernst, ich mag die steps. allerdings nur mit mind. 1,5 speed.


btw: lieder die mich tierisch abnerven: l'amour et la liberte (ddr version), xenon, the last 100sec.

ok, ich mag xenon, the last 100sec. liiiiiiebe ich, und l'amour et la liberte... naja, es geht so.

was mich an denen nervt: ich schaff sie einfach nicht mit aa auf heavy!!!!

wenn ich die noch mit aa schaffen würde hätte ich alle songs in ddr extreme die weniger als 10 füsse haben mit aa geschafft, aber nein, die drei machen mir immer nen strich durch die rechnung... *grummel*
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ich hatte auf Witch Doctor auf 1x mal 2 goods, sonst nur Perfects und Greats. Trotzdem >_< Aber im Gegensatz zu Flash in the Night ist das gar nichts, hrhr ^^
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Paranoia Survivor schaf ich immer nur C >_< aaaaaaahhhhhhhhhaaaaaahhhhhhhhaaaaahhhhhaaaaahaaaa *heul*
Lol auf Heavy ? Das Pack ich nicht mal, glaub ich.... hab immer keinen Bock danach so im Sack zu sein, deswegen spiel ich's nie
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

ja auf heavy aber das schaff ich nur mit finger auf tanzmatte bin ich nicht so gut das ist Standard schon schwierig für mich.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Hier ein schönes Video aus der Kategorie "Schmichel ist nix peinlich" mit tollen Kommentaren von Softeis und Maddi2003. "So deep" heavy*2 gecleared mit ner max combo von 20 :)

http://www.schmichelswelt.de/soooodeep.wmv

Michael
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Sauber! :o

Am Besten ist noch:

Schmichel: "JA! Ich spiel' mit x2-Mod!"
Softeis: "...(verdammt... verstehe ich nicht.... ^^)"
Schmichel: "Hast du schon mal ohne gesehen, wie die Pfeile dicht beieinander liegen?"
Softeis: "Ja... zum Beispiel am 13. ... hehehe... -.-;"
Schmichel: "Ja... Voll krass war das..."
...
Lied fängt an... Schmichel: "Lebt wohl.. :( "

Stimmt. Nur ist der Arcade-Bildschirm verdammt groß. Ich muss auf meinem 17-Zoller 1.5x einstellen, damit es so aussieht wie beim Arcade-Automat auf 1x... :?

Aber Training ist alles. Mach weiter so Schmichel du wirst immer besser! :wink:

BTW: Was war mein Combo? 350? :roll:

PS: Echt nette Anlage hast du da.
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mo 29. Mär 2004, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“