hall of SHAME

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Na ja, bei mir Arbeit von ner Stunde ca.

Moment! Mein ddreamstudio tut mal das was es tun soll! es öffnet den chart!
Wow, geilo! 8O
Okay, heist ich bastel mir sobald ich mal die laune dazu hab den Chart mal so um, dass ich den auch schaffe *freu*
Das erste was ich rausschmeiße sind die rolls! die sind das allerschrecklichste! :P
Dann den 16tel kram etwas vereinfachen (net unbedingt ganz rausnehmen, aber eben vereinfachn von der technick her), der Rest kann dann bleiben *g*
Bisher hat das Programm nämlich immer grstreikt wenn ich nen song öffnen wollte weil ich den umarbeiten wollte..warum auch immer....
Cool! :D
Danke für den Tipp:D
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: hall of SHAME

Beitrag von scoobay »

rolls? i can walk on water i can fly hat rolls? naja, übrigens tipps zu rolls: du wirst sie höchstwahrscheinlich total schnell und mit viel kraft spielen, was quatsch ist, ein anschlagen des rolls(also von 2) ETWA im 12tel takt eines liedes reicht locker, also deutlich langsamer als 16tel. bloß nicht zuviel kraft in rolls investieren ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Ja, der Song hat 6 rolls, wie man meinem Failscreenshot entnehmen kann.....
Ich weiß nicht so recht damit umzugehen...problemn es gibt nur wenige lieder die die haben, und dann meistens in total schnellen kombinationen mit anderen Pfeilen und damit kann ich echt nicht umgehen....es geht mir zu schnell....
Aber ich werd beim nächsten mal wenn ich was mit rolls spiele mal drauf achten^^ :D
Okay, jetzt breucht ich noch n tipp wie ich mit den zwar wenigen aber megaschnellen jumps klarkomme....
Das Problem hab ich bei sehr vielen songs...bei einigen 9ern beginnend....
i can walk on water i can fly ist so n toller song...hab durch zufall n Video gesehen und hab mir den einfach mal runtergezogen....hab die gesagt einfach ignoriert das ne 11 dransteht....im Video sahs so...einfach aus :cry: na ja, egal, war ja klar das da n hacken ist :D *bastelt sich den demnächst einfach mal um*
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Biohazard »

Robotix auf Medium und Hard hat mit Abstand die längsten Rolls in ITG. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

So, muss mal eben etwas frust ablassen....
Hatte heute nämlich die geniale Idee beim abwärmen bei Bumble Bee Medium mir n doublestar zu holen...wäre mein erster gewesehn....

4 von den 5 versuchen (der 5. war nur noch 95%):

erster...na ja, war ja noch okay....:
Bild


dann ja, superklasse....nette Combo aber trotzdem fürn Arsch:
Bild

Und dann noch n Greenflag....und wäre dieses eine Great n Fantastic gewesen, hatts hingehauen....18 Excellent war nämlich das ziel...nur ohne das Grüne ding da halt.....
Und dachte mir...okay, das bekomm ich nun auch noch weg...
Bild
Mein Gott, ich hätte nie geglaubt, das ich mich jemals über solche scores aufrege......
Alter Rekrd war übrigens 97,75....aber die 0,10 bringen mir auch nix.....gemeinheit....scheiß Great ey!
Hab in letzter Zeit viel zu viel davon!!!

Wegbekommen hab ichs tatsächlich....aber score war statdessen wieder so wie am anfang....ja....klasse....
Bild

Also....ich hab da einfach kein Talent zu....mööööp.


ach ja, noch 2 sachen die fürn arsch waren:

Manno...ich war über die schwerste stelle eigendlich hinaus....hab dann aber irgendwie die kurve net mehr bekommen....wat n scheiß.
Bild
Und das hier.....
Mein Gott....mim, x1,5 ist die hölle pur bei nem 9er!
Dabei sah der anfang doch so gut aus!

Bild

So, fertig mit meckern...glaub ich......
mh, na ja, der 11er von gestern....habs heute mal nochmal versucht....joah, kam minimal weiter....aber....nee, gebt mir mal noch n paar wochen. Dann klappts eventuell auch wieder mit der Kondition.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Schmichel »

Tomorrow Perfume Redflag (Mein Fehler, hab in nem Moment geister Umnahtung auf oben-rechts getreten, hab wohl in den letzten Tagen zuviel PIU gespielt)
Tomoorow Perfume Red Flag
Tomoorow Perfume Red Flag
tomorrowperfumerf.jpg (42.24 KiB) 7163 mal betrachtet
Und ein Blackflag im Pop4 Kurs auf Normal :(
pop4 Blackflag
pop4 Blackflag
pop4bf.jpg (47.11 KiB) 7163 mal betrachtet
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Schmichel »

Drei Blackflag in Folge :/
bffail.jpg
bffail.jpg (68.06 KiB) 7145 mal betrachtet
Immerhin hab ich Synchronized Love später noch geAAAt, Moonlight Shadow hatte ich eh schon...blöd isses trotzdem.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: hall of SHAME

Beitrag von DK3 »

Schmichel hat geschrieben:Drei Blackflag in Folge :/
bffail.jpg
Immerhin hab ich Synchronized Love später noch geAAAt, Moonlight Shadow hatte ich eh schon...blöd isses trotzdem.

Michael
Wieso blöd? Ich finds geil :D Schafft man ja auch nicht alle Tage... sollteste eher mit werben: "Hey: hier seht ihr, wie ich absichtlich blackfalgge :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Schmichel »

Ich möchte doch nur einmal ein 9er AAA...nur ein einziges mal... :(
paranoiarebirthfail.jpg
paranoiarebirthfail.jpg (70.51 KiB) 7121 mal betrachtet
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Schmichel wollte das ich mal ne AAA bekomme die nicht mehr auf basic sondern wenigstens difficult/standard (wie auch immer...) ist...

Na ja, ich würd mal sagen: Epic fail...
und das gleich 4 mal in Folge... dann wollte mein Hirn gar nicht mehr...
Was ein Mist!

Bild
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Pandemonium Hard (Mittwoch): ich spiele, udn spiele... es ist fast ende des songs...ich hätte es von da auch schaffen sollen... und dann stolper ich über nen Pfeil...und faaaail...

Utopia Medium (heute): Also, ITG hasst mich... ich wollte, da ich ja heute seit genau einem Jahr spiele (na ja, habs vorher 2 mal gespielt, aber ich meine wirklich damit angefangen halt), einfach mal Utopia Medium spielen, weil das das allererste war was ich je auf ITG gespielt habe...
so weit so gut, hab beim ersten versuch gleich 17 excellent und 1 great bekommen... hab ich mich am great gestört: 20 ex, kein great, exact selber score (98.66)...hab ich mich dran gestört das ich mehr excellents als beim ersten versuch hatte... also nochmal...
13!!! excellents, als das Pad sich entschied kurz vor ende des songs auszuklincken... TOLL!! bis unter 15 hätt ich 99 gehabt!!! Ist zwar nur n 5er, aber scheiß drauf! Ich will endlich mal 3 sternchens bekommen...auch wenns n 5er ist!
MAN!
(na ja, so schnell werd ich erst mal keinen 5er mehr spielen...manno)
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“