hall of SHAME

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hab heute Maxx Unlimited auch mal probiert, auf Difficult soweit kein Problem, nur ein paar Patzer, aber auf Expert muss ich mich anstrengen, den am Ende nicht zu failen XD Aber immerhin schon ein A geschafft^^
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich habe kein Thread für kuriose Bemani Bilder gefunden, aber in gewisser Weise passen sie auch hier rein:

Score spricht für sich
Bild

Video Killed The AA Score
Bild
Zuletzt geändert von Biohazard am Mo 12. Nov 2007, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bild

Die Steps sind sowas von behindert :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Panne auf der Arcade: Bloodrush Hard Double (x4 Overhead) FAIL. Ich wollte den eigentlich auf x4 Hallway spielen. Aber ich habe davor auf Overhead gespielt und vergessen, auf Hallway zu wechseln.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

da ich auf easy alle songs mit mindestens 1 stern geschafft habe bin ich atm gerade dabei das auch auf normal zu versuchen, dabei gabs heute 1 fiese sache, die mich extremst angenervt hat:

hands of time: ich spiel den song, bekomme 95,58%. ok, gleich nochmal. 1 great weniger, dafür ein miss oder so, wertung: 95,58%. AAAARGGGGLLL!!! wäre nur halb so scheisse gewesen wenns weniger gewesen wäre, aber nein, genau gleich, grrrrrr.
hab ihn danach aber doch mit 97,xx% geschafft.

das gleiche spiel bei dem einen song da, von machinae irgendwas, bum, bam, bubbu oder so in der art (der richtige name ist mir gerade entfallen). wertung nach 4 versuchen: 94,98%.
nächster versuch: weniger greats, mehr excellents, gleiche wertung... :evil: nach dem siebten versuch hintereinander auf 95,xx% hochgearbeitet, dann erstmal "beiseite gelegt".

"tomorrow is another day"
Jetzt nicht mehr.
Fossi
Resident
Beiträge: 102
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossi »

es wird langsam zur krankheit:

"the message" - medium doubles (5) hoechster score: 65.11
und bestimmt 5 mal gefailt schon

aber monolith (8) auf 71.07 beim ersten versuch...
keine ahnung warum, aber der song reisst mich auf der AC jedes mal.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Autsch, ich habe mir bei einer Stelle, wo man mehr als 4 Pfeile halten/treffen muss, die Knie aufgeschlitzt und musste mein Arcadetrip fruehzeitig beenden :(
War auch nicht mein Tag, bin bei Zodiac Expert Doubles von der Arcade gefallen, obwohl es kein so wilder 10er ist.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ok, die Abstimmung im Chat ergab, dass dieser Screenshot in die Hall of shame gehört. Stimmt auch, wer spielt schon freiwillig so einen Schrottsong:

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

OMG, man glaubt es kaum ...

Bild

Also links habe ich gespielt, sieht man ja am Nick und rechts hat ... ich wills eigentlich gar nicht sagen .. hat .. hat .. hat meine ... Freundin gespielt!

JAAAAAA IST JA GUT, ICH GEBE ES JA ZU!!!! MEINE FREUNDIN HAT MICH GEOWNED! T_______T

xD
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Deppenking hat geschrieben:OMG, man glaubt es kaum ...

Bild

Also links habe ich gespielt, sieht man ja am Nick und rechts hat ... ich wills eigentlich gar nicht sagen .. hat .. hat .. hat meine ... Freundin gespielt!

JAAAAAA IST JA GUT, ICH GEBE ES JA ZU!!!! MEINE FREUNDIN HAT MICH GEOWNED! T_______T

xD
deppenking hat ne freundin, deppenking hat ne freundin *sing*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Gestern AC HH: VerTex hard fast clear. Da fehlt echt nicht mehr viel, schätze beim nächsten mal hab ich ihn. Mir macht er Spass.

Fleadh uncut ex musste ich mangels Kondition abbrechen. Aber auf einem Boxor ist der machbar für mich. Ist btw. der erste Song wo meine Freundin meinte "der sieht gut aus" ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Dreimal Fail in einer Runde:

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bild

fgsjffhasdggs!!!111

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Heute hat mich Doll auf Herausforderung(Challenge) wie auch immer geschafft...9er sind noch zu viel des guten für mich...das schlimme ist ich habe immer an der selben stelle gefailt..
Bei meinem besten versuch bin ich bis 345 irgendwas gekommen *sfz* Eines Tages schaff ich das auch noch n 9er zu clearen....
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Mary-Chan »

Hardcore FAIL nach dem dritten mal spielen um halb zwei uhr morgens.

Bild

grrrr.... das nächste mal wird der kack song ****
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“