hall of SHAME

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Schmichel »

autsch :( kopf hoch, das klappt schon.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: hall of SHAME

Beitrag von scoobay »

wow, schöner score, viel erfolg beim quadden ich drück dir die daumen das nächste mal fällt der =)
einfach schön konzentrieren!! =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

soo...

Ich habe heute Peinliches zu Berichten...
Eich einigen Runden tanzen hatte ich wieder Lust meinen Lienlingsneuner zu üben...
was dabei rauskam ist das da: :( Bild

Ja, ich bekomme es einfach nicht hin....vielleicht sollte ich es fürs erste lassen das in der Schwierigkeit spielen zu wollen...

Und dann kams noch Besser!
Meine Matte ist nun endgültig kaputt gegangen... :cry: (R geht nicht mehr und L kaum...aber allein schon die Tatsache das EIN Pfeil nicht mehr geht macht das Spielen unmöglich)
Und was dann dabei rauskam, bezeugt folgendes Video (da habt ihr was zu Lachen): http://www.youtube.com/watch?v=O7Id2L8_N20 :oops: Man nehme einen Controller, drücke die Tasten und Tanze dabei(ich wusste bis heute gar nicht das man überhaupt mit Controller Spielen kann)....gar nicht mal so einfach beides gleichzeitig zu machen....aber hey, ich konnte weiter tanzen....auch wenn nicht so gaaanz richtig...es ist total bescheuert so aber auch irgendwie lustig...na ja, Ideen muss man haben... :P
Ja, mir ist schon fast nichts mehr peinlich....

Na ja, jetzt brauche ich mal erst einen neue Matte.... :P
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: hall of SHAME

Beitrag von scoobay »

nette idee ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Heute hat mich das da gefrustet:

Bild
ich war ja sooo nah dran...


Ach ja, gibt es hier irgendwo nen Threat wo ich AA`s posten kann die nicht irgendwie auf Heavy waren sondern einen einfach nur AA?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Schmichel »

noooooic.jpg
noooooic.jpg (60.4 KiB) 7396 mal betrachtet
Es geht nicht, ich kann einen 9Fuss Song nicht AAAen

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

wow...
*immer noch neidisch sei*
na ja, ich muss noch üben...also ich würde mich über die wertung die du da hast reuen ohne ende...vor allem bei nem 9er...


was wird eigendlich aus meiner Frage, wo ich meine AA`s posten soll?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Okay...es bild ist jetzt zwar schon 2 Wochen alt..aber ich muss es unbesingt loswerden...
Verdammte scheiße sag ich da nur...max combo 100....77,9%...und dann trotzdem E... 1-2 buhs weniger und es wäre so toll gewesen...mein gott, wie hab ich da nur 100 combo geschafft?? ich schaff da ja kaum 50 zu Hause...
Und ich weiß beim besten willen nicht wie ich das nachmachen soll...
Ich habs jetzt mal versucht zu Hause...etliche male..(ich will da die B statt der E stehen haben)
Na ja, ne B bekomme ich hin...aber kaum über 70%... :cry:
Toll! (ach ne...Doll :lol: )
Oder ist meine Softmatte einfach nur beschissen und ich bekomme es deswegen nicht hin? Habe ja auf dem Metallpad sämtliche eigene rekorde gebrochen irgendwie...ging quer durch alle Lieder und Schwierigkeitsstufen...


Bild
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Areku »

Wenn du eine Softmatte hast, die auch schon ziemlich durchgespielt ist, dann isses klar, dass du ständig die Kombo abreißt. Ein E bedeutet einfach nur, dass du den Song gefailt hast, mehr nicht. Ich hab damals auf meiner Ignition Matte (Softmatte mit Schaumstoffkern) auch versucht die Onikurse in DDRMAX2 zu spielen. Weil ich aber ständig wegen Padmisses Leben verloren hatte, war das ein Ding der Unmöglichkeit.

Heute mit einem Metalpad ist das kein Problem mehr.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Areku hat geschrieben: Ein E bedeutet einfach nur, dass du den Song gefailt hast, mehr nicht.
Ja, ich weiß...wie gesagt, 2 buhs zu viel...das hat mich so aufgeregt weil ich echt schon so weit war...und zwischendurch war der lebensbalken 2 oder 3 sekunden alle...tja, pech gehabt, es hätte ja so ne schöne B sein können :( .
Areku hat geschrieben: Ich hab damals auf meiner Ignition Matte (Softmatte mit Schaumstoffkern) auch versucht die Onikurse in DDRMAX2 zu spielen. Weil ich aber ständig wegen Padmisses Leben verloren hatte, war das ein Ding der Unmöglichkeit.
Heute mit einem Metalpad ist das kein Problem mehr.
Okay, danke, ich glaub ich brauche auch dringend eins...
So langsam komme echt nicht mehr weiter...
Ich bekomme Songs die ich auf der Arcade gecleart hab zu hause entwerde gar nicht oder wesentlich schlechter hin...
Ich komm auf der verrutschten O sensor echt nicht klar...da, bei dem Video http://www.youtube.com/watch?v=XnibZj6pw-Y sieht wo der bei mir so in etwa hängt (okay, ich weir teilweise echt zu Tief, aber der registriert O bis zu der Stelle wo der blaue Kopf von dem Männchen ist)
Von daher. hehe...ich will n Metallpaaaaaad!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Okay...
Ich habe nun das Paradebeispiel dafür wie man NICHT ITG spielt... :lol:
Luzi wollte das ich es Hochlade, von daher....und inzwischen ist mir n totaler Fail auch nicht mehr Peinlich... :lol: (okay, außer bei Liedern wo ich weiß das ichs besser kann....also, ich werde euch kein E von Doll auf Grundlage oder Schwierig reinsetzen :lol: )

Aber das ist einfach zum totlachen wie ich finde...vor allem wir habens ja beide nicht geschafft....okay, sie war besser als ich...sie ist immer besser als ich....
Also, das Video des verderbens...selten so übel gefailt: http://www.youtube.com/watch?v=Ew7eNlRPcBw
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Also,
das da hat mich heute ernsthaft fertig gemacht :( :

Fucking scheiß mienen! wenn die nicht gewesen wären, wäre ich durch gewesen!
Verdammte scheiße :cry:
Irgendwer da oben hat was dagegen das mit 10er gelingen.....waaah! :cry:

Bild

Edit:
Ah, mist das ist das Foto vom zweitbesten versuch....beim letzten waren es nur noch 14 miss und die kurve blieb...bis auf das ende die ganze Zeit oben....war wohl so frustriert das ich nicht noch einen Fail screenshot haben wollte :( wie gesagt: wenn die mienen doch bloß nicht gewesen wären...........
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

Fail des Tages:
Bild

*heul* es war der letzte verdammte Pfeil!!!

Und wieder sind die Minen schuld....
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hall of SHAME

Beitrag von Lucie »

mmh, Lucielein hat heute nen geilen custom song entdeckt... :D
Die Musik einfach nur megageil findend und die schwierigkeitsstufe ignorierend legte klein Lucie dann los...
und daschte sich so nach den ersten paar sekunden "wo ist das n 11er?"

Tja, der 11er ist da, wo der Balken der 92er combo endet und ist da wo die schwarzen lücken da unten sind...lol!
Mh, wäre vielleicht n ganz klein ticken weiter gekommen, wenn ich net so spielhämmungen wegen den Nachbarn hätte....aber F ist und bleibt F :lol: Fucking 16tel!
Bild
Mannooo, der song ist sooo toll! warum kann es da net ne leichtere version von geben? Das ist soooo gemein....
*will doch nur spielen*
Nun ja, wat solls...auch wenn ichs net schaffe: Ich liebe diesen song! :D
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: hall of SHAME

Beitrag von scoobay »

mach dir halt selber ne langsamere version davon ;) die bpm hast du schon, den stepchart hast du schon, schmeiß halt die streams raus und mach den song so wie du willst, einfach durch löschen von zuvielen pfeilen ;)
arbeit von 20 minuten ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“