allgemeiner AA - Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

allgemeiner AA - Thread

Beitrag von Lucie »

So, den eröffne ich mal, da es bisher nur einen Heavy-AA Thread gibt ich mir aber denke, dass es genug Leute gibt die auch mal ihre AA`s von leichteren Schwierigkeitsstufen loswerden wollen, ist ja nicht jeder so gut auf Heavy :P

(Und ich hoffe ich werde nicht die einzige sein die hier Postet)


Na ja, auf jeden Fall...hier einfach mal alles was AA ist und nicht auf Heavy erspielt wurde rein.
*g*

So, ich fang dann mal mit dem Sammelsurium meiner bisherigen AA`s an:
(na ja, sind nicht gerade viele...)
Meine allererste AA überhaupt:
Bild

und bei dem Rest: Datum steht ja in der Ecke wann ich es gemacht hab^^
Bild
Dokomi, hehe^^:
Bild

Bild

Bild

Und dann noch 2 von denen ich keine Fotos hab:
Ethernus Basic und Under the Sky Difficult, weiß aber nur das es jewals AA mit Full Combo war, wieviel % weiß ich nicht mehr...ich sch schätze 95,**%, ist aber nur eine grobe Schätzung.

:D
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: allgemeiner AA - Thread

Beitrag von Lucie »

Schmichel hat geschrieben: Prinzipiell sehe ich das ganze so:
Bilder posten kann man z.b.
- Wenn man seine Scores massiv verbessert, z.b. erster 9er clear oder sowas, erster Song über 96% und so, nur halt nicht für jeden Song den man mit dem Score schafft
Okay, alles klar.....der Tag fing heute mal Geil an!!!!
hatte bisher beim doublen noch NIE ne Full combo geschweige denn ne AA...jetzt hab ich beides! :D *freu*


Ist zwar nur basic aber dennoch ne massive scoreverbesserung.... meine Softpads haben endlich wenigstens noch einmal das getan was die sillten: alle schritte registriert!
Ach ja, den selben song auf difficult hätte ich auch noch ne AA geschafft....wenn der linke Pfeil nicht mir ständig miss gegeben hätte.(Rekord A mit 92,7) Und dann wurde die doublesession zwangsläufig dadurch beendet, das nun nicht nur der linke pfeil n wackelkontackt hat, sondern das ding gar nicht mehr reagiert..... kein zweites pad= keine double :(
*trotz nun endgültig kaputtem Pad mega darüber freu*

lange rede, kurzer Sinn :D :
Bild
Bin gespannt ob ich eher meine zweite FitPro kaufen kann oder mir nächsten monat noch n billigpad bestelle damit ich wenigstens etwas doublen kann :P


In dem sinne: http://www.youtube.com/watch?v=kSyyEVCnhfU <---- ist nicht von mir, aber cooles Video mit tollem score und der songtitel passt gerade sehr gut :P
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“