Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Link2Death »

Hab mir überlegt, dass ich die Punktzahlen die nicht so ganz Fame-tastisch sind einfach mal hier rein Poste, wenn ich sie unbedingt mitteilen muss xD
natürlich dürfen das auch alle anderen^^

und ich hau auch direkt eine raus:

Bild

Der ist zwar auf Keyboard, aber: Hide Judgement und Hide Targets + FULL COMBO WAAAAAAY :D
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von scoobay »

hmm, ganz interessante idee ;) vielleicht poste ich auch mal einen score hier ! ;)


Bild

Bild

bald FC ich euch endlich!!!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

*hüstelt*

Meine erste fec die kein 3er war...hab mich auf 5 gesteigert:
Bild

Und dann noch 2 sachen von der Cyber Jugz:

Also...na ja, alter score war 75% um den dreh....also auch mal net schlecht auch wenn sehr verbesserungsbedürftig:
Bild

Und das da war auch no Bar.... (die stühle dort waren zu niedrig) wuhu....n wunder das ich zwischendurch net umgefallen bin:
Bild
mmhh, heist ist sollte mir Bar bei 75 liegen....wow, wäre ne verbesserung um 5%...ich denke ich werde es in kürze austesten^^
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

okay, ich leg dann mal los....von neu nach alt:

Heute:

Bild *freu*

Donnerstag:
kein Highscore, aber schon lustig^^ Ich links, Anna rechts.... geht doch! :P
Bild

und n schicker neuer rekord für Fleadh uncut (ich links)
Bild
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von scoobay »

alter! vor nem monat hab ich noch richtig abgequält den überhaupt zu clearen, jetzt kann ichs schon teilweise gut combon!! keyboard natürlich..

Bild
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

Ich bin heute Abend noch eben ne runde ausgeFLIPpt^^
Na ja, war heute das erste mal, das ich mit flip gespielt hab....wow, voll der denksport...

Bild

Bild

Bild

Hab außerdem noch Tell und Birdie Easy flip gspielt, bei beiden songs aber in der Schlussphase leider gescheiert...
Na ja, was solls, war mal was anderes *lach*
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von zwergloh »

So, ich will auch mal wieder was posten:
http://www.youtube.com/watch?v=3XV4q4XC88Y

Ist am Ende etwas abgeschnitten. Sorry. Die Arme was mein augenmerk war, sieht man leider nicht. Aber ich komme eine Choreo schon näher ^^


PS: wie kann man die videos eigentlich hier einbinden?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

Muahahaaaaa!!!!

tadaaa!
Bild

und das da...ehm, das war irgendwie n kapmf...
Bild

und da ich heute das erste mal seid ich mein Pad hab zu hause DDR gespielt hab:
Bild endlich hab ich das E da weg!

und den double da fand ich auch einfach geil!
Bild

hihi^^
werd aber nicht oft DDR spielen...das passt in meinem kleinen zimmerhen nicht so doll...
mag es nicht mit der Nase direckt vor meiner glotze zu hängen.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

mh, na ja, wat solls....

also, ich komm bei dem blöden song hier net übner diesen score hinaus:
Bild

Das hier regt mich um ehrlich zu sein sogar n bissel auf auch wenns n neuer rekort ist (um 0,10% höher, lol) weil ich endlich mal nen doppelstern bekommen würde, wenn ich 3 excellents weniger hätte...auf 96-97 komm ich bei dem song permanent...aber 98? nope!
Bild

first try/langeweile FEC.......hatte mir doch vorgenommen nicht immer nur die 3er zu nehmen :(
Bild

und Bloodrush Easy(4) hab ich auch endlich ne FEC, aber der score lag leider 0,18 unter dem mit dem einen Great....also net postenswert.
An sonsten hab ich diese Woche offensichtlich die ganze Zeit mist gebaut irgendwie....
Meine Nachbern....bei denen hab ich voll die hämmungen auf höcheren Leveln...so wird das nix....
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Schmichel »

Zum ersten mal so deep fullcombo :) Timing war mist (30 greats oder so) aber halt zum ersten mal nicht den Sprung vorm endrun verpasst. Dürfte damit auch bei DDR die erste 500er combo innerhalb eines Songs gewesen sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

Bääääm.
Hab nach 8 Monaten und geschätzten 200-300 durchläufen meinen Da Roots Highscore den ich im Dezember aus Enschede mitgebracht habe (91% und n paar zerquetschte) ENDLICH mal gebrochen.
Ich habe es seit Dezember nicht einmal mehr auf 90 geschafft... kein einziges mal.
Aber jetzt!
tadaaaa!

way-off war das Pad schuld... das miss war eigene blödheit. Aber ich bin voll zufrieden :D
Bild

yay
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Link2Death »

Hir während der GamesCom: Delirium - Expert - 77.xx %
Neuer Persönlicher HighScore - Special Tahnks to: Schmichels geile Pads und Rubbl's offset-einstellung ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von gettingbetter »

Mein erster 63,xx%-clear von Xuxa Expert (11) haben denke ich alle anwesenden mitbekommen :D

Ansonsten konnte ich mich aber nirgendwo verbessern. Arcade-artige Pads sind mir zu ungewohnt, da bleibe ich ständig an irgendwelchen Erhöhungen hängen.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

das pic zu gettingbetters 11er clear :D
Er war das rechte.
Ich links hab nen highscore von +9% zu verzeichnen^^
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 4325_n.jpg


Was ich eigendlich wollte:
Also, mmh, das Great war absolut unnötig...und mmh, irgendwie hab ich das gefühl das da noch mehr geht (ja 25 ex) na ja...so 20 vielleicht denke, wäre schon cool.
Aber wie auch immer, mein dritter doubestar und mein erster bei nem 7er. wuhuuu, ich mache fortschritte...
Bild
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der "Für mich wars eine saugeile Score!"-Thread

Beitrag von Lucie »

Der score ist zwar scheiße, aber ich freue mir n Ast ab den song geschafft zu haben...
Ist zwar auch "nur" n 11er, aber Technisch nicht gerade einfach. Vor allem da ich mich noch nie wirklich mit footswitches beschäftigt habe... ich wusste bisher nur in der Theorie wie es geht.

*stolz drauf ist*

Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“