kuriose Scores

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

kuriose Scores

Beitrag von zwergloh »

Nachdem es auf der Connichi schon einmal passiert ist, dass Mary und Max bei DDR Extrem eine vollkommen gleiche Score geschafft haben mit nur Marvelous und 1 Miss + gleich hohe Combo und unterschiedliche Punktzahl (leider hat ein Bild nicht funktioniert) Hab ich wieder eine kuriose Score. Gespielt haben Max und Remus auf DDR Extreme. Remus (links) hat gewonnen obwohl Max (rechts) besser war????
Bild
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: kuriose Scores

Beitrag von scoobay »

bei ddr/stepmania scoring ist nicht nur die anzahl an perfect etc entscheidend, sondern auch wann du es spielst. ein miss auf dem ersten step bringt weniger -punkte als ein miss auf dem letzten.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: kuriose Scores

Beitrag von DK3 »

Hier ist ein sehr interessanter und informativer Thread zu dem Thema:

http://www.vierpfeile.de/phpBB3/viewtop ... f=8&t=2754
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: kuriose Scores

Beitrag von Schmichel »

Ich hab die fehlenden Bilder wieder in den verlinkten Thread eingebaut. An diser stelle nochmal der Hinweis das jeder der ein DDR Turnier organisiert niemals die Punkte zum ermitteln des Siegers heranziehen sollte, es sei denn es soll eh nicht gerecht sein ;) Asgenommen davon sind alle DDR Versionen auf der PS2 und Arcade ab Supernova, dort werden die Punkte anhand der Dancepoints berechnet und sind damit direkt verwertbar.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: kuriose Scores

Beitrag von Lucie »

Der Score ist nicht sonderlich kurios...
Es sieht bloß witzig aus wie ich rechts und links von dem Miss exackt die gleiche combo stehen habe...
heist wohl der Pfeil der das miss was war die exakte Mitte des songs!
Das Miss war denn noch sehr dumm und wäre echt vermeindbar gewesen...aber es sieht echt lustig aus da so in der mitte... :P
musste voll grinsen als ich das gesehen hab :)

Ööh,. so ganz nebenbei wars n neuer Rekord... *das einfach mal erwähnen wollt auch wenn die verbesserung nur knapp mehr als 1% ist*

Bild


Edit:
Ich hab da ja nur 8 greats!!!!! 8O
Oh shit, was wäre meine erste single digit great bei nem 8er gewesen!
Oh shiiiiit!
:P 8O

*gerade eben erst feststell*
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: kuriose Scores

Beitrag von Lucie »

Okay...das ist nun ernsthasft kurios....

Kann mir mal bitter einer erklären was das soll?? 8O

Also, ich glaube das das ziehmlich locker AA gehört mit den gerade mal 9 greats....
Bild
Bei 8 greats wars übrigens immer noch ne B .... Und bei 12 erst recht... :(
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: kuriose Scores

Beitrag von Schmichel »

Lucie hat geschrieben:Okay...das ist nun ernsthasft kurios....

Kann mir mal bitter einer erklären was das soll?? 8O (
Sehr seltsam, welches Spiel ist das? DS Fever? Versehentlich "Little" in den Mods eingeschaltet?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: kuriose Scores

Beitrag von Lucie »

Ja, ist Fever, und ja, hatte ich zwischendurch drin...was macht das denn?

Aber als ich das wieder raus gemacht hatte (wollte wissen welche mods was machen) War das ergebnis halt eben immer noch das selbe....
Verstehe ich net...
Wieso B?

Ich hab den song 6 mal gespielt, bis auf einen 12 greats score war alles 10 und weniger....

Das Hab ich aber nur auf difficult...auf basic hab ich mit 3 grets ne AA bekommen und auf Expert mit diversen comboabbrüchen noch ne A erwischt...

Und bei allen anderen songs bekomme ich die AAs auch alleganz normal...
*wurde vorhin von Extrastages erschlagen*
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“