Flip und Double Flip Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Lucie » So 21. Nov 2010, 21:22

Yeah, ich hab gestern ne Idee ausgebrütet^^
Ich dachte mir, dass es doof ist die ganzen scores die ich mit Flipmod erspielt habe in die Hall of Fame zu posten...da sowohl schwierigkeitsstufe als auch der score da bei mir wohl n bissel zu wünschen übrig lässt^^
Deswegen will ich ab sofort alles wo ich Flip benutzt habe einfach hier rein posten und hoffe nicht die einzige zu sein die gerne mal verkehrt rum denckt :D
Double Flip....na ja, es gibt hier ja so gewisse Damen :D ich selbst kanns ja leider nicht ausprobieren :(

Hab den Mod für mich entdeckt, weil ich wengen den nachbarn keinen Lärm machen darf und das wenigstens leise ist :(
So machen selbst 3er wieder spaß^^

Wie auch immer, ich leg dann mal los:

Bild

Jeah! n 4er!!!
Bild


Und das da war n versehen...wollte versuchen nen Stern zu schaffen hab aber vergessen Flip raus zu machen...wat solls, noch n Flip 4er eben^^ hab erst nach 3 schritten erst gemerkt das ich Flip spiele, irgendwie cool...auch wenn das ende ziehmlich daneben war.
Bild


Edit 22.11:
Und n 5er!
Bild

Hab mal die 14 Bilder auf 4 reduziert :D
Glaubts mir, echt, Flip hilft gegen langeweile :D :D :D

Jetzt seid ihr dran, viel Spaß^^
Zuletzt geändert von Lucie am Mo 22. Nov 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von DK3 » Mo 22. Nov 2010, 13:13

Also du musst jetzt nicht für jede neue Idee einen eigenen Thread aufmachen! Hier geht es weiter (auch wenn dort steht min. 4 Modifier kann man auch weniger Modifiern posten):

http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=3080

Sonst wird das Forum total unübersichtlich!

Nebenbei: Ich weiß du bist neu, ich weiß du findest jeden Erfolg super, aber: Es gibt auch Grenzen! Du musst jetzt nicht jeden Score posten, wo du dich um 1% verbesser hast oder wo du den xy-Modifier mal probiert hast... mit nicht jeden meine ich: Posten darfst du gern, aber spiel doch einfach mal 4 Wochen am Stück und dann kannst du Scores mit sogar 4% Verbesserung posten! Danke!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1802
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Kurai » Mo 22. Nov 2010, 16:44

Deppenking hat geschrieben:Also du musst jetzt nicht für jede neue Idee einen eigenen Thread aufmachen! Hier geht es weiter (auch wenn dort steht min. 4 Modifier kann man auch weniger Modifiern posten):

http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=3080

Sonst wird das Forum total unübersichtlich!

Nebenbei: Ich weiß du bist neu, ich weiß du findest jeden Erfolg super, aber: Es gibt auch Grenzen! Du musst jetzt nicht jeden Score posten, wo du dich um 1% verbesser hast oder wo du den xy-Modifier mal probiert hast... mit nicht jeden meine ich: Posten darfst du gern, aber spiel doch einfach mal 4 Wochen am Stück und dann kannst du Scores mit sogar 4% Verbesserung posten! Danke!
Jan Pillemann Otze Arsch Deppenking hat gesprochen! \o/
Das ist der ultimative Name/Titel für eine Autoritätsperson! XD

Wie wäre es mit nem Blog für deine Scores, Lucie? Den kannste dann ja hier als Website angeben! :3

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Lucie » Mo 22. Nov 2010, 16:51

Muss man irgendwie Anna heißen um die Idee gut zu finden?
Hatte nämlich die AnnaMaria gefragt was sie von der Idee hält, na ja, hätte sie nicht gesagt das sie das toll findet, hätte ich den Thread auch nicht auf gemacht...
Ach was solls.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von scoobay » Mo 22. Nov 2010, 17:16

es liegt überhaupt nicht an der idee, lucie, die find ich okay, aber: du postest einfach mal im startpost 14!! bilder!! such dir doch einfach mal 2 davon raus und poste die beiden besten, anstatt uns hier in jedem thread mit bildern zu fluten! ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Lucie » Mo 22. Nov 2010, 17:27

14? oh, ja, okay, das ist für nen Startpost tatsächlich etwas viel...hab alles reingeknallt was ich je mit Flip geschafft hab....na ja, ich kann ja gleich mal n paar aussortieren wenns dann besser ist.
Ich poste ja auch nicht mehr jeden 9er, den ich schaffe, das wäre inzwischen zu viel :D

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von scoobay » Mo 22. Nov 2010, 18:11

wenn du nen neuner auf flip schaffst, darfst du ihn gerne hier posten! aber dann auch nicht wieder 14 ;)


das hier wäre evtl auch einen post wert :P

http://www.youtube.com/watch?v=aVsj8XyriOQ
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Lucie » Mo 22. Nov 2010, 18:42

scoobay hat geschrieben:wenn du nen neuner auf flip schaffst, darfst du ihn gerne hier posten! aber dann auch nicht wieder 14 ;)

das hier wäre evtl auch einen post wert :P

http://www.youtube.com/watch?v=aVsj8XyriOQ
8O Ist es schlimm, das ich bei dem Song nicht kapiere, was da überhaupt abgeht?
Aber sieht gut aus...

9er? Du billst mich vergraulen :lol: bin heute gerade mal bei 5 angekommen....an sonsten halbwegs stabil bei 4....
Irgendwie komisch...es ist immer noch das selbe spiel...aber ich hab das gefühl ich muss es nochmal ganz neu lernen wenn ich Flip benutze....
darf ich auch bescheid sagen wenn ich irgendwann mal bei 6 angekommen bin? :D :P (was nie geschehen wird)

Das noch lustigere ist, nach ner Flip session brauch ich kurz um mein Hirn wieder auf normal umzustellen.
:lol:

Schmichel
Admin
Beiträge: 4500
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Schmichel » Mo 22. Nov 2010, 19:59

Auch wenn das wichtigste sicher gesagt wurde und Dk im Brast vielleicht etwas überreagiert hat, so verstehe ich schon die Einwände von manchen. Erstmal, ich nen Thread für Flip völlig ok, weils ein sehr spezieller Mod ist der abartig schwer ist, insbesondere auf double. Würde hier jemand nen Thread für Boomerang highscores aufmachen würde ich den sofort schliessen ;)

Prinzipiell sehe ich das ganze so:
Bilder posten kann man z.b.
- Wenn man seine Scores massiv verbessert, z.b. erster 9er clear oder sowas, erster Song über 96% und so, nur halt nicht für jeden Song den man mit dem Score schafft
- Gute scores von sehr schweren Songs
- Erreichen der höchsten Auszeichnung bei einem Song, sprich ein Quadstar, AAA oder "GoldStars". Bitte nicht für Beginner Songs, bei leichten Sachen reicht auch ne Textmitteilung ;) Auf Expert/Heavy hab ich kein Problem damit wenn man zu jedem Maximalscore ein kleines Bild postet, sofern es nicht 50 Bilder pro Woche sind, dann können wir besser über den Forentitel "Skillmonster" verhandeln :)

Es ist natürlich schwer sowas klar zu definieren wann was gepostet werden sollte, nix schreiben ist doof, zu jedem minimal verbesserten Score ein Bild ist auch doof. Letzendlich bitte auch bedenken dass die Bilder, sofern sie im Forum hochgeladen werden, Speicherplatz auf dem VP Server belegen, davon haben wir ja auch nicht unendlich viel.

Danke :)

Und nun alle(!) bitte weiter Flip scores in diesen thread posten, sofern sie den anerkannten Regeln der VP Leitung entsprechen ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von AnnaMaria » Mo 22. Nov 2010, 21:24

Hm. Ich habe mal wieder lange nicht gespielt, aber wollte mal testen, ob ichs noch kann :D

Hier meine ersten 9er auf Single Flip *freu* Scores sind total miserabel, weil ich noch zu viel nachdenken musste, was ich da tu. Aber das kommt noch

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Lucie » Mo 7. Nov 2011, 00:20

Annaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich kann eeeeeeees :D
Zwar nicht mal ansatzweise so gut wie du abr besser als du mich dieganze zeit aufs andere pad geschickt hat in Enschede.

Sollte ich erwähnen das es äuserst schwierig ist doubles zu spielen wenn links ein Hardpad und rechts ein Softpad liegt? :P

:D :P
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Threat

Beitrag von AnnaMaria » So 22. Jul 2012, 21:11

hihihi
IMG_0127kl.jpg
IMG_0127kl.jpg (88.75 KiB) 8819 mal betrachtet

Schmichel
Admin
Beiträge: 4500
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Threat

Beitrag von Schmichel » So 22. Jul 2012, 21:12

Ein 10er auf double flip ist einfach nur...wtf :)
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Threat

Beitrag von Lucie » So 22. Jul 2012, 23:38

Ach do meine Güte!!!
Anna, du bist echt die beste!!! Wahnsinn! gibts n video?

Jetzt trau ich mich nie wieder etwas hier rein zu posten, haha.

Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von FoRCeDNaTuRe » Mi 1. Aug 2012, 10:49

Wenn man wie ich 3er auf Flip noch gerade noch kann und sowas sieht.....unglaublich. 8O
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)

Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste