Lange nacht der Computerspiele 2018, Leipzig (21.4.)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Lange nacht der Computerspiele 2018, Leipzig (21.4.)

Beitrag von Schmichel » Mi 14. Feb 2018, 17:35

Und noch eine Veranstaltung mit dem StepManiaX. Die Lange Nacht der Computerspiele in der HTWK Leipzig. Weitere Infos hier:

https://www.facebook.com/events/148799735806086/

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lange nacht der Computerspiele 2018, Leipzig (21.4.)

Beitrag von RM » So 22. Apr 2018, 21:46


Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Lange nacht der Computerspiele 2018, Leipzig (21.4.)

Beitrag von schleiereule » Mo 23. Apr 2018, 20:00

Vielen Dank für den Link mit den vielen tollen Bildern, RM! Da war ja von Jung bis Alt - sowohl bei den Spielcomputern als auch den Menschen dabei! Bei den Bildern gefällt mir die Fritz!Box C64 und das elektronische Auge am besten. Und natürlich toll, dass eine Vectrex (nämlich meine Lieblingskonsole) auch mit am Start war. Und das StepManiaX war auch am Start. Klasse, was da wieder angeboten wurde!

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste