Stay on Beat auf der Dokomi 2019

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 129
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Stay on Beat auf der Dokomi 2019

Beitrag von Aposke » So 7. Apr 2019, 22:43

Bild

Hi Leute! Ich bin's mal wieder :D
Auch dieses Jahr wird es wieder eine Stay on Beat geben, aber diesmal in einem etwas anderen Format. Denn: Wir haben einen Stand auf der Dokomi! Natürlich sind auch unsere Freunde von Second Circle wieder mit dabei - deren Thread verlinke ich, sobald er existiert :D

Wir werden mit den anderen Ausstellern in der Gaming-Halle vertreten sein, wahrscheinlich in der Nähe der Retro-Ecke - wo genau, wissen wir aber selbst noch nicht! Die genaueren Infos hierzu werden erst im Dokomi-Programmheft veröffentlicht, was vermutlich gegen Ende April passieren wird. Dann verlinken wir das hier natürlich auch.

Wie üblich wird es Tournaments in osu!, DDR und Sound Voltex geben. Leider werden wir jedoch als Stand weniger Platz als bei TakeTV haben, weswegen wir uns auf vier Spiele beschränken werden: osu!, DDR, Sound Voltex und Beatmania. Die letzten beiden werden jeweils in der eA-Cloud Version vertreten sein, für DDR haben wir ein Stepmania-Setup mit Hardpads vorgesehen. Also, wenn ihr zur Dokomi geht, schaut bei uns vorbei!

Nähere Infos zur Dokomi findet ihr hier: https://www.dokomi.de/
Das Programmheft gibt es bald hier zum Download: https://www.dokomi.de/de/extras/downloads

Benutzeravatar
Chriszo
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Stay on Beat auf der Dokomi 2019

Beitrag von Chriszo » Mo 10. Jun 2019, 20:37

Yo!

Hatte sehr viel Spaß beim Stay on Beat Stand (und auch bei Second Circle)! Ich war ja quasi auch schon ein Inoffizielles Standmitglied, da ich gefühlt die ganze Messe über den Leuten alle Spiele erklärt habe. Hat aber wie bereits gesagt ne menge Spaß gemacht. Gerne wieder. :D

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste