GC come together '19 (Do. 22.08.)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Lucie » So 18. Aug 2019, 19:32

Hallo,
Etwas spontan habe ich erfahren dass bisher nichts organisiert war.
Habe und spontan ein paar Plätze an unserem Üblichen Treffpunkt: Gaffel am Dom reservieren können.

Wäre nur gut wenn wir eine Teilnehmerliste hätte damit ich noch Änderungen an der Reservierung vornehmen kann falls wir mehr oder weniger werden oder dieses mal kein Interesse besteht.

Habe vorerst für 15 Personen um 20.30 reserviert.


:bright: Teilnehmerliste:

Lucie
Syken
Chriszo
Kyle Ward
Schmichel
Kurai
Rubbl
Helox
AnnaMaria
DeeFes
Zuletzt geändert von Lucie am Mi 21. Aug 2019, 14:23, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 483
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Syken » So 18. Aug 2019, 21:17

Dabei

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Chriszo » So 18. Aug 2019, 21:25

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Lucie » Mo 19. Aug 2019, 18:55

Teilnehmerliste: (update)

Lucie
Syken
Chriszo
Kyle Ward

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Kurai » Mo 19. Aug 2019, 19:32

Helox, Rubbl und Kurai dabei

@Lucie: editiert einfach deinen ersten Post mit der Teilnehmerliste.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Lucie » Mo 19. Aug 2019, 20:32

Kurai hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 19:32
Helox, Rubbl und Kurai dabei

@Lucie: editiert einfach deinen ersten Post mit der Teilnehmerliste.
Gute Idee. Mach ich

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von AnnaMaria » Di 20. Aug 2019, 10:14

Ich bin auch dabei

DeeFeS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:37

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von DeeFeS » Mi 21. Aug 2019, 10:48

Ich bin auch dabei.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Schmichel » Sa 31. Aug 2019, 20:26

Mir wurde jetzt von mehreren Seiten die Unzufriedenheit mit der Gaffel Location zugetragen. Neben der Tatsache, dass man sich fast anschreien muss, um sich unterhalten zu können und dem gruseligem Bier (Geschmackssache) gibt es vor allem Unmut über die katastrophale Bedienung. Dass die mehr oder weniger unfreundlich sind: geschenkt. Das Bestellungen vergessen werden, selbst simple Wünsche wie mehrere Gläser zu einer großen Flasche Wasser (Bewusst?) ignoriert werden und dass man teilweise eine Viertelstunde warten muss, bis überhaupt jemand kommt um Nachbestellungen aufzunehmen geht in meinen Augen nicht. Vor allem nicht bei dem Preisniveau, was dort herrscht.

Da wir natürlich auf das gemeinsame Essen nicht verzichten Wollen daher folgender Vorschlag für 2020:

Wir hatten vor einigen Jahren ja gute Erfahrungen mit dem Pantanal in Opladen gemacht, welches wir ja nach dem Sonntäglichen Abbau besucht hatten. Aufgrund der veränderten Messeöffnungszeiten klappte das aber nicht mehr nach 20 Uhr, wenn wir abbauen und dort noch extra hinfahren müssen.

Darum der Vorschlag, dass Treffen zukünftig dort am Fachbesuchertag zu machen, da dann ja die Messe schon um 19 Uhr schließt. Die Location ist per Bahn in 15 Minuten vom Bahnhof Köln-Messe/Deutz erreichbar, selbst mit dem abendlichen Abbau und Fußweg dürfte eine Tischreservierung um 20:30 problemlos machbar sein. Der Laden ist natürlich teurer, allerdings gibt es dort ja solange was auf den Teller, bis nix mehr geht und die Qualität des Essens ist um Längen besser.

Meinungen?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von Kurai » Sa 31. Aug 2019, 21:57

Die Runde wird dann sicherlich etwas kleiner ausfallen, da nicht so viele von uns am Fachbesuchertag in der Gegend sind.
Finde die Idee prinzipiell aber sehr gut.

Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GC come together '19 (Do. 22.08.)

Beitrag von RM » So 1. Sep 2019, 00:48

Mal ein Tipp, der sich aber nicht für große Runden und lange Abende eignet:

In den vergangenen zwei Jahren waren wir jeweils 2x statt eines Abendessens in einem Eiscafé. Candy, Gotenring 2, 1 Kilometer von Tor D entfernt, also auch zu Fuß von der Messe erreichbar. Es schließt um 22 Uhr und hat nur kleine Tische, die man aber ggf. zusammenschieben kann. Bis zu 8 Personen ist unproblematisch.

Das Eis ist selbstgemacht und sehr lecker. Mit einem großen Milchshake (0,5 Liter) für 5 Euro und einem Erdbeerbecher für 4,50 Euro ist man für weniger als 10 Euro satt und erfrischt und fühlt sich nicht fettig-voll.

PS: Fotos von der Retro-Area - www.schreibfabrik.de/img/gamescom2019/

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste