Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg

Beitrag von tonydanza » So 12. Jan 2020, 08:54

Moin Moin zusammen,
ich war jetzt leider ein paar Jahre "inaktiv" und muss jetzt leider Feststellen (kann mich natürlich auch irren) das die Comunity etwas eingeschlafen zu sein scheint. Kaum noch aktuelle Einträge hier im Forum (sehr schade :( :( :( )

Weshalb mich mal interressieren würde ob es noch aktive Spieler in Schleswig Holstein (Kreis Dithmarschen / Steinburg) genauer Raum um und bei Brunsbüttel gibt.
Zwecks treffen ob regelmäßig oder unregelmäßig egal.
(Mir wäre natürlich regelmäßig am liebsten)

Vorhandene Hardware:
1 x DancingStage Euromix 1+2 Arcade
:rleft: :rdown: :rup: :rright:

Vorhande Software:
1 x DancingStage Euromix 1 (Original Arcade)
1 x DancingStage Euromix 2 (Original Arcade)
1 x Open In The Groove (PC mit allen Versionen ITG 1, 2, 3 und Rebirth sowie fast allen Konami Originals)

PS: Für alle die damals in Hamburg im Vegas World häufiger zu Gast waren. (2005 - geschlossen)
Die alte ITG 2 Arcade ist ja nach Wesselbuhren in den Indoorspielplatz "Pelotero" verkauft worden.
Wo ich zu den neuen Besitzern guten Kontakt habe. Ich durfte mir die Highscores runter ziehen, welche ich jetzt natürlich in meinem eingespielt habe. :wink: :wink: :wink:

Also wie schon gesagt, wenn Interresse besteht meldet euch gerne, würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg

Beitrag von schleiereule » So 12. Jan 2020, 10:05

Hallo tonydanza,

selber bin ich ja nicht mehr aktiv und nur noch stiller Mitleser. Wie du finde ich es schade, dass sich hier im Forum nur noch wenig bis gar nichts mehr tut. Eine (kleine) Community gibt es (glaube ich) noch, allerdings ist die mehrheitlich mit Chat unterwegs um sich auszutauschen. Kurai, die hier auch immer wieder mal noch postet, kann dir da sicher mehr sagen.

Finde ich prima, dass du den Kontakt zum Pelotero hast. Der Kontakt zu den Besitzern ist meines nach wichtig, denn so merken die, dass da Interesse da ist. Zwar spielen die Einnahmen bei einem Automaten sicher eine Rolle; es ist aber auch eine Ermessenssache seitens des Besitzers, ob er einen Automaten stehen lässt. Vor langer Zeit hatte ich die Idee eines Spielhallenvertreters, also quasi einem Paten für jeden Automaten, doch da war das Thema "Musikspiele" bereits am abklingen.


Der ITG2 war vor ziemlich genau 10 Jahren im Pelotero aufgestellt wurde - wie die Zeit vergeht. SuzieQ und Senbei-Sama waren damals dort - vielleicht sind die beiden vielleicht sogar heute noch ein wenig aktiv.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Gleichgesinnte findest. Weiter viel Spaß beim Tanzen und viele Grüße in den Norden!

schleiereule
Zuletzt geändert von schleiereule am Mo 13. Jan 2020, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Gibt es noch interresse oder aktive Spieler im Raum Dithmarschen/Steinburg

Beitrag von Chriszo » Mo 13. Jan 2020, 14:49

Moin.

Stimmt schon dass das Forum leider immer weniger Aktiv ist (auch wenn ich die Aktive Zeit nie wirklich persönlich mit erlebt habe, bin doch eher eines der neueren Mitglieder hier.)
Außer neu angemeldeten Usern Hallo zu sagen kommen von meiner Seite aus auch kaum Posts, und wenn eher News die ich Aufschnappe (wie der erste Alpha Build für Stepmania 5.3 als Beispiel)

Der Vierpfeile Telegram Chat ist da um einiges Aktiver, der ist aber auch des öfteren eher Off-Topic und nicht nur auf Rhythm Games bezogen. :wink:

Selber werde ich leider nicht bei den Treffen dabei sein, einfach aus dem Grund das ich als Österreicher doch einen etwas zu langen weg vor mir hätte um in den Norden zu kommen. :(

Wünsche dir aber auch viel Glück ein paar Kollegen zu finden mit denen du gemeinsam Tanzen kannst.

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast