Treffen Niedersachen/Bremen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Treffen Niedersachen/Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich hab gesehn, dass Plugsiut aus Schiffdorf und Reddy79 aus Bremen kommen, sollte man da nich mal dringenst ein Treffen zum messen organisieren? ^_^
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Aber klar doch!

Beitrag von Reddy79 »

Oh ja, da wäre ich auch dafür! Plug freut sich auch immer auf neue Gelegenheiten, sich mit anderen zu messen und seine Supermoves zu präsentieren (und mich alt aussehen zu lassen) :wink:

Nachdem die Semesterferien angefangen und ich auch mit der letzten Klausur fertig werde, was die Zeit nach dem 24.07. bedeutet, habe ich jede Menge Zeit zum dancen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

na ,das is ja bestens ^_^
dann werd ich das ma vormerken.
Leider könne wir wenns klappt das Treffen aber nicht bei mir machen, wegen Platzmangels, aber es wär für mich kein Problem nach Bremen/Bremerhaven mitn Auot zu fahren fürn Tag ^_^

Gruß, Senbei
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also Bremen wäre im Gegensatz zu Bremerhaven auch von PB noch vertretbar. :D
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Bremerhaven

Beitrag von Reddy79 »

Leider habe auch ich kaum Platz hier in Bremen. So wird der Austragungsort sicher in Bremerhaven stattfinden, falls Plug nix dagegen hat. Und ein neues Video muss eh mal wieder gedreht werden... :lol:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

na dann sollten wir, sofern plug zustimmt, dringenst mal einen Termin vereinbaren. Video klingt auch gut ^_^
Ich würd dann gern, wenn ihr nix dagegen habt, noch eventuell einen Kumpel mitbringen, allerdings würde ich ihn nur als 4 höchtens 5 Füsser einschätzen, hoffe das is kein problem
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Moin,
Wegen Zeitmangel hier in Stichworten:

-Treffen bei mir: gerne, immer zu, Platz ist da.
-Zeit: Nach den Klausuren fahr ich in Urlaub, unter anderem DDRlen in Spanien. Treffen bei mir ist also frühestens Ende August möglich.
-Vier Pfeile Launchparty am 31.08.2003 ?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

bestens, ich bin dabei und n guter kumpel von mir wahrscheinlich auch ^_^
ich könnte dann noch folgendes mitbringen:
-jap. PS2
-DDR 1st, 2nd append club vol.1, 3rd, 4th ,5th, extra, max2
-1x(evt.2x) hardplastikmatte
wenn interesse besteht, auch noch beatmania 2nd, 3rd, 5th mix + controller und guitar freaks 1st mix + controller oder DS euro, disney mix, party edition

gruß, Senbei
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Plugsuit hat geschrieben:Moin,
Wegen Zeitmangel hier in Stichworten:

-Treffen bei mir: gerne, immer zu, Platz ist da.
-Zeit: Nach den Klausuren fahr ich in Urlaub, unter anderem DDRlen in Spanien. Treffen bei mir ist also frühestens Ende August möglich.
-Vier Pfeile Launchparty am 31.08.2003 ?
Hmm, ich bin von 26.8-9.9 bin ich ebenfalls in Spanien. Ich würde eine Launchparty zu einem späteren Termin dann bevorzugen.
gruenerPfeil
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von gruenerPfeil »

hmmm Plugsuit, wenn du den 31.08.2003 und meinen Geburtstag vergleichst, was fällt dir dann auf?

Also lieber nen andern Zeitpunkt. Ich Feier bestimmt am 31 und dann musste fit sein :)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Alle zu Pfeils Geburtstagsparty!

Beitrag von Reddy79 »

Mensch, gruener Pfeil, danke für die Einladung. Da kommen wir doch gerne! :)

Naja zurück zum Treffen, meiner meinug nach brauchst du keine Mixe mitzubringen, da wir die Files eh alle übern PC spielen. So haben wir alles an einem Ort und brauchen die Matten nicht immer umzustecken bzw. so viel untersch. matten mitzuschleppen.
Es sei denn, Plug hat den Sound Bug noch nicht behoben. Aber da kann ich auch meinen Rechner mitbringen... der hat eh mehr Songs... hehe.
Und seit kurzem habe ich auch noch ein paar nette Sim-Sachen, die das Vergnügen steigern.
Wegen den anderen Bemani-Sachen: Super Idee, man kann schliesslich nicht den ganzen Tag rumspringen. Aber das liegt alles an Plug, bei ihm findet es schliesslich statt und er muss wissen, ob oder ob nicht.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“