DDR Turnier bzw Treffen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

nun,
also momentan bin ich zivildienstleistender im langenfelder jugendzentrum. befindet sich in NRW zwischen koeln und duesseldorf, und wir haben im keller nen disco raum und nen beamer parat, ich kann ja mal anfragen ob ich den raum sozusagen mieten bzw ausleihen kann. dann wuerde allerdings denke ich mal mindestens eine gebuehr fuer getränke und weiteres anfallen, zum essen steht eine keuche bereit also koennte man sich auch was "richtiges" machen und nicht nur vom pizzaboten leben.. aber wie gesagt muesste ich erst mal erfragen und vor allem muesste ich wissen ob der community oder denen die sich dazu in der lage fuehlen, der weg nicht zu weit ist.

sollte interesse bestehen koennt ihr euch ja mal melden
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

klingt doch erstmal gut. Vom Pizzaboten "leben" ist für einen Tag auch ok. Selbiges gilt auch für Getränke - soll heißen: Das wir für Verpflegung selbst aufkommen ist eigentlich klar. :-) Wichtig ist ne Räumlichkeit. Wenn Du die stellen kannst, wäre das gut. Frag einfach mal...
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Wär doch ne tolle Sache. So ähnlich hätte ich es mir auch vorgestellt.

Ein Raum, für den die Kosten umgelegt werden, wenn möglich mit Übernachtungsmöglichkeit für Luma/Schlafsack. Abends was kochen, morgens Frühstück und Aufräumen. Das passt.

Leider gibt es wohl noch keinen Link-Modus, so daß mehr als 2 gleichzeitig spielen können. Wäre natürlich toll, 2 oder mehrere DDR-Anlagen aufbauen zu können.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

wäre für mich fast ein katzensprung.
DAFÜR !
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

jan4444 hat geschrieben:Leider gibt es wohl noch keinen Link-Modus, so daß mehr als 2 gleichzeitig spielen können. Wäre natürlich toll, 2 oder mehrere DDR-Anlagen aufbauen zu können.
Also ich denk, da an so einem Treffen sicherlich viele Member teilnehmen würden, es an der Hardware und Software sowie Fernseher nicht scheitern würde, da wir zusammen sicherlich sämtliche Mixe und soweiter zusammen bekommen würden. Ich würde z.B. sämtliche Hard- und Software + Mem.-Cards für freigespielte Tracks von mir mitbringen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Ne, an der Hardware würde es sicher nicht liegen, eher am gegenseitigen stören der Musikquellen.

Eine entsprechende DDR-Anlage könnte ich auch mitbringen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

man könnte ja mit Kopfhörern spielen :roll:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

schon mal nen DDR Video ohne Ton angeschaut??? ...

Noch Fragen? :wink:
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

ausserdem will ich die Kopfhörer mal sehen die da net vom Kopf fliegen ^^
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

kopfhörer auf!
dann nen 1080°

und in der bild steht am nächsten tag:

"beim tanzen stranguliert - 12 junge mitmenschen sahen fassungslos zu!"
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

es gibt auch kabellose ^^
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Hehe, dann sollten wir aber von Fotos und Videos ablassen. Ich würde mich nicht sehen lassen wollen mit nem Infrarotkopfhörer und nem "Verband" aus Teppichklebeband um meinen Kopf gewickelt. :D
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

sooooooooooooooooooo,
also habe das mal bei mir im Jugendzentrum vorgeschlagen und darueber wird am Mittwoch abgestimmt, und wann ich das Zentrum zur Verfügung habe. Termine fuer ein Treffen koennen dann später getroffen werde, geht ja erstma um die Räumlichkeiten.

Nochmal zu dem Equippment, also eine Playstaion und 2 Fernseher kann ich von mir mitbringen, und wir haben noch den Beamer und die Discoanlage hier, welche man fuer ein kleines Turnier nutzen koennte. Ich denke das sollte reichen, wer allerdings meint nen 72cm Bildschirm mit sich zu schleppen, mir solls recht sein ;P

Ich würde aber sagen das 3 Fernseher und ein Beamer ausreichen. Und wie gesagt steht auch eine Video Cam und eine Digi Cam zur Verfügung, also genug um Beweismaterial zu liefern ;P

Ich bin sehr zuversichtlich und wuerde mich freuen wenn viele Leute kommen wuerden. Alles weitere dann am Mittwoch.
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

Coole Idee wenns klappt, echt. Also im Raum Köln - Düsseldorf und so bin ich ganz klar dabei. 8)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

japp, das klingt doch alles sehr gut. Ich denke mehr als zwei DDR Setups braucht man auch gar nicht. Ich könnte mir sowas wie einmal PS2 und einmal Stepmania vorstellen. Das Problem der Akkustik sollte man allerdings nicht unterschätzen. Zwei getrente Räumen wären aber auch nur bedingt gut. NAja, aber das sind schon Details. Warten wir erstmal ab ob es klappt. Wäre natürlich cool, denn eines der größten Probleme für ein größeres Meeting wäre damit geklärt. :-)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“