DDR Turnier bzw Treffen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also mit uns wird das glaub ich nichts... 4-5 Stunden Zugfahrt XD Und mit Auto wohl auch nicht so toll~
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Also Digi Cam kann ich beisteuern
novadancer
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaufungen

Beitrag von novadancer »

hab das eben alles aml überflogen und ich bin froh das daß es ne ddr community gibt, da ich echt lust auf solche treffen habe.
steht jetzt schon was fest?
also so wie ich das verstanden habe eher nit, oder?
also sollten wir leute festlegen die für bestimmte organisatorische dinge verantwortlich sind oder?
am besten wäre es wenn jemand vorschlägt, was er machen könne und wolle. und dann sagt was ihn darin auszeichnet oder ob schon mal was ähnliches organisiert hat.
dann sollte einfach jeder sagen was er mitbringen könne und dann wird ne liste erstellt.
bitte um antworten und ideen usw.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also, ich hab das hier vorn im Thread glaube schonmal gesagt. Es steht und fällt mit einer Location. Die muß Platz für DDR und eine Infrastruktur bieten. Bei DDR wären Duschen (wenn übernachtet wird) sehr wichtig - zur Not kann man vielleicht auf ein nahes Schwimmbad ausweichen. Wie auch immer - ohne Location keine Party. Warten wir mal ab, was so an Infos kommt, für heute wurde ja eine Aussage bzgl. der Örtlickeit in NRW in Aussicht gestellt...

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Es ist toll das so viele mithelfen wollen, denn das müßt Ihr auch. Nur, was hilft es über Mitbringsel wie DigiCams zu diskutieren, wenn im Endeffekt sowieso noch keine Grundplanung steht? :wink: Also, hoffen wir das beste - und warten erstmal ab.

Natürlich sind weitere realistische Vorschläge für eine Location willkommen. Wenn also noch jemand eine Location zur Hand hat, immer her damit. :-)
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

.....
also ich muss sagen das ich durch den entschluss am mittwoch ziemlich ange****t bin.. >:/ der vorschlag sei zwar gut gewesen aber das jugendzentrum ist nicht zur vermietung freigegeben. auch weitere bemuehungen halfen da nichts, es ist fuer den privaten gebrauch geschlossen und ich muesste dann auf die anderen oertlichen moeglichekeiten zugreifen wie kirchen und gemeinden. und das ist ja denke ich mal in so ziemlich jeder stadt machbar...
sorry das ich das so sagen muss aber hier in der ecke wird das wohl nix, es sei denn ich soll mich erkundigen dann guck ich mal was hier noch zu vermieten ist aber ich denke mal das es fuer andere beser wäre das etwas zentraler zu gestalten damit auch die leutz aus dem hohen norden dem treffen beiwohnen koennen.
novadancer
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaufungen

Beitrag von novadancer »

also ich habe mich mal bei uns erkundigt und wir haben auch ein jugendzentrum nur leider ist das fast die ganze zeit geschlossen aber dort würde ich gerne noch mal fragen und wir haben einen kindergarten (irgendwas öffentliches) wo die ganzen leute immer ihre lans feiern und das beansprucht ja auch platz, deswegen bleib ich da mal fran und wenn nich probiere ich es in kassel..

wie wäre es eigentlich mit jugenherbergen,denn das ist günstig und es gibt duschen. bei uns in der nähe die sind sogar ganz passabel.
am besten wäre es wenn wir noch mehr aufmerksamkeit hätten, dann könnte man sponcoren suchen und die bezahlen dann das alles....

aber erst mal kleine brötchen backen.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“