Kleine Session in Nürnberg am Mittwoch (17.09)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Kleine Session in Nürnberg am Mittwoch (17.09)

Beitrag von Suikun »

Ein Eintagsfliegentopic ^_^;

LostTemplar, MANIA und ich werden morgen ab so etwa 15:45 Uhr ein paar Stunden am Automaten in Nürnberg zocken. Ist zwar etwas kurzfristig, aber falls wer mitmachen will, soll er mal kommen =).
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Schade, bin eventuell am Freitag um die Mittagszeit oder am Sonntag mal da, weil wir am Wochenende bei einem Höhlenkletterwochenende in der fränkischen Schweiz sind.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

War ganz witzig, Suikun hat gleich zwei Mal Max300 Heavy geschafft -_-' und ich hab mal ein bisschen Double trainiert und bin durch nen 8-feeter gestolpert (geCt oder so).
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hey, Ihr zwei gebt ja richtig Gas! :-))) Ich bin leider vermutlich erst wieder im Dezember in NBG. Dann melde ich mich natürlich für ein spontanes Treffen. :-)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“