Arcade Treffen bei Andree Vossen 4.-6. November 2005 in Worm

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

burakku hat geschrieben:wie war denn die luft da? müsste ein ventilator neben den piu automaten? oder brauchte man sich ums schwitzen nicht allzu großen sorgen machen? ^^
geschwitzt hab ich auf alle fälle mal extrem.... allerdings war es recht kalt in der halle, nach 3 liedern merkte man das aber leider nimmer.....

aber gestunken haben wir net, weil, vp-mitglieder stinken net! (pun intendet, harhar)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Nick
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Nick »

Doch doch ich war schon da :D

Hier gegen Jan4444

Bild

...nach dessen Spiel ich ein wenig demotiviert war (schei#*ß0 Eckpfeile ^^) und die restliche Zeit was anderes am Spielen war und erst später wieder auf den PIU bin (da liefs dann besser)

Es nächste mal werd ich mich aktiver beteiligen :)

Weitere Fotos gibts unter http://www.partyfire.de sind auch noch ein paar PIU dabei.

Gruß Nick
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

*beethoven virus pfeif*

\o/

hab zwar nen file mit steps gefunden... leider sind die bissl arg air+freeze lastig ... -.-
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

http://www.arcadezentrum.com/forum/thre ... age=3&sid=

da gibts noch ein kleines vid in dem man mal flotaku und mal jan steppen sieht... den rest kenn ich noch nich :oops:
zyxman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zyxman »

Hallo, im Namen von Vossen und Speleo, möchte ich mich für euren Besuch bei uns bedanken. War ja echt klasse wie ihr da abgegangen seid, da kriegt man richtig lust selbst mitzumachen, auch wenn das Teil als Anfänger unglaublich schwer ist. Aber ich hab mich halt nur auf 2 oder 3 Felder konzentriert, da kommt man mit der Zeit schon rein. Defintiv eine Sache für meine Freundin und mich, werd mich mit dem Thema demnächst mehr befassen und meinen Bauch wieder runtertrainieren :D
Ich hab ca 2 Stunden Video Material das ich in den nächsten Wochen zu einer DVD zusammenschnippseln werde. Ich hoffe ich komme dazu für euch eine eigenes Vier Pfeile Video zu machen, ich versprech aber nix, da es erfahrungsgemäß eine ******Arbeit ist sowas halbwegs nett aussehen zu lassen. Ich werd mich aber melden und die entsprechenden Videos dann zur Verfügung stellen.

Also nochmals vielen Dank fürs kommen und einlernen,

Vossen, Speleo und Zyx




-----------------------------------------------
www.arcadeinfo.de

Alles rund um Retro Arcades
----------------------------------------------
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

zyxman hat geschrieben:Hallo, im Namen von Vossen und Speleo, möchte ich mich für euren Besuch bei uns bedanken. War ja echt klasse wie ihr da abgegangen seid, da kriegt man richtig lust selbst mitzumachen, auch wenn das Teil als Anfänger unglaublich schwer ist. Aber ich hab mich halt nur auf 2 oder 3 Felder konzentriert, da kommt man mit der Zeit schon rein. Defintiv eine Sache für meine Freundin und mich, werd mich mit dem Thema demnächst mehr befassen und meinen Bauch wieder runtertrainieren :D
Ich hab ca 2 Stunden Video Material das ich in den nächsten Wochen zu einer DVD zusammenschnippseln werde. Ich hoffe ich komme dazu für euch eine eigenes Vier Pfeile Video zu machen, ich versprech aber nix, da es erfahrungsgemäß eine ******Arbeit ist sowas halbwegs nett aussehen zu lassen. Ich werd mich aber melden und die entsprechenden Videos dann zur Verfügung stellen.

Also nochmals vielen Dank fürs kommen und einlernen,

Vossen, Speleo und Zyx




-----------------------------------------------
www.arcadeinfo.de

Alles rund um Retro Arcades
----------------------------------------------
boah, das wär ja mal der hammer! 8O 8O 8O
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Nick hat geschrieben:ich werde mein rotes Partyfire.de Poloshirt anziehen...also wenn ihr jemand rotes seht bin ichs :D
Nick hat geschrieben: Bild
.... :oops:

ok, wenn ich nicht den kindergarten schon abgebrochen hätte um fortan einem lasterhaften leben mit viel langeweile und wenig sinn zu fröhnen, dann hätte ich diesen durch kryptische zeichen dargestellten hinweis verstanden.... :oops:


better luck next time..... :(
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Also das mit der DVD is schon eine geile Idee... Auch wenn s für uns vpler keine eigene DVD gibt hab ich auf jeden Fall Interesse daran :)
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Es war ein absolut geiles Weekend.
Am Freitag war ich so von 19-2 Uhr da, Samstag von gegen 12mittags bis 1 Uhr nachts.

Macht nach Abzug einer Zwischendurchheimfahrt so 17 Stunden.

Auf dieser Heimfahrt ist uns noch der Auspuff bei ca. 160 km/h gebrochen und hat sich mit dem Endrohr zwischen Rad und Radkasten geklemmt, somit ist der komplette Reifen in wenigen hundert Metern, man musste ja auch anhalten, mit ner grossen hellgrauen Wolke abgeraucht. Und das im fast Dunklen. Der Auspuff war ohne Licht und größeres Werkzeug nicht abzubekommen, so daß ich ihn hochband, den aufgelösten Reifen entfernte und wir mit dem Notrad heimgeeiert sind. Natürlich habe ich dort nur nen Capuccino und nen doppelten Espresso getrunken, dann gings wenige Minuten später wieder hin.

Automaten ohne Ende, ein PIU, den man solange spielen konnte, wie man es aushielt.

Danke, danke, Herr Andre Vossen für diese Aktion. Ein weiteres Highlight in meinen langjährigen internationalen aussergewöhnlichen Tanzspielerlebnissen.

Ich war am Sonntag so am Ende...

Schöne Bilder sind bereits veröffentlicht, und auch das Video schwarzer Jan auf schwarzem Grund hat mich total begeistert. Aber klar mit nem Fotoapparatenvideo in der Halle, in der die Automaten eigentlich die einzige Lichtquelle darstellten. So hat sich zumindest nichts in den Flippern gespiegelt, wenn man auch das Spielfeld kaum erkennen konnte.

Master of Ceremony Vossen hat sowas wohl wieder vor, da werde ich, soweit es geht, wieder dabeisein...und k-dabbelju wohl auch.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Nick
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Nick »

Es nächste mal bin ich auch widder mit dabei :D
vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von vossens-arcade »

das nächste treffen ist angesetzt
niedie und jan4444
meldet euch mal bei mir tel. habt ihr ja von mir
vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von vossens-arcade »

so das nächste treffen ist angesetzt
da sehr viel zuspruch war
und leute mässig auch gut besucht war
die räumlichkeiten werden sich etwas ändern da es
ja etwas kälter sein dürfte
bedanken will ich mich noch bei
andreas krämer
zyxman
terminello
und
dennis frey ohne ihm wäre es nicht möglich gewessen
euer
vossen
Benutzeravatar
Nick
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Nick »

coole Sache!!

Ich bin wie schon gesagt mit dabei, stelle mich gerne auch zum Automatenrücken zur Verfügung :)
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Auch dabei, wenns terminlich geht. 8) 8)
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von vossens-arcade »

so der neue termin steht
samstag den 3.dez.05
von 10 bis 24h oder länger
den vier pfeilen biete ich an auch freitags zu kommen zeit müsste dann
noch abgeklärt werden

jan444
ruf mich mal an unter 06129 502740
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“