Arcade Treffen bei Andree Vossen 4.-6. November 2005 in Worm

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

jan4444 hat geschrieben:Hallo Leute, ich war gestern da, es ist genial.

Ne private Spielhalle.

Der Piu gehörte niedie und mir.

Das war was andres als im Gigacenter.

Wer Zeit und die Möglichkeit hat, sollte kommen.
Auf jeden :D

War sehr genial!
Dachte nicht das die Umstellung so krass is...

Würde jetzt nochmal hinfahren... nur hab ich leider den ganzen Tag nen tollen Rot Kreuz Lehrgang gehabt und komm jetzt erst mal zum lernen für die Schule... -.-

Vielleicht komm ich ja zu späterer Stunde noch ... :roll:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

einfach nur geil! so, morgen gibts mehr, ich geh jetzt pennen....

eigentlich schreib ich das hier nur weil ich mich recht herzlich bedanken will für die schöne rückwegbeschreibung bzw das voarausfahren. danke! hab sofort nach hause gefunden, OHNE mich zu verfahren!!!!!! yay
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

*daumenhoch* :D

Kein Problem!

Ich bin dann doch noch hingefahren... Ich konnt mit dem Gedanken einfach nicht leben das da ne Arcade steht und ich nich drauf rumhüpf...
Scheiß Sucht... ^^

War sehr geil.
Kannste ein paar Bilder hochladen wenn du wieder wach bist?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Bild

Bild

jan beim freestyle (double) mode zocken. das tiiiiiiier, harrrrrrrrrrrrrr....


Bild

Bild

niedie, mein "mich sicher auf den richtigen weg bringer" *auf die knie fall und immerwieder bedank*

so, im edit gleich noch n paar videos (mit mieser qualität...)

[edit1] niedies füsse beim winter zocken (megakurzes video, aber naja...)

[edit2] jan beim freestylen

frei nach dem motto:" hauptsache nervige lieder"


[edit3] jan immernoch beim freestylen (er war auch der einzige der es konnte ^^°), + rundgang in der (arg dunklen) halle . und nein, ihr habt nicht vergessen die brille aufusetzen......
Zuletzt geändert von flotaku am So 6. Nov 2005, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

*auf flotakus edits wart*
*file1 runterlad*
\o/

800kb? Mach größere Downloads ^^
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

niedie hat geschrieben:*auf flotakus edits wart*
*file1 runterlad*
\o/

800kb? Mach größere Downloads ^^
jaja, löl

so, 2tes video online, das letzte lad ich jetzt noch hoch, lalala
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Arr :D Gleich mal als Erinnerung speichern ^^

Mit welchem Programm kann man einigermassen einfach SM Files machen...

Ich brauch dringend einmal Beethoven Virus und Winter für daheim ^^
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so, jetzt der erlebnissbericht:

ich wurde am samstag relativ früh von alleine wach, weshalb ich beschloss schon früher als geplant loszufahren. also fuhr ich um 10:30 los, laut ausgedrucktem routenplan sollte die fahrt 1 stunde und 17 minuten dauern.

zuerst einmal verfuhr ich mich gleich in pirmasens, also der stadt aus der ich losfuhr.... :oops:
nuja, die autobahn doch noch gefunden, und immer schön nach dem routenplan gefahren.... oder nicht? kack! wo bin ich? wie komm ich hierher? und vor allem..... wie komm ich wieder zurück????
naja, nach etlichen kilometern hab ich dann ein schild erspät mit anweisung: "pirmasens: da lang, du depp".... ok, also, nach 1 1/2 stunden sinnlosem verfahren war ich wieder da wo ich gestartet bin.

eigentlich wollte ich da schon die ganze sache sein lassen, aber irgendwie...... he, freeplay auf nem piu-automaten, das kann ich mir doch net entgehen lassen....

also nochmal nen routenplan ausgedruckt, und diesmal nur einmal verfahren!
in worms war ich also schonmal. der routenplan sagte: "blabla, rechts richtung worms... sie sind an ihrem fahrtziel, mainzerstrasse worms angekommen" tjo, worms war es, aber nicht die mainzer strasse.... also erstmal ne kleine stadtrundfahrt und siehe da.... keine mainzer strasse!
nach weiteren 20 minuten herumgeirre erblickte ich ein mcdonalds-hinweisschild (nachdem ich eine einbahnstrasse in der falschen richtung befahren wollte - hat der entgegenkommende mich doof angeguckt, haha). also, immer schön dem schild nach, und ok, mc donalds gefunden. die halle war dann auch gleich nebendrann. juhuuuuuuuuuuu, am ziel!!!!

frohen mutes ging ich in die halle und erblickte auf dem piu automat - niemanden? hm, komisch... nuja, freeplay is freeplay, also gleich ma losgesteppt. nach einigen runden erschienen dann jan4444 nebst k-dabbelju, die sich aber nach kurzem gespräch erstmal verabschiedeten, weil er sie nach hause fahren wollte (was ja auch sehr abenteuerlich enden sollte....).

nick sollte eigentlich auch da sein (laut jan4444), allerdings hab ich ihn net gesichtet, was aber wahrscheinlich daran lag dass ich eh nur augen für den piu automaten hatte, bzw auch net wusste wie er aussieht :oops:

nach weiteren runden piu und mehrmaligem alien 3 - the gun durchspielens (neben piu und daytona usa mein absoluter favorit) war jan4444 wieder da, und wir zockten erstmal ordentlich piu, nur unterbrochen von einigen vielen daytona usa duellen, harrrrr.

. niedie kam dann zu später stunde auch noch, also erstmal weiterzocken, daytona zocken, bishi-bashi, alien.... hiach, es war einfach schöööööööön.....

irgendwann gingen niedie und ich alien 3 durchzocken (lalala), und eben diese zeit nutzte jan444 um sich zum freestylemonster hochzuzüchten!!!!! 8O
zwar hatte ich vorher auch schon freestyle ausprobiert, aber nach spätestens 30 sekunden bin ich bei dem einfachsten lied dass ich finden konnte geflogen, und er? er freestylte ein lied nach dem anderen (naja... :wink: ). leider wurden wir kurz darauf dann nett aber bestimmt gebeten die heiligen hallen zu verlassen :(
schadeeee, aber verständlich, schliesslich war es schon nach 1 uhr 8O

dann noch kurze routenplanung (merke: um jemandem zu zeigen wie er zu fahren hat ist ein billiger autoatlas besser als ein navigationssystem, wobei ein navi bequemer ist. nur leider wollte niedie es mir trotz mehrmaligem bitten meinerseits nicht schenken, schade :D

tja, dann abfahrt, ich fuhr erstmal hinter niedie her, bis ich ein schild mit er aufschrift "kaiserslauetern, da lang!!!!111!!!!1" entdeckte, und so fuhr ich dann völlig ausgepowert nach hause, ohne mich zu verfahren.

so, fertig.

PS: ich bin 2 cm kleiner als gestern, weil ich meine füsse und beine so abgenutzt habe, und vom vielen einhändigen barrapen tut mir die rechte schulter weh, aber sonst.....
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

niedie hat geschrieben:Arr :D Gleich mal als Erinnerung speichern ^^

Mit welchem Programm kann man einigermassen einfach SM Files machen...

Ich brauch dringend einmal Beethoven Virus und Winter für daheim ^^
zieh dir die lieder als piu-version und spiel sie einfach in stepmania, fertig. die schritte werden automatisch an dass 4 panel system angepasst.

btw: falls du die files net findest - ich hab sie, also bei bedarf melden, löl
Jetzt nicht mehr.
wumpus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von wumpus »

Hallo

War am Samstag auch dabei,... echt cooles Teil was ihr dort aufgebaut habt, Gratulation :D

[img]http://www.wumpus2000.de\ebay\vossen-1.jpg[/img]

Gruß
Wumpus.... der vom Arcadezetrum :lol:
wumpus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von wumpus »

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bishi Bashi AC rockt?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:Bishi Bashi AC rockt?
aber sowas von! auch wenn der automat net gerade erwachsenentauglich ist (soooooo klein). allerdings hab ich in manchen sachen, die ich in der psversion locker schaffe extrem abgelost :oops:

wumpus hat geschrieben:weitere Fotos findet ihr hier:

klick

und hier:

http://www.arcadezentrum.com/forum/jgs_ ... ie=18&sid=
hey, thx!

boah, seh ich scheisse aus...
Bild

und NEIN, die hose hat mir keinen vorteil verschafft, lol
Zuletzt geändert von flotaku am So 6. Nov 2005, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Naja, der AC ist wohl eher auf kleine Japaner ausgerichtet ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“