nürnberger-DDR-videos

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

nürnberger-DDR-videos

Beitrag von yokohama »

tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich habe weder videos, noch weiß ich wo welche zu finden sind.
dashier soll eigentlich ein aufruf an all die glücklichen sein, welche in der nähe von nürnberg (oder anderen DDR-automaten) wohnen bzw. mal dort sind).

wenn ihr die mittel habt, macht doch mal ein paar videos und stellt sie online! :wink:
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

da fällt mir ein aus rom hab ich noch nen paar schnipsel DDR, aber die sind da nur zufällig drauf und net so dolle :)
Hat nen Freund mit meiner Digi Cam gemacht und man sieht mich teils mich, wie auch meine Freunde die das zum ersten mal unter die Füsse bekommen. nur so ne halbe minute.
Ich hätte mal dran denken sollen da ordentlich was mitzunehmen an material *grummel* aber in Rom ist das mit den taschendieben immer so ne Sache, da hat man immer angst um seine sachen.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“