Treffen in Nürnberg

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

wo war denn der niedie?
war aber ein tolles treff.
automat war repariert, nur die pfeile waren etwas hart, also nicht so sensibel eingestellt. war aber besser als zuvor. :D
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Ist der Automat in Nürnberg momentan vor Ort? Ich war letztes Jahr um diese Zeit dort aber da war nur gähnende Leere. Ende des Monats komme ich wieder nach Nürnberg, da würde ich dann gerne mal ´ne Runde steppen! :D
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ich wuerd dir raten an dem ding kein geld zu verschwenden.
es lohnt sich einfach nicht auf dem em2 zu spielen.
die pfeile sind bestimmt immernoch sehr schwer auszuloesen, da ich nicht glaub dass der herr hess da nochmal sich die haende schmutzig macht fuer das bloede ding.
aber er muesste da sein. ob du darauf spielst is deine entscheidung. ich empfehle es dir nicht weil es keinen spass macht.
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Ist ja Käse. Der Schuppen ist eh ziemlich assi finde ich.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ich war da seit nem Jahr oso nicht mehr, obwohl ich jeden Tag hinkönnte... spricht doch wohl für sich ;)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

yay, vielleicht werde ich in diesem Leben noch Temp überholen :twisted:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

NO.

:3
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“