tanzmattenwettbewerb in kassel/capitol

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
novadancer
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaufungen

tanzmattenwettbewerb in kassel/capitol

Beitrag von novadancer »

hallo leute ich weiß natürlich das die meisten von euch nicht in der nähe von kassel leben AbEr in dem Kino Capitol in Kassel findet ein tanzmattenwettbewerb statt. dort gibt es natürlich preise zu gewinnen und außerdem ist an dem tag der eintritt umsonst (aber nur Animes usw.)
Der tanzmattenwettbewerb findet am donnerstag den 16.10.2003 statt.
meldet euch falls interesse, wegen standort des KiNoS.
hoffe auf antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Poste doch bitte mal eine genaue Uhrzeit. Ist das Nachmittags? In welchem Rahmen findet das statt? Wie wird der Contest gewertet?

Fragen über Fragen... 8)
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

gibbes vielleicht auch ne Website wo man weiteres erfahren kann darüber ?
novadancer
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaufungen

Beitrag von novadancer »

nähere infos könnt ihr auf www.capitol-filmtheater.de angucken, unter den japanischen tagen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Geil, geil! Die zeigen Kikujiro's Sommer, einer meiner absoluten Lieblingsfilme ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

KS ist supergeil Senbei!
Takeshi ist sowieso der Beste! :)
Ich liebe seine Filme!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“