04.03.2006: Treffen in der Uni in MAINZ! Wer hat Lust?

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chrisalex
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

04.03.2006: Treffen in der Uni in MAINZ! Wer hat Lust?

Beitrag von Chrisalex »

Hallo!

Es wird wieder ein Treffen in der Uni in Mainz stattfinden!

Für alle, die die Location nicht kennen:
Großer Raum, viele Sitzmöglichkeiten, keine verärgerten Nachbarn und immer viel Spaß!

Termin: Samstag, 04.03.2006
Beginn: 14:00h

Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen!
Egal ob Anfänger, Profi, Spaßtänzer oder Turnierreife!

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich, Chrisalex, oder an Hellwig74.

Es würde uns freuen wenn viele 4Pfeile Mitglieder (und Nichtmitglieder) kommen würden!

PC mit Stepmania ist vorhanden. Ebenfalls Softmatten.
Wer noch etwas mitbringen kann / möchte darf dies natürlich gerne tun.

Für Verpflegung sorgt bitte jeder selbst.

See you!

Chrisalex & Hellwig74
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Bin leider durch einen "Winterurlaub" verhindert. =__=
Benutzeravatar
TriggerHappy
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von TriggerHappy »

Mal sehen evtl. wäre ich dabei. Ist die Kapazität da begrenzt? Weil würde dann, falls möglich, schon mit ein paar Leutz im Anhang kommen ^^

War btw. erst heute in der Uni zum Tag der offenen Tür :D
Benutzeravatar
Chrisalex
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisalex »

TriggerHappy hat geschrieben:Mal sehen evtl. wäre ich dabei. Ist die Kapazität da begrenzt? Weil würde dann, falls möglich, schon mit ein paar Leutz im Anhang kommen ^^
wie viele sind denn ein paar...?
Der Raum ist schon ordentlich groß. Alles in allem passen schon 20 (wenn nicht jeder sitzen muss...) bequem rein.
Benutzeravatar
TriggerHappy
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von TriggerHappy »

Na ja würde mich dann natürlich schon danach richten, wie viele eigentliche VP member kommen. Im Zweifelsfall haben die natürlich Vorrang.
Aber ich denk zu viert würden wir wohl sein, auch damit die Fahrtkosten nicht so teuer werden.
Benutzeravatar
hellwig74
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von hellwig74 »

Platz haben wir genug.
Je mehr Leute kommen desto besser !
Falls am Ende tatsächlich Platznot ausbrechen sollte, können wir uns problemlos auch auf weitere Räume ausbreiten 8)

Hier eine Wegbeschreibung (geklaut vom Rollenspielforum)
Falls jemand Infos zur Anreise braucht, einfach bei mir melden.

Verpflegung ist kein Problem. Ich habe ein Auto und kann Pizza holen gehen. Einige Chinesen/Thailänder liefern auch an die Uni.
Im Erdgeschoss ist ein Cola/Fanta/Wasser Getraenkeautomat, bei Bedarf ist auch Bierversorgung möglich.

Bis bald
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Bis jetzt siehts noch ganz gut aus, habs mal vorgemerkt. Kann aber noch für nichts garantieren.

Gruß
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Check, hab auch vor zu kommen, versprechen noch nich ^^
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/guildwars.jpg[/img]
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/DDR.jpg[/img]
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1401
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Bin dabei!
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Kathy-chan
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Hanau (Nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathy-chan »

Sofern ein anderes Treffen, das auch irgendwann in den Zeitrahmen fällt, nicht genau dann stattfindet, wäre es eine Überlegung wert zu kommen denk ich.. ^^

es gibt nur Softmatten? :?

fährt jemand aus der Richtung Hanau dorthin? ^^
sonst könnte es schon etwas teuer werden.. :(

wäre mindestens zu zweit ^^
[url=http://www.kathy-chan.de][img]http://home.arcor.de/scrubs-rowdy/b/ddr.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
hellwig74
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von hellwig74 »

Ich habe zwar ein Metallpad zuhause, spiele aber mittlerweile
eigentlich lieber auf Softpads. Und das Pad zu transportieren ist mir ein wenig zu stressig.

Falls Jan4444 wirklich Zeit hat, wird er wohl wieder seine sehr guten Selbstbaupads mitbringen (Holzkonstruktion).

Wenn jemand auf ein Metallpad besteht lasse ich mich auch überreden.
Allerdings möchte ich vorher gute Argumente hören :D

Hanau-Mainz mit dem Zug kostet einfach 11,90Euro und man braucht circa 90 Minuten.
Benutzeravatar
Chrisalex
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisalex »

Wenn jemand von der hessischen Rheinseite kommt, ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Wallau / Wiesbaden anbieten!
Einfach bei Bedarf melden!
Grüße!
vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von vossens-arcade »

kann meine dance maschine zur verfügung stellen
bei intresse
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Der Vossen will hier wieder den Hammer reissen.

So kennt man ihn.

Wie, den PIU nach Mainz schaffen? hammer
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich werde vielleicht auch kommen. Je nach dem wie spät es den Abend davor bei mir wird :)
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“