Osterferien im GIGA Center Kölle ^^

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Osterferien im GIGA Center Kölle ^^

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Hallo Leute

HRHR Heute morgen 2 Schulstunden verpasst wegen DDR und dann noch fast einem eine auf die Fresse gehauen bei MC Donald nur damit ich an 1 so nen 4rer Ticket herankomme um mal in den Osterferien nach Köln zu kommen ^^

Wär wäre den dabei AUSSER an einem Freitag oder Sonntag ???

Vielleicht auch unter der Woche oder Samstag ?

Habe besonders im Auge den 22.4.06 der wäre genial ^^


MFG KT
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki »

Hallöchen.

Ich habe Ferien von Freitag (7.4.) bis Sonntag (23.4.). Innerhalb dieses Zeitraums
kann ich vorraussichtlich an jedem beliebigen Tag nach Köln fahren. Aber öfter als
2x wohl nicht, Sprit kost teuer Geld :?

Aber ich hätte richtig Lust auf ein Treffen dort. Wer kann sich noch vorstellen,
in besagtem Zeitrahmen dort zu erscheinen?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Ja wie gesagt am 22 wäre es genial ^^
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Dat Tigerchen und ich wollen in den Osterferien auch ins Giga, aber der 22. April is schon irgendwie zu spät. Da sind die Ferien ja schon vorbei...das dumme is ich habe nach den Ferien direkt Praktikum im Kindergarten und brauch vorher noch etwas Ruhe. *hust* Kiddys sind toital anstrengend, wenn sie einem die ganze Zeit an den Haaren zupfen oder alle gleichzeitig aufm Schoß sitzen wollen, aber egal...back 2 Topic. *g*
Wir werden wahrscheinlich so in der Mitte der Ferien an einem Werktag dort sein. Vllt sieht man sich dann ja. ^^
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki »

Schön. Sobald ihr ein Datum wisst, bitte posten ^^ bis dann.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Gut werden wir machen... und ich werde mich blamieren, weil ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesteppt habe und ziemlich schlecht geworden bin... *sob*
Von der Kondition und meinen quasi nicht-existierenden ITG-Kenntnissen wollen wir erst gar nicht reden. ^^,

Naja, ich werde wohl in zukunft öfters nach Köln kommen... ziehe ja nach Koblenz (wegen Uni) und von dort ist es nicht weit nach Köln.
Leider werden wir wohl öfters auf Kurai verzichten müssen, da sie ihre Schule noch fertigmachen muss... *grml*
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Ja OK unter der Woche is dann Dienstag oder Donnerstag *FG* ^^

1. oder 2. Woche ?

Also MIR wäre 2. Woche Lieber

Wie sieht es bei euch aus 1. oder 2. ?
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

ich wuerd auch nach koelle kommen, ein fester termin waer schon ganz nett. ;]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ein fester Termin kommt dann, wenn bei meiner neuen Wohnung alles im Reinen ist (Möbel aufbauen, endgültig einrichten, etc.).
Also so in ca. 1,5 Wochen.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki »

Ich bin heute (15.4.) im Giga-Center. Wär cool wenn noch der eine oder andere
dort auftauchen würde :D Ich werde ca. um 15 Uhr dort eintreffen und ein paar
Stunden dort verweilen. Bis dann!
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wir werden am Donnerstag (20.04) in Köln sein.
Ich denke, dass wir so ab 15 Uhr im GC sein werden.

Hoffentlich bekomme ich bald DSL in der neuen Wohnung, damit ich auch mal außerhalb des Inet-Cafes reinschauen kann. ^^,
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

SSV ULM und RWO ,SSV ULM und RWO SSV ULM SSV ULM und RWO !!!


Also ich Fahre am Samstag nach Wuppertal und werde auf der Rückfahrt so zwischen 17 Uhr und 18 Uhr im Giga Center eintreffen aber werde leider schonwieder um 20 Uhr gehen müssen naja vielleicht sieht man irrgendjemand ja !
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Also ich bin heute Abend wie gesagt 2,3 STunden oben im Giga Center
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“