Treffen in Wiesbaden am 02.11.03

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

und? habt ihr auch wenigstens fotos gemacht? :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Wer war denn jetzt alles anwesend? *neugierig*
Benutzeravatar
Chrisalex
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisalex »

Hallo zurück!

Ich (wir) fanden es auch Klasse! Vorallem mit Deinem Profi Equipment :) !

Machen wir nochmal!?

Meinen Beinen geht es gut, nur fix und fertig war ich gestern Abend! Aber den kleinen Erschöpfungszustand war es allemal wert!!

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Chrisalex
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisalex »

Anwesend waren leider "nur" 2 von Vierpfeile.de: Jan 4444 und ich. 2 Freunde von mir waren noch mit dabei. Fotos haben wir gemacht. Wer kann mir bitte kurz erklären wie man die Fotos hier mit hereinbringt? Einfach "kopieren" und "einfügen" ist nicht! Wie geht es dann? Danke für kurzen Tipp. Habe hier nichts gefunden was mir hilft.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Ein Tipp: Wir haben auch eine Galerie, die seit geraumer Zeit verhungert... ( bilder@vierpfeile.de )
Wie solche Bilder am besten den Weg zu uns finden, steht im FAQ (links).

Ansonsten kannst du die Bilder nur verlinken, d.h. du brauchst nen Webspace, wo du sie online lagerst.

Ist die Bildergalerie dann nicht um Längen besser??? :wink:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“