ASTA Sommerfest an der Hochschule Darmstadt, Mi, 14.06.06

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

ASTA Sommerfest an der Hochschule Darmstadt, Mi, 14.06.06

Beitrag von jan4444 »

An der Hochschule Darmstadt, Schöfferstr. 3, ist am Mittwoch das Sommerfest der Studentenvereinigung ASTA.

Dort wird es DDR geben an einem Infostand der Barmer.

Gemäß Flyer geht es so um 14.00 Uhr los, weitere Infos habe ich auch noch nicht.

Also wo sind die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet???
Zuletzt geändert von jan4444 am Mo 12. Jun 2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Öh, never heard of Oo

Die Asta is bei uns eigentlich grad viel mehr beschäftigt den Verkehr auf den Straßen lahm zu legen -_-

Nja, werd mal schaun ob ich vllt vorbeischnei (Auch wenn ich nichma weiß wo das stattfindet XD), aber da ich Uni um 15:30 hab wirds wohl nur kurz sein ^_^
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/guildwars.jpg[/img]
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/DDR.jpg[/img]
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Wäre sicher mal nett da vorbei zu gucken. Woher hast du die Infos bzw. den Flyer?
Steht das was von Automaten oder wie soll das laufen?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Hab die Daten nochmal soweit bekannt aktualisiert. Der Flyer ist auch erst seit Freitag oder so online:
http://www.asta-hochschule-darmstadt.de/

Es werden zwei Homepads, Beamer, größere Boxen und ich vor Ort sein, voraussichtlich zwischen 14 und 18 Uhr, bei Betrieb eventuell auch etwas länger.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Lass mal sehen. Also anständiges Equip is da. Dann werd ich wohl auch da sein. Die Strecke wird zu verschmerzen sein ;)
Bin dann auch ab 14.30 da. Vielleicht kann ich noch n paar Leute von mir überreden mitzugehen ;)


€dit:

Achso Barmer Stand... *editier*
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Neuer Stand der Dinge:

Ich bin von nen paar Kumpels zum Fussballgucken, grillen und Shisha dampfen eingeladen.

Da werd ich wohl doch nicht kommen morgen.

Sorry Jan :(
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“