Connichi Kassel September 2006 ?

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Ti

Connichi Kassel September 2006 ?

Beitrag von Ti »

Hallo,

ist da jemand von VP ?

Kann man da T-Shirts oder sonstiges von VP kaufen ?

Verteilt da jemand schon Infos ?

Wenn das Euipment so schlecht ist, bringe ich dann vielleicht auch meine Ignition-Matte mit (je nachdem wann ich nach FutureMax fahre ;-)

@niedie: leider weiß ich es auch nicht so genau, geh das erste mal hin:
- AMV (AnimeMusicVideos)
- Mangazeichnen ?
- Verkauf verschiedener Anime, Manga dinge
- Cosplay
- "Neue" Animes werden gezeigt


Gruß,
Ti
Zuletzt geändert von Ti am Mi 6. Sep 2006, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Also ich bin schonmal mit Seisuke da, Laverna wird wohl auch da sein, weil sie bei mir die Tage übernachtet und AlexEagle wird wohl auch dabei sein.
DarkSpir
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkSpir »

Der Megatokyo.de-Teil von Vier Pfeile ist dieses Jahr auch wieder auf der Connichi. Also Anan-chan, Lemmy und meine Wenigkeit. :)
Benutzeravatar
DDRMauz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DDRMauz »

ich werd auch aufer connichi erscheinen : ) is mein erstes mal oO" werd mit n paar freunden rumstreifen ^^
hopp hopp miaunzi hoppelhopp :3
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Bin mir noch nicht sicher. Wenn dann mit dem Tigerchen und ein paar Freundinnen eventuell mal vorbeischaun. Je nachdem, ob es Schule, Arbeit und Uni zulassen. Ich würde jedenfalls gern. ^^'

Macht einer von euch Cosplay? =3

Tiger und ich waren letztes Jahr da, war cool...so viele Cosplayer *Sternchen-in-Augen-hab* so kawaiii!!! *hust* Haben jedenfalls keinen von VP gesehen, obwohl wir ein paar Mal in der DDR-Area vorbeigeschaut haben.
Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Matt3021 »

Bin auch dieses Jahr wieder dabei ^^ Hoffentlich haben die diesesmal besseres equip <.<
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Hm. Auf ein kleines Treffen hätt ich schon mal wieder Bock.
Was gibts denn da ausser DDR?

Was für Equip gibts da? Übernachtungsmöglichkeiten?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

DDR-Ecke Equipment der Connichi 2005:

Ein Dreiaugen-Beamer, eine bescheidene Musikanlage...

zwei original Konami-Softpads, die in ihrem Alter von mehreren Jahren massig Padmisses produzieren. Da wird jeder 7er wieder spannend :D

Software: DDRMAX2 JP - Wieso eigentlich, obwohl die auch DDR Extreme dabei haben? Wegen Tsugaru und B4U... Jeder Animefreak kennt die beiden Songs und deswegen müssen wir mit veralteter Technik arbeiten...

Ich bin dringend dafür, dass wir als VP da dringend was tun müssen. Einmal hatten die auch ne TX dabei, aber die wurde dann wieder weggenommen. >.>
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Na dann isses wirklich nicht interessant für mich.
Naja schade :/
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Yoji
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Yoji »

Werde auch mal wieder am Start sein. Nach dem Contest auf der Conneko kann ich jetzt meine Chancen besser einschätzen und denke das es diesmal etwas knapper wird als letztes Jahr. :?

Alex, bring deine Softmatten wieder mit, dann Step´s sich´s leichter, die Füße werden sowieso wieder belastet wenn die Matten wieder ausgewechselt werden. :wink:
Dance Dance Revolution ist das beste Game
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Me ist mit von der Partie ^^ Und wenns da wieder Metalpads gibt *mit grauen an die conneko denk* spiel ich tatsächlich auch mal wieder DDR :D

Tsumi kann leider nich, aber denk mal ich schleif meine Freundin noch mit hin *hrhr*
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/guildwars.jpg[/img]
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/DDR.jpg[/img]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Die üblichen Verdächtigen mal wieder, wa? (Whitewolf, Matt, AlexEagle... :)

San-chan und ich versuchen auch da zu sein, wird terminlich aber reichlich knapp. Ganbatte!
May all your dices come up dragons!
Kickaha
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Mai 2005, 23:00

Beitrag von Kickaha »

Es werden sicher noch etliche andere da sein. Ich rechne jedenfalls auch mit Prof. Eich, Timeloop, Shin, ...

Was anderes: Wird jemand da sein, der sich meine Samba de Amigo 3rd-Party-Rasseln anschauen kann? Entweder ich bin zu blöd oder die Dinger kaputt.
Benutzeravatar
Jazzman
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazzman »

Auf der Connichi bin ich auch - aber ob ich da zum DDR zocken komm weiß ich noch nicht, da wir mit einer größeren Gruppe anreisen und es höchstwahrscheinlich wieder eine spontanplaung gibt und das ganze somit ungewiss ist.. :roll:

Mal schaun ^^
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

San_chan und ich kommen am Sonntag zur Connichi, die Karten sind da. :-)
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“