SLAINE lädt ein !!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hm, sobald ich meinen Führerschein habe und 18 bin, werde ich vielleicht auch mal öfters zu solchen Treffen fahren (oder doch mit dem Zug - mal schauen).
Und sobald ich mein Weihnachts- und Geburtstagsgeld einkassiert habe, ist es Zeit meine geplante Home-Arcade-Station fertigzustellen (PC / Stepmania + 2 verbundene Metallmatten mit Bar, Boxen + Bass, und irgendeinen größeren Bildschirm + Ablage).

Dann lade ich euch eventuell mal nach Mainz ein! :o
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

ich hab blut geschwitzt, echt ohne scheiß mein rücken war flächig blutig, ka woher.
Der pinke Dinosaurier dich wohl gebissen ;)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

so,
es war wirklich mal geil0mat !!!
für mich steht jetzt schon fest, daß ich in absehbarer zeit ein weiteres treffen organisieren werde.

die 53 min videomaterial sind total bescheuert.
ich sag nur DDR-polonaise & DDR mit dem kopf zoggen + ein hartbrot freestyle extra.

bilder und video downloads so schnell es geht! :D
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

jo, das war mal uber_ddring á la carte ;P sehr geil, viel fez, derber muskelkat0r aber auf jeden fall ne reise wert :)

beim nächsen mal bin ich gerne wieder dabei, dann such ich mir direkt nen parkplatz im flachland *zwinker* :P

die session hat mir alles gegeben, depeche mode songs, anime openings, die gameboy mixe :D der hammer

ich werd mir auch noch mal das vid ziehen und nachbearbeiten aber ich bin schon sehr gespannt auf slaines fassung :P
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Danke für die Einladung und den Superabend!!! JA, nächstes Mal bin ich wieder gerne dabei...und ich freue mich auf die Vids! :roll:
Viele Grüße!

P.s. Ich war nicht so hart wie Slaine...als ich nach hause kam, habe ich meine neue Tanzmatte noch nicht ausgepackt und direkt weitergetanzt sondern mir erstmal eine Pause gegönnt...dafür ist mein Rücken nicht blutig :D

P.p.s. Bezüglich des Pink Dinosaur...da könnte man sich auch ein ähm wunderbares Tanzkostüm überlegen...das möchte ich hier aber nicht weiter ausführen...also nächstes Mal Afronova im Buschschamanen-Kostüm und Pink Dinosaur im rosa Balletröckchen ^^
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

18 pics hab ich für euch !!!
werde sie hier nicht alle einfügen, also folgt dem link !

http://www.ssm-clan.de/view_section.php ... DR-Treffen

man achte auf die untertitel 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

*lol* Die Bilder sind gut und die Untertitel lustig....da hatt ich ja mal wieder meinen unglaublich fotogenen tag :roll:

Naja ich habe jedenfalls ne Seite gefunden, wo man ganz viele Originals (selbsterstellte DWIs) über Bittorrent ziehen kann (weiß nicht ob das die ist, die du meintest slaine): http://www.ddramerica.com/bttracker/
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

*gg* Sehr schöne Bilder sind das geworden!!! Aber Slaine was noch fehlt ist dein Masken-Bierbauch-Alkohol-Video *fg*
Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Auch ich bedanke mich für den netten Tag, auch wenn man leider wieder das Beste verpasst, wenn man zu früh geht. Aber demnächst... demnächst.
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Ja für das nächste Mal (falls niemand etwas dagegen einzuwenden hat, dass ich wiederkehre) könnten wir ja mal nen DDR-Kostümwettbewerb machen :P
Slain hat ja vorgemacht, wie lustig das sein kann!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

(falls niemand etwas dagegen einzuwenden hat, dass ich wiederkehre)
wat du wieder dabei, ... 8O
ja klar !!! aber leg deine ops dann günstiger :lol:

mal schauen:
der 13.12 lächelt mich irgendwie an.
da könnte man ja eigentlich schon wieder planen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

und wieso grade dieses datum?
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

nächstes WE hab ich ne üble party, dann das WE will ich mal klarkommen.
das nikolaus WE soll ja tatsächlich von manchen verplant werden (ich zB bin zum brunch eingeladen)
also wäre der 13.12 der nächste termin.
der 20.12 könnte schon wieder zu nah an den weihnachtstagen liegen, und zuviel könnten eventuell wieder nicht.

ich mach mal nen neuen thread auf.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Also ich für meinen Teil fände den 20. ja TOTAL geil! Wer Lust hat kann ja schonmal ein paar Weihnachtslieder versteppen :) . Vielleicht kann ja bis dahin auch einer ein Weihnachtsmannkostüm auftreiben Weihnachtslieder versteppen und (gott oh gott) Silent Hill tanzen (nur ein scherz
und damit dann eine Performance hinglegen...Slaine? :D

Wie gesagt, am besten fände ich den 20., da ist dann auch schon Ferienstimmung.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

siehe anderen Thread, wurde offiziel bestätigt der Termin
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“