SLAINE lädt ein !!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

SLAINE lädt ein !!!

Beitrag von SLAINE »

huhu, in köln haben mordred und ich schon kurz mal drüber gesprochen, und hier möchte ich gern alle einladen.

erstmal sehen wer lust hätte, bzw. für wen es nah genug liegt.
ich wohne im wunderschönen wuppertal elberfeld.
ich denke an ein wochenende, sonst (bei kurzen anfahrten) aber auch durch die woche möglich.

ich habe ja das metalpad da, das ihr dann ausgiebig testen könnt, und weiterhin liegt hier meine "gemoddete" soft und ne bigben matte.
DS megamix, party edition sind da. die ps2 ist allerdings PAL "un-moddet".
dann habe ich noch SM hier.

duschmöglichkeit wäre gegeben, und wenn es nicht anders geht können hier auch max. 2 leute pennen.
alk und andere drogen sind ok, wobei sich (trotz allem) gutes benehmen von selbst versteht.

also, WER will ???
und terminvorschläge ???
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Das sind ja nur 40km im Gegensatz zu den 100nach Köln .. kann man bestimmt mal was machen *g*
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Interesse hätte ich generell schon, allerdings weiß ich nicht ob das dieses Jahr noch was wird. Ich glaube der November ist bei mir schon voll...
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo, sag einfach bescheid.
ich bin da sehr spontan.

was ist mit dem rest?
jay terminvorschlag?
mordred? yammad?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
YammaD
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von YammaD »

Ich bin dabei! :D
Meine Beine zucken schon vor Vorfreude...
Wuppertal is um die Ecke...wenn dann komm ich mit Jay denk ich... 8)
Die Samstage sind bei mir bislang noch nicht verplant... :D
Grüüüße!
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Das sind leider noch einige Kilometer mehr als Köln. Da wird in nächster Zeit wohl nichts draus. Ich bin leider nicht sehr mobil im Moment.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

wie wäre denn das Wochenende 14./15. November. Wir hätten ggf. am 14. eine kleine Party in Wuppertal bei einer Bekannten. Wir könnten dann am Samstag mal vorbeischauen. Ggf. wäre dann auch ein "Ausflug" nach Köln noch machbar.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo, wäre ok.
wie gesagt, ich habe viel zeit, und kann es spontan einrichten.
sag wenn du es "fest" hast.
jay, yamma ? dann auch dieses WE ?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

ka ma nachgucken
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

man Grimmi immer mit seinen fetten Programmen ;)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Slaine: Also wir werden das wohl wie oben erwähnt durchziehen. Vorschlag, wie kommen Samstag Mittag, bzw. früher Nachmittag mal vorbei testen das Pad (*neugierig*), und machen danach noch nen Trip nach Köln?
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

neuigkeiten!!!

im toysRus hier in wuppertal äußerte sich der mitarbeiter positiv über meinen vorschlag DS mal auszustellen.
dabei bot er mir dann auch an, daß ich es dann ja vorführen kann.
ich werde mal nachhaken ob es möglich ist am 15.11 die matten auszustellen, dann könnten wir uns bei mir mit kaffee stärken und uns warm daddeln, um dann der wuppertaler kinderwelt das tanzmatteln näher zu bringen.
ich würde das sehr gerne machen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

oO krass
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

um es ganz wild zu machen, könnt ich auch nachfragen was mit der bühne (ist eine einkaufs galerie mit bühne und eiscafe in der mitte) vorm toysRus ist.
:? :) :D :lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

übernimm dich aber mal nicht *ggg*
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“