vossens arcade treffen im oktober

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

vossens arcade treffen im oktober

Beitrag von vossens-arcade »

das treffen findet in
worms
klosterstr. 34
statt
freitag den 13 beginn ca. 19h bis ende offen oder durch
samstag den 14 ca. 10h bis 24h oder länger
sontag den 15 ab 10h bis 22h


weitere fragen unter
0160 99719431
Zuletzt geändert von vossens-arcade am Mi 20. Sep 2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Sehr schön *vorfreu*

Wie siehts denn mit vierpfeile-Präsens aus? Jan4444? ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ich meld mich mal ohne gewähr an.

navi st ja mitlerweile vorhanden, mal beaugapfeln wie es mit dem geld aussieht :-)
Jetzt nicht mehr.
Ti

acarden treffen

Beitrag von Ti »

hey,

das hört sich super an !!!!!

Ich hätte da auch gleich mal einen Notfall zu melden!!!

Stellt euch vor: ich habe keinen blassen Schimmer von Arcaden !!!!
Ich habe in London nur mal kurz in ne Acarde geguckt. Das müssen wir unbedingt mal ändern!!!

Jan4444 musste leider schon mein "rumgehoppse" bei DDR ertragen.
Gott sei dank weiß ich jetzt wie man es richtig macht :wink:

Also, falls jemand mich aus dem Raum Frankfurt / Mainz mitnehmen kann....

Gruß,
Sandra
Zuletzt geändert von Ti am So 13. Aug 2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Der Termin ist vorgemerkt.

Ein PIU-Arcade-Automat und weitere zig Arcadeautomaten etc....

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen und jeder, der auf Arcadespiele steht, sollte dorthin kommen, soweit mein Tip :lol:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
rika
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von rika »

kann leider an dem wochenende nicht kommen, hab urlaub :cry:
vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von vossens-arcade »

hallo
bald ist es soweit
jan melde dich mal bei mir
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Yay, da kann ich sogar *aufschreib*

Anwesend ^^ PIU *freu*
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/guildwars.jpg[/img]
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/DDR.jpg[/img]
vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von vossens-arcade »

hallo
jan, nedie, whitwolf
meldet euch mal bei mir ich brauche noch jemand zum testen
es sind ja nur noch 25 tage bis zum treffen
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Habe eben gerade Absprache mit Andre gehalten.

Diesen Freitag (22.9.) wird ein kleiner Probezock stattfinden.
Da Andre den Tag über arbeitet können wir ab etwa 19:30 Uhr den PIU auf Herz und Nieren testen.
Wir müssen ihn lediglich aufbauen ;)

Nach kurzem Telefonat mit Jan4444 wird er wohl auch dabei sein. Ich werde evtl. auch jemand von mir mitbringen, welcher beim letzten Treffen bei Vossen auch ma PIU ausprobieren durfte.

Die Halle (800qm!!) is in der Klosterstrasse 34 in Worms.
Routen kann man sich problemlos über www.map24.de anzeigen und ausdrucken lassen.

Wer aus der Gegend Heidelberg/Mannheim kommt und gerne hinkommen will kann mir ne PM schreiben. Ich stell mich gern zu Verfügung (mir bekannte Leute klar bevorzugt)
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Wäh, würde so gerne kommen, da ich inzwischen auch von PIU angesteckt wurde. Jedoch ist Worms leider zu weit weg >.<
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
vossens-arcade
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 23:00
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: vossens arcade treffen im oktober

Beitrag von vossens-arcade »

[das treffen findet in
worms
klosterstr. 34
statt
freitag den 13 beginn ca. 19h bis ende offen oder durch
samstag den 14 ca. 10h bis 24h oder länger
sontag den 15 ab 10h bis 22h


weitere fragen unter
0160 99719431
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Für Freitagabend hätte ich noch 1 bis 2 Plätze aus dem Raum Darmstadt (oder Egelsbach) frei, wer will mit?

Das war nun etwas aus dem Zusammenhang. Zum eigentlichen Arcadetreffen kann ich noch nichts sagen, der Eintrag war eigentlich fürs Probetreten gestern.
Zuletzt geändert von jan4444 am Sa 23. Sep 2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: acarden treffen

Beitrag von Senbei »

Ti hat geschrieben:Stellt euch vor: ich habe keinen blassen Schimmer von Arcaden !!!!
Terry Pratchet hat geschrieben:Wer 4 Ausrufezeichen benutzt, trägt auch seine Unterhose auf dem Kopf...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Gestern war nun der PIU-Aufbau beim Vossen.

Niedie mit nem Kumpel, Gouki, Fam. Vossen, zwei weitere Automatenfans und ich waren da. Ging bis nachts so gegen 2.00 Uhr. 8O

Er hat nun eine andere tolle riesige Halle. Zur Zeit stehen so ca. 120 Automaten dort und voraussichtlich werden zum Arcadetreffen weit mehr als die Hälfte laufen. :D

Gestern wurde der PIU wieder aufgestellt und soweit abgewischt. Auch andere Automaten wurden platziert, teilweise gereinigt oder zusammengebaut. So werden wohl ca. 15-20 Auto- und Motorradspielplätze und sehr viel andere Sachen laufen. Ein Afterburner-Kabinenklassiker aus 1987 wurde gestern aufgebaut und funktioniert auch soweit. Ebenso ne Jurassic Parc Lost World-Kabine. Alles aufzuzählen geht gar net. Wird wohl eine Riesensache für Arcadefans. 8)

Nur Flipper kommen bisher noch zu kurz.

Aber sicher ne Reise wert.

Übrigens möchte Andre Vossen den PIU wieder in die Aufstellung bringen, evtl. ergibt sich etwas in Darmstadt. Endlich mal ein Automat in meiner Nähe :!: :?:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“