treffen im freizeitpark

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
novadancer
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaufungen

treffen im freizeitpark

Beitrag von novadancer »

wie ich hier schon öfters geles habe finden einige wie ich auch coaster und alle so was ganz cool. also wie wäre es wenn man irgendwann nächstes jahr sich dort zusammen trifft.
jetzt ist ja die saison vorüber und es ist zuu kalt..
vorschläge und kritik erwünscht!
zockt hier eigentlich jemand auch roller coaster tycoon 1 oder 2?
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

lange her das ich das gezockt habe
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

hin und wieder mal...is auf dauer en bisschen langweilig und die neuen add-ons sind total am ar*** !
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Ich hab RCT1 immer mit großer Begeisterung gezockt. Habe RCT2 auch und beide Add-ons (nicht gekauft, sondern aus der Videothek ausgeliehen, installiert und nun hab ich die. CD brauch man ja nicht).
Allerdings kann ich Super-Sonic nur zustimmen, dass die ziemlich Müll sind, passt einfach alles nicht mehr zum Stil.

Jedenfalls: Ich fände es großartig, wenn wir uns irgendwann mal in einem Freizeitpark treffen könnten. Für mich wäre die Movie World am günstigsten, da ich dafür nächstes Jahr wieder eine Jahreskarte habe. Allerdings ist die Movie World ja nicht so der Brüller als Park. Phantasialand wäre vielleicht super. Man könnte ja mal anfragen, ob die eine DDR für uns aufstellen :roll:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“