DDR für nen guten Zweck am 5.-7.12. in Paris

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

DDR für nen guten Zweck am 5.-7.12. in Paris

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich bin seit den letzten Tagen mit einigen Leuten von der französischen Bemani-Site "M-Games" in Kontakt. Ich wurde initial von Ihnen angesprochen weil M-Games gerne Kontakt zu anderen Europäischen Bemani, bzw. primär DDR Communities aufbauen möchte. Es wurde dabei auch mal über eventuelles Treffen in der Zukufnft gesprochen. Heute morgen habe ich jetzt das hier in meiner Mailbox gefunden. :)
SD-Koala hat geschrieben:Hey ^^

I don't know if this is known or if it takes place in other countries but in december we have an event that's called the "telethon".
What's the telethon ? it's a collection of events all through France in a goal of collecting funds to help research on a cure for a rare disease (I don't know the english name I'll look it up and give it to you in an ulterior mail). How do these events work ? people show up, do a challenge and with that challenge collect money that's then given for the research.
Why am I talking to you about this ? I bet you already understood ^^ m-games is gonna do a challenge : a 48hours nonstop ddr game in Paris, with players relaying themselves between the different songs. What would we like ? to present a French-German solidarity over 1) this game 2) the research and have german players do the challenge with us ^^
The event takes place on 5-6-7 of december, please tell me if that would interest you ^^ (we already told konami we were planning to talk to you about it and they were enthusiastic about it ^^ they're providing all the hardware we need : giant screen, video-projector)
Also zur Sicherheit dann auch nochmal zusammengefaßt: In Paris ist vom 5-7 Dezember eine Charity Verstanstaltung, wo Leute im Rahmen eines landesweiten Events durch irgendeine Form von Aktivität Geld für einen guten Zweck sammeln können. M-Games lädt uns ein in Paris an Ihrer 48h Non-Stop DDR Session teilzunehmen. Ich habe noch keine Infos bzgl. Transportmöglichkeiten, bzw. Unterbringung erhalten. Es muß also zunächst damit gerechnet werden, daß das alles selber organisiert und bezahlt werden muß. Ich habe aber zur Sicherheit mal bei den Jungs angefragt ob die dazu noch ein paar mehr Infos haben.

Generell erstmal die Frage ob Ihr nicht nur Interesse hättet (das hätten wir wohl alle denke ich), sondern ob auch jemand von Euch den zeitlichen und finanziellen Aufwand betreiben würde - also "ernsthaftes" Interesse sozusagen.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

kein geld.
aber eine gute möglichkeit nach paris ist der "thalis" (wenn er so geschrieben wird).
dieser komfortable zug fährt von köln nach paris in NUR 4 stunden.
ohne umsteigen wird die reise so echt sehr angenehm.
ich hab auch sehr wenig bezahlt.
es gab(gibt ?) ein unter 25 tarif, mit dem ich für ca. 70€ hin und zurück gefahren bin.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also wollen würde ich schon, sobald nähere Infos da sind, werde ich mal schaun was sich machen lässt ^^;

Und wenn man per Bahn fahren würde - man kriegt uber-Rabatte wenn man zu mehreren fährt und die Karten auch noch nen Monat oder so vorher reserviert...
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bahn hab ich mal heute über deren Online Shop versucht. Preise können die nicht errechnen, vermutlich weil es ins Ausland geht (??), und Fahrtzeit lag bei 11h. Also von daher wäre nochmal ne Info über diesen "Schnellzug" (4h??? Sicher???) interessant. Ansonsten dürfte wohl Flugzeug die einzige Alternative sein.
Benutzeravatar
Greatfreak
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Greatfreak »

Klingt interessant. Telethon gibt es übrigens auch hier in Luxemburg.
Schade dass ich wohl nicht mit kann...
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

"""JUNIOR
Für Reisende von 12 bis 25 Jahren*
Bedingungen für dieser Tarif
Einfache Fahrt.
In Confort 1 und Confort 2.
Unbegrenzter Umtausch vor der Abfahrt.
Im Abfahrtsbahnhof bis zu einer Stunde nach der Abfahrt und in den anderen Bahnhöfen bis zur Abfahrt.
100% Rückerstattung vor der Abfahrt und 90% Rückerstattung nach der Abfahrt, falls Reiseannulierung.


* Der Reisetag gilt als Stichtag."""

http://www.thalys.com/v0/preise/de_de_2.html

http://www.thalys.de/

bitte schön. :)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Bock hätte ich schon, klingt ja richtig abgefahren. Habe allerdings an diesem Wochenende bereits einen Termin. Aber für so nen Event und wenn noch andre mitkommen würde ich so einiges schmeissen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich hab gerade frische Infos reinbekommen. Eine Unterbringung wird privat organisiert - die Franzosen werden uns also dann für zwei Nächte bei sich aufnehmen.

Sunflower und ich werden diese verrückte Aktion durchziehen. Wir haben bereits einen Flug über opodo.de gebucht.

Code: Alles auswählen

Reiseinformationen:  Lufthansa, Flug LH1932 
Abflug:  05 Dezember 2003 um 20:35 
von:  Düsseldorf DUS, Düsseldorf, Deutschland 
nach:  Charles De Gaulle CDG Terminal 1, Paris, Frankreich 
Ankunft:  05 Dezember 2003 um 21:45 
Reisedauer:  1:10 
Klasse:  Economy (Sondertarife) 
 
Reiseinformationen:  Lufthansa, Flug LH5769 
Abflug:  07 Dezember 2003 um 19:35 
von:  Charles De Gaulle CDG Terminal 1, Paris, Frankreich 
nach:  Düsseldorf DUS, Düsseldorf, Deutschland 
Ankunft:  07 Dezember 2003 um 20:50 
Reisedauer:  1:15 
Klasse:  Economy (Sondertarife) 
Kostenpunkt pro Kopf 106,50€ inkl. aller Steuern und Gebühren. Es gibt auch noch günstigere Flüge, allerdings waren die Zeiten da nicht ganz so attraktiv (z.B. Rückflug Sonntags morgens um 8:40 Uhr, oder ähnliches).

Wenn noch jemand von Euch Interesse hat, dann möge er/sie sich bitte bis Mittwoch morgen melden. Die französichen Kollegen müssen Zwecks Planung wissen wie groß unsere Gruppe wird. Außerdem ist dieser Flugpreis garantiert an die frühe Buchung gekoppelt, zu lange sollte man also nicht warten.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

öhm, bei dem "verrückt" muß ich dir recht gaben :wink:

ich will ja mal stark annehmen das du uns danach mit ein paar videos erfreuen kannst :D
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Fotos garantiert. :D
Videos mangels Kamera wohl eher nicht. :(
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

gibt bei mir auch nix. bin an dem wochenende bereits eingeplant. und wie B.A. Barracus sagen würde:"i don't get in no plane"

mit dem zug wär bestimmt lässig geworden. schade...

vielleicht machen die jungs vom luxemburger theletron irgendwann auch ma nen ddr contest
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Frankreich is doch n bisschen weit weg :/ und die anreise is auch nicht gerade die billigste .. mal hoffen das mal sowas in Österreich gemacht wird :)
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Wir sind auch dabei. Kirstin, meine Frau kommt mit.

Habe heute die AirFranceTickets von Frankfurt aus geholt.

Abflug Fr., 5.12. 9:15, Ankunft Paris 10:35

Zurück So., 7.12. 20:10, Ankunft Frankfurt 21:35

Ist allerdings wesentlich teurer als von Düsseldorf, nämlich €178,99.

Gibt bestimmt ein abgefahrenes Wochenende mit Sunflower und Grimmi Meloni.

Freu mich schon.
Zuletzt geändert von jan4444 am Fr 7. Nov 2003, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

ihr seid ja alle total crazy!! find ich gut :D
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

T-Shirts tragen, Flyer verteilen, Fahnen schwenken...
nicht vergessen...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“