Wie wärs mit festen regelmäßigen Treffen??? (Hamburg)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Fossi
Resident
Beiträge: 102
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossi »

war da, automat war so scheisse wie immer (s. anderer thread) und ziemlich warm.

kommt nächsten monat wer? irgendwann waren wir auch schonmal 15 leute oder so...
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

...kann ich jetzt noch nicht 100% sagen. San_chan und ich sind aber an diesem Samstag da, am Nachmittag. Morgens bringen wir meine Nichte wieder nach Hause (Stade), am Abend gehen wir voraussichtlich zum Fantasy Filmfest. Da bietet es sich an.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Matt3021 »

Waren heute von 12-14 Uhr da und haben mit freude festgestellt, dass die Pads wieder funktionieren.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Oh, ihr auch?! Hm, Aodat, dann hat der Techniker eventuell den Matt und Anhang gesprochen.

Plug und San, wann seid ihr dagewesen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“