Machine-Dancing ab Weihnachten auf Gran Canaria

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shadowhunter
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Machine-Dancing ab Weihnachten auf Gran Canaria

Beitrag von Shadowhunter »

So, ich hab mal was Außergewöhnliches.
Ich befinde mich ab dem 23. Dezember bis in Mitte Januar hindurch auf gran Canaria und mir ist aus früheren besuchen bekannt, dass es dort sehr viele DDR und Pump It Up-Automaten gibt, eigentlich quer überall auf der Insel evrteilt. Ich befinde mich im Laufe dieser Zeit in der Nähe des Faro2-Centers (dort stehen beispielsweise ein DDR und ein Piu-Automat an dem großen Vergnügungspark).
Wenn zufällig irgendjemand dort vor Ort sein sollte (oder sonmstwo auf der Insel), gib mir bitte hier Bescheid. Wir könnten ja ein kleines Treffen arrangieren und einen kleinen spontanen Wettbewerb oder einfach ein fröhliches Tanezn unter Arcade-Spielern veranstalten!
Wenn jemand etwas weiß, einfach bei mir melden!
Würde mich sehr freuen!

Shadow/Max
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“