Treffen Mittwochs im Gigacenter

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Treffen Mittwochs im Gigacenter

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo zusammen,

ich bin im kommenden Jahr vorerst für 3 Monate (also Jan - Mar) in Bonn beruflich tätig. Da bietet es sich natürlich an, den "Arsch hochzukriegen" und Abends mal ein wenig auf der/den Maschine(n) im GC zu spielen. Problem ist: Allein ists meist doch irgendwie langweilig.

Also suche ich jetzt jemanden, der gerne und regelmäßig einmal die Woche mit mir im GC spielen möchte. Zur Auswahl hätte ich den Dienstag oder Mittwoch Abend, ab ca. 19 Uhr. Details kann man später noch genau abklären. Mitfahrmöglichkeit aus Bonn wäre auch in jedem Fall gegeben.

Also wie schauts aus, hat jemand Lust?
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Mo 29. Jan 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich könnte aus Dortmund hinzustoßen, da ich mit dem Semesterticket irgendwie an Köln so 15km rankomme oder so. Wäre ne Überlegung wert. Mir persönlich wäre Dienstags abend lieber, da ich Mittwochs erst um 10 Uni habe.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Ich könnte ab und an im GC auftauchen, aber "Regelmäßig" werde ich nicht dabei sein können- zumindest nicht innerhalb der Woche.
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ich biete auch wieder Bemaniabend und Abendessen bei mir zu Haus in Düsseldorf.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

Grimmi *g* dann komm doch mal vorbei, bei mir kostet spielen nix, auch wenns keine Arcade ist. Troisdorf erreichst du per 551 vom Bonn hbf in etwa 40 minuten, oder per auto in 20 minuten.
Wollte eh mit Deppenking mehr oder weniger vereinbaren, das wir uns jeden Mittwoch Treffen, wann immer beide zeit haben, zum gemeinsamen spielen.

also musst nach Troisdorf, Haltestelle: Eschmar kirche

handy 0178 5514553
oder icq 110818381 kannst dich ja mal melden.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich denke ich könnte mir sicher auch mal wieder n Abend um den Kopf schlagen mit DDR und ITG ^^

Bin total ausser Form ;/
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, schauen wir doch mal anfang des nächsten Jahres was so geht. Ab dem 8.1.07 bin ich wieder in Bonn. Dann melde ich mich mal bei Amegon, und dann schauen wir weiter.
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

bin 5. bis 15. bei meiner süßen Mary in Wien, also erst ab Dienstag wieder da, und dann erstmal bis mittwoch oder donnerstag im stress, fh sachen nachzuholen, bzw. do fr sa oder so würde garantiert gehen, ggf. auhc mittwoch :) also 17.-21. kannst dir datum aussuchen, wobei wenn 17. dann nur ab so 16 17 uhr. übrige tage relativ sicher beliebig *freu*
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, also Zeitfenster ist bei mir durch den Job bedingt sowieso frühestens ab 19.30 Uhr. Dann lass uns den 17. mal festhalten. Mein Vorschlag: Wenn mehrere kommen wollen treffen wir uns im Center, sonst machen wir es uns schön gemütlich bei Dir. ;-)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Kleine Info am Rande für die Kurzentschlossenen: Ich bin heute irgendwann ab 19.30 Uhr - 20 Uhr im Center. Weitere Members sind gerne gesehen.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Wie schauts denn diese Woche so bei Euch allen aus? Hätte jemand Lust sich am 31.1. mit mir im Center zu treffen?
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ja, hier. Kommen so zwischen 19:30 und 20:00.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Sorry, muß absagen. Hab einen Termin im Kalender übersehen.

Versuchen wir es nächste Woche nochmal.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“