Treffen VegasWorld 20.01.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
reptils
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von reptils »

Guten Abend zusammen,

ich wollte mich mal umhören, ob am 20.01. am späten Nachmittag jemand von Euch im Vegas World ist.

Da wollt ich eh abends in Headbangers und alleine trau ich mich bestimmt nicht an den Automaten.

Bin noch Anfängerin (ITG PC auf Ignition Pad). Ich komme relativ gut durch 2-3 Füßer. Bei 4 Füßern kann's schon noch mal ein Failed werden.

Würd mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat.

Liebe Grüße
reptils
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

Ganossa hat geschrieben:Am 20. schaue ich aber vllt. vorbei ^^'

könnte sein das ich da auch auftauche.... wollte eh mal ne freundin besuchen.... logischerweise in hamburg... :) die schlepp ich dann mit *g*
zeitlich kann ich nix genaues angeben... aba ich denke mal nachmittags... wenn ich hin fahren sollte
greetZ da suzie
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Das ist schlecht, ich werde vormittags da sein :(
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

wann issn bei dir vormittags?
greetZ da suzie
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Zwischen 11-14 Uhr xD
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Also wenn mein Geldbeutel mitspielt bin ich auch dabei, dann so ab 12 - 13:00uhr mal sehn wie ich es schaffe aufzustehen *g*
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
Laloona
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Laloona »

Also wenn wir bis dahin schon wach sind, dann werden Changie und ich bestimmt auch kommen.
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

so wies bis jetzt aussieht werde ich gegen 13uhr im vegas eintrudeln... :)
greetZ da suzie
pixelschieberin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelschieberin »

Bin dabei - weiß noch nicht genau wann wir kommen, muss ich nochmal mit Mole absprechen.
Dieses mal muss ich auch nicht arbeiten und mit meinem Fuß ist soweit eignetlich auch wieder alles recht in Ordnung.
Freu mich schon.
Benutzeravatar
yoko
Resident
Beiträge: 218
Registriert: Di 16. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Vielleicht bin ich sogar auch da, allerdings erst abends...kommt drauf an ob die Partyplanung mich auf den Kiez verschlägt dieses WE ;)
Benutzeravatar
reptils
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von reptils »

Ich komme zwischen 15.00 und 16.00 Uhr. Freu mich schon, mal ein paar von Euch kennenzulernen.

Greetz
reptils
Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

werde mich irgendwann mittags dazu gesellen
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

also 13uhr wird nix...
komm dann denke ich aber spätestens 14uhr an....

bis nachher
greetZ da suzie
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

War wieder toll heute, obwohl wir nur ne Stunde da waren ;___; Dafür Max300 heavy auf der Arcade gecleared O__O Vor nem Monat habe ich es gefailed und hatte anschließend fast nen Kreislaufzusammebruch =D

Bild
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Vertex ist kewl!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“