Lange Computernacht in Neuwied !!! (19.01.)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
spacemausl
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Wiesbaden

Lange Computernacht in Neuwied !!! (19.01.)

Beitrag von spacemausl »

---> Zitat Anfang:
19.01.2007
8 Neuwieder Computernacht - DAS EVENT RUND UM DEN COMPUTER, 19.01.2007, von 17:00 - 05:00 Uhr, EINTRITT: 5 Euro
<--- Zitat Ende :D

Takuto und ich betreuen auf der Computernacht einen Bemani-Raum mit Tanzmatten, Guitar-Hero, Singstar usw...
Die ganze Computernacht steht unter dem Motto Afterski-Party soweit ich weiß ^^

Letztes Jahr war das voll klasse, es gab z.B. einen riesigen Raum komplett mit Tarnnetzen für Battlefield, eine Etage nur mit "Mädchen-spielen" (Elfen usw für die Sensiblen unter uns), 3-D Kino, günstiges Essen, eine Karaoke-Bühne, Konsolenspiele, Retro-Kram uvm.
In fast jedem Raum der VHS wird irdendetwas mit Computern oder Konsolen angeboten....

Lohnt sich auf alle Fälle, wer Zeit hat sollte sich auf eine laaaaaange schlaflose Nacht einstellen :lol:

*wink Spacemausl
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Klingt cool, aber weit. -.-
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

oh ja... das klingt ganz net ma so schlecht.... aber neuwied ... *grübel* is doch so weit weg.... *nachguck* hm.. jo.. das is weit... so ca.6h *seufz* also bleibt das wohl erst mal in weiter ferne... vll das nächste mal
greetZ da suzie
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

klingt gut, vielleicht komme ich dorthin. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Nett. O____o
Neuwied liegt direkt an Koblenz - vielleicht mal vorbeischauen (wenn's geht).
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Supi, genau ein wochenende wo ich definitiv net in Ko bin.... so ist das Leben...
viel spass für alle die es mitnehmen können!

LG Tiana
Benutzeravatar
spacemausl
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von spacemausl »

Sooo, wir sind wieder zuhause und halbwegs ausgeschlafen *Zzzzzzzz

Die Computern8 war ein echter Knaller :D

es gab:
- Wii
- Beatmania
- Singstar (incl. Wettbewerb)
- 2 Fluxe mit ITG
- GameTrack
- Sportspiele für PC
- Kino
- Karaoke
- Autorennspiele
- Retro-Konsolenspiele
- einen Haufen PCs mit allen möglichen Spielen
- XBox 360 + Spiele
- Buzz
- eine komplette Etage für Lan-Spieler mit Wettbewerben in allem möglichen ^^
- und einen Haufen Kram den wir garnicht gesehen haben :roll:

Liebe Grüße an Biohazard und Kollegen :D

Fazit:
Um 4 Uhr morgens werden Crossover konsequent ignoriert,
Takuto ist ein Singstar-Talent und ich eine völlige Niete ^^
Es ist möglich dass eine Kerze sich selber auspustet und eine Zündschnur zu verlegen ist nur was für Experten :lol:
Außerdem gibts Belohnungen immer in Form von Schokobons!!

Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei !!!

*wink Spacemausl und Takuto
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Die Computernacht war wirklich toll!
Wir hatten soviel Spaß, dass wir sogar bis zum Schluß geblieben sind.

Zunächst schauten wir uns um. Viel Interessantes, aber natürlich rockte der Bemaniraum am meisten.

Als ich hörte, dass 2 Cobalt Flux unterwegs waren konnte ich es kaum erwarten, bis diese ankamen.
Bis dahin wurden derweil die 2 Softpads, Guitar Hero und das im Stich gelassene beatmania IIDX bespielt. :)
Es dauerte ein wenig bis die Fluxe da waren, aber das Warten hatte sich gelohnt.
Irgendwas zog seitdem die Leute magisch an. :D


Den Abend habe ich fast ausschließlich mit Bemani verbracht.
In beatmania IIDX alle Beginner 3er gecleared, etwas Guitar Hero und das erste Mal In The Groove gespielt.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“