Mittwoch, 17.01.07 Giga Center Köln

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Mittwoch, 17.01.07 Giga Center Köln

Beitrag von DK3 »

Hallo VP-Member!

Wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich spontan am Mittwoch ins Giga Center fahre und dort abends ein paar Stunden steppen werde. Wer Lust hat, kann ja einfach zu uns stoßen. Ich sage uns, da außer mir wahrscheinlich Amegon, Maiwurm und Grimmi kommen werden. Also wer Lust auf ein kleines nettes Treffen hat oder ein großes draus machen will und viele Leute mitbringt, schwinge seine 4 Buchstaben nach Köln!
Bis dann
Euer Deppenking
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich confirm das hiermit auch nochmal. Ich bin dabei. Ob ich 18 Uhr schaffe weiß ich nicht - aber ich gebe mir Mühe einigermaßen zeitnah aufzuschlagen.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Unter der Woche schaffe ich das nicht, zumal ich noch keine Semesterferien habe. :(
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Jau, fahre heute um 17:51 mitta Bahn los, cya
Bild
Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra »

bin auch da =)
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
kokoko
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kokoko »

Einen schönen guten Tag,
ich war zufällig auch da...
Seid ne lustige Truppe jungs,
danke nochmal fürs erklären und einstellen des Automatens!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“