Der "Ich bin im Vegas World"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

War heute mal wieder in Hamburg, inzwischen recht regelmäsig.

War aber heute nicht wirklich begeistert.


Ka was passiert ist aber mehr als 9 (schwere) Füssler sind nicht mehr möglich !!!

Die Pats verschluchen etliche 16tel und man bekommt sehr oft boo ... schätze da klemmt irgendetwas oder Dauerauslöser. Da aber alle Felder betroffen sind etwas merkwürdig.

Ka ob das machbar ist aber wir solten am nächsten Samstag beim Treffen die Pads Reinigen.

Sie werde zwar Wöchentlich von aussen Gereinigt aber von innen anscheinend nicht.


MfG

Ao
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Aodat hat geschrieben:... Ka ob das machbar ist aber wir solten am nächsten Samstag beim Treffen die Pads Reinigen.

Sie werde zwar Wöchentlich von aussen Gereinigt aber von innen anscheinend nicht. ...
Neben dem Bielefelder PIU noch ein Automat, der zickt, hmm. :-| Im Beitrag Mehr Arcades braucht das Land... geht's gerade um Wartung, falls du da mehr weisst oder in Hamburg was herausbekommst (auch sowas wie "Kann nur der Servicetechniker") schreib' das bitte dort, wäre sehr interessant.

Ansonsten drücke ich euch im Norden die Daumen, dass die Kiste bald wieder läuft... ;-)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hatte TonyDanza da nicht irgendwie Kontake zu dem Techniker?!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wenn wirklich alle Felder betroffen sind hört sich das nicht nach einem Padproblem an. Die Maschine hat ja seit Ewigkeiten auch dieses "Ich gebe dir ein great auch wenn du ein Fantastic bekommen solltest" Problem, was bei manchen Upgrademaschinen auftritt. Erster Lösungsansatz wie üblich: Automat ausschalten, ein paar Minuten warten und neu starten. Lass uns mal nächstes Woichenende bwarten, wenn der Mann von der Security da ist können wir ja vllt mal in die Maschien reinschauen. Ich nehme wohl besser etwas Werkzeug mit.

@Scheleieule: Richtig funktioniert hat der Automat noch nie (in Bezug auf Timingauswertungen) und leider zicken auch alle anderen Automaten rum die es in Deutschland gibt. Wäre da nicht der Faktor "vierpfeile Leute treffen" würde ich zum Spielen nur noch in die Niederlande fahren...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Schmichel hat geschrieben:Richtig funktioniert hat der Automat noch nie (in Bezug auf Timingauswertungen) und leider zicken auch alle anderen Automaten rum die es in Deutschland gibt. Wäre da nicht der Faktor "vierpfeile Leute treffen" würde ich zum Spielen nur noch in die Niederlande fahren...
Oh, oh, oh. Einen großen Müllsack und alle rein. :-| Haben denn alle Automaten die gleichen Probleme? Was wäre nötig, um die richtig hinzubekommen? Ist das bei allen das selbe Problem?
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Wie das hinzubekommen ist mit der Timing auswertung. Das hängt alles mit dem zusammenspiel Software und Bushardware zusammen, bei den ITG Automaten würde hier sicherlich eine Softwareerweiterung im Servicemenu sinnvoll mit der eine manuelle Timingfeinjustierung möglich ist. Bei den DDR Automaten ist es schwirig weil diese auf der Playstation2 (die ganz alten PS1) bassieren. Beim PIU wäre wie beim ITG eine Software erweiterung sinnvoll weiß jetzt gerade aber nicht ob die PIU Automaten Updatefähig sind.
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

ja senbei hat er... musst ihn ma ansprechen... ;)
greetZ da suzie
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Schönen Gruss aus Hamburg.

hab zufällig mit jemaden dieses WE da gesprochen.

Inzwischen wird der AC immer mehr frequentiert meist kurz nachdem wenn jemand von uns drauf war.

Denn och solten wir das Pad mal auseinandernehmen ^^

Dieses WE war Super nette Sores und hoher Skill schub.

10er ohne aus der puste zu sein find ich schon goil.


Naja wen Schmichel mal wieder in Hamburg ist würd ich gern mit ihn zusammen das Pad reiningen.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Aodat hat geschrieben:Naja wen Schmichel mal wieder in Hamburg ist würd ich gern mit ihn zusammen das Pad reiningen.
Ich bin Morgen, Dienstag und Mittwoch Abend da, da es mich beruflich für die Tage nach Hamburg verschlägt. Denke mal das ich so von 19.30 bis 21.30 da bin.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Dann bin ich morgen auch ab 19:30 da :-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Jmd. Bock heut Abend aufs Vegas?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“