SA 24.2.07: NL (Silverstone, Funland)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

SA 24.2.07: NL (Silverstone, Funland)

Beitrag von Schmichel »

Psian, Gice, Senbei und ich wollen am Samstag mal wieder in die Niederlande fahren. Nach meinen jetzigen Planungen werden wir gegen 14.00 im Funland, Schweveningen eintreffen. Zwischen 17 und 18Uhr sollten wir dann in Silverstone auftauchen, alles natürliuch nur, wenn es keine größeren Verzögerungten durch einen Stau gibt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Viel Spaß! *sniff*
Macht wieder ordentlich Bilder und Videos, damit wir auch was davon haben. ^^
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Kann ich mich noch irgendwie anhängen oder sowas? Kommt jemand zufällig and Dortmund vorbei?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

AlexEagle hat geschrieben:Kann ich mich noch irgendwie anhängen oder sowas? Kommt jemand zufällig and Dortmund vorbei?
Ich musste aus Krankheitsgruenden absagen, vielleicht kannst du ja bei Schmichel mitfahren.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“