Hannover/Bielefeld Treffen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Glaub Veroni meint mehr April.

Das past vom Datum recht gut.
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Oeh ja, April.
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Also machen wir das am naechsten Wochenende?

Fussel und ich haben da nix vor, und wenn ich da wieder gesund bin (hoffe ich mal sehr stark!) koemmer da gern DDR/IIDX/wasauchimmer bei Plug spielen.
(So war das doch gemeint, oder?)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hiho,
also von mir aus ja, konnte San_chan aber noch nicht fragen. Die muss momentan sehr viel Arbeiten, drei Wochen am Stück ohne freien Tag. :?
Am nächsten Wochenende muss sie Samstag arbeiten, Sonntag ist frei. Ich denke nicht, dass sie was dagegen hat, wenn wir uns treffen!

D.h. ihr könntet am Samstag so gegen Mittag hier herkommen, dann können wir erstmal Hannover unsicher machen. Ich zeig euch die Comicshops und dann können wir ein wenig beim Beach Volleyballturnier in der Innenstadt zusehen, vielleicht mit nem schönen Alster in der Hand. :wink:

Dann holen wir Sandra von der Arbeit ab und machen uns zuhause was zu essen, fangen dann den Zockerabend an. Jemand sollte einen Beatmania KOC mitbringen, ich hab ja nur einen. Und hat jemand ein Para² Set? Das würde San so gerne mal wieder spielen. Auf Wii würde ich gerne verzichten, sonst kommen andere Sachen zu kurz.

Bringt dann zumindest Duschzeug mit, wenn es warm ist und wir DDR spielen... Übernachten ist auch möglich, ein Schlafsofa für zwei Personen und aufblasbare Matrazen für drei weitere Personen sind hier.

Dann hätten wir San/Plug und Veroni/Wusel, wer könnte noch?
May all your dices come up dragons!
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Da das bei mir um die Ecke ist wuerd ich gern kommen ... koente noch GH2 mitbringen. (X360)


Edit: oder mom das hatte ich bei den kleinen Besuch auch bei dir gesehen ?
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Aodat hat geschrieben:Da das bei mir um die Ecke ist wuerd ich gern kommen ... koente noch GH2 mitbringen. (X360)

Edit: oder mom das hatte ich bei den kleinen Besuch auch bei dir gesehen ?
Nein, ich habe keine XBox :-)
Gerne mitbringen. Wenn wir uns nicht alle einigen können was gespielt werden soll, können wir von mir aus im Arbeitszimmer eine zweite Station aufstellen. Dann muss nur ein TV aus dem Kellerlager geholt werden, :twisted: .

Aodat, schön dass du dann auch Zeit hast, damit sind noch ca. zwei Plätze frei. Noch jemand aus Hannover oder Bielefeld ?

Wen seh ich denn da auf der Landkarte: Nelzja, Catweazle, Der-Ben, Psian, kkmarkowski. Wo steckt ihr? :P
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Catweazle
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Oerlinghausen (fast Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von Catweazle »

Ich hätte schon Lust, aber die nächsten Wochenenden sind bei mir leider schon ausgebucht.
Aber bei einer Wiedrholung des Events bin ich bestimmt dabei.
Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Beitrag von Psian »

Ich würde gerne kommen, aber gerade der 28.4. passt gar nicht weil mein Vater mein Bruder und ich da alle unsere Geburtstage zusammenfeiern, mit ganzer Verwandschaft usw... :( Wirklich schade, aber da kann ich nicht fehlen :?
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Sehr schade, Psian und Catweazle!
Schön aber, dass ihr wenigstens so schnell geantwortet habt, wusste ja nicht so recht ob ihr noch aktiv seid. Irgendwann klappts bestimmt.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Beatmania KOC vorhanden. Koennen wir mitbringen.

Ich gebe morgen Bescheid, ob's klappt, bin immer noch krank eigentlich, aber langsam keinen Bock mehr, den ganzen Tag zu Hause zu hocken.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wenn noch Platz ist könnte ich vorbeischauen und DS Supernova mitbringen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Um mal Daxim zu zitieren: "Citizens demand photos!"

Wo sind die Fotos, Plug? :)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hier sind die Fotos. Veroni, wenn du Zeit für Bildunterschriften hast, bitte ergänzen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Sieht nach nem gemütlichen Treffen aus. ^^
Hab ich ja wieder was verpasst. *drop*

Fellball Ai auf Bild 10! *kreisch*
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“