Hannover/Bielefeld Treffen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Hannover/Bielefeld Treffen

Beitrag von Plugsuit »

Moin moin,
auf dem Vegas World Treffen gestern haben wir uns mal etwas näher kennengelernt, und jetzt soll es endlich mal ein Niedersachsen/Westfalen Treff geben. Angedacht war sowas seit http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3529 Monaten.

Als ersten Terminvorschlag möchte ich den 01.April nennen. Ich vermute, dass wir das VW Treffen wegen Ostern am 31.03. machen werden. Von daher reservieren wir uns das Wochenende sowieso für DDR. Ort kann bei mir zuhause sein, oder aber in Bielefeld, dann biete ich eine Fahrgemeinschaft ab Hannover an.

Teilnehmer sollten so 6 bis 8 Leute sein, d.h. mit Veroni, Wuselfuzz, San_Chan, Marko (Nickname A...?), ggf. Senbei, können nicht mehr so viele Leute dazukommen. Wir haben allein 52 angemeldete Spieler in Niedersachsen...
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich könnte ja vielleicht mit der Bahn bis nach Bielefeld jetten und mich dort mitnehmen lassen nach Hannover :)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Schade. Mal was in meiner Nähe und genau da sind Ferien und ich bin folglich bei Tiger in Lahnstein. Sonst wäre ich gern gekommen.
Vllt beim nächsten Mal.
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ich hab da auch grad Ferien und meld schonmal Interesse an :D
Wenns passt würd ich gerne vorbeikommen ^^
Zuletzt geändert von Kamui am Mo 5. Mär 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Nie gibt es Treffen hier in der Nähe (Rheinland-Pfalz). :?
Muss ich wohl doch immer nach Köln fahren... :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Hannover/Bielefeld Treffen

Beitrag von Senbei »

Plugsuit hat geschrieben:ggf. Senbei
Hat am 1.4. leider keine Zeit...aber gute Idee.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Wäre interessant, oder sind es schon zu viele?
Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Matt3021 »

Ein Sonntag Oo Da kann ich sogar mal ^^ Wenn also noch Platz ist komme ich vorbei ^^
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Matt! *pounce*
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Yoji
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Yoji »

Bin vsl. auch dabei.
Dance Dance Revolution ist das beste Game
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

Hm, der Termin ist doof, da haben wir ein (letztes) Final Fantasy XI Treffen und davon sind Veroni, Aodat und ich betroffen.

offtopic: Kann ein Admin meinen Account in "wuselfuzz" umbenennen? Dann waere das konsistent mit dem Chat. ^^
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

fuzzy hat geschrieben:Hm, der Termin ist doof, da haben wir ein (letztes) Final Fantasy XI Treffen und davon sind Veroni, Aodat und ich betroffen.
Na dann macht doch bitte einen Gegenvorschlag!

@all: Nett, dass ihr alle Interesse habt, aber bitte versteht, dass wir nur begrenzt Platz (und keine Lust auf Schlangestehen neben dem Pad) haben, so dass die Teilnehmerzahl stark begrenzt sein wird. Bielefeld/Hannover= 5 Leute, dann können nur noch ein paar Leutz dazukommen. Personen in der Nähe zu Bielefeld oder Hannover werden bevorzugt eingeladen, ich bitte um euer Verständnis.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also ich räume meinen Platz gerne, bin an dem WE inzwischen auch bei einem Brettspieltreffen hier in Dortmund eingeladen. Viel Spaß euch!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - das naechste Wochenende, am dem wuselfuzz und ich wieder Zeit haetten, waere das letzte Maerz-Wochenende (27.-29.3.) Vorher ist immer irgendwas... (Osterfeuer, Wohnungseinweihung, Konfirmation von 'ner Cousine [seufz]).
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hallo, du schreibst am 01.04., dass du im März Zeit hättest? Hää`?

Bei uns ginge es wieder in KW15 und KW16.
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“