Silverstone Samstag 07.04.07 !!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Silverstone Samstag 07.04.07 !!!

Beitrag von DK3 »

Hallo!

Ich fahre am Samstag, dem 07.04.07 in die schönen Niederlande, um dort die Silverstone Arcade zu besuchen! Ich muss ja nicht erwähnen, dass dort 3 ITG2 Dedicabs (ja, ihr habt richtig gehört, 3 ITG2 Dedicabs) und 1 DDR Extreme stehen! Jedenfalls nehme ich noch Maiwurm, Daxim, Amegon und Mary-Chan mit und somit ist emin Auto leider voll!
Trotzdem wäre es sehr toll, wenn noch andere Leute von VP den Weg an diesem Tag nach Silverstone finden würden!
Zur Info zu der Location: www.silverstone.nl

Meldet euch, wenn ihr auch kommen wollt, ein paar Niederländer werden wohl auch erscheinen und wird bestimmt ne lustige Trupe vor Ort!

Ich erwarte Rückmeldungen ;) Kann ja nicht sein, dass wir soviele aktive Spieler habe, aber keiner dahin fährt, also hopp hopp :D

Mfg
Euer Deppenking
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Hi!

Ich hab auf jeden Fall auch Interesse, und wie =)
Bräuchte nur halt eine Mitfahrgelegenheit... komme aus dem schönen Kölner Norden... also wenn mich jemand mitnehmen könnte... wär ich dabei =)

MfG, Joe
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Ich würde auch gerne Mitkommen aber wie mein Auto is hin! Also brauch ich nen Fahrer!

Achja Würde das nicht in betracht kommen den DDR Raum für 100€ zu mieten, mit mehreren Leuten ist das ja kein Prob.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

So wie ich das verstanden hab kostet das 100 Euro per uur also pro Stunde ^^

--> lohnt sich also überhaupt nicht, da selbst wenn man alle 4 Arcades dauerhaft nutzt kommste pro Stunde niemals auf 100 Euro!

Autofahrer meldet euch!

MfG, Joe
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Ich sag mal so man müsste sich mal 20 Leute schnappen und dann 6 Stunden die Arcade Mieten dann macht das Pro Person 30€
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wenn man sich beeilt kann man pro Spieler und Maschine je Stunde 9 Credits verbrauchen, macht dann mal 4 Maschinen mal zwei Spieler 72Credits/Stunde. Mieten lohnt sich damit auf keinen Fall.

Davon abgesehen ist zZ sowieso einer der drei ITG Automaten defekt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

@Schmichel LOL? Weiss ich ja noch gar nicht. Welcher ist es denn? Vielleicht schaffe ich es ja Roy etwas druck zu machen das er den wieder in Gang kriegt.

Habe vor kurzem auf ddrnl.com uns schon vorab angekündigt. Gibt bis jetzt nur eine Antwort. http://forum.ddrnl.com/viewtopic.php?t=4505 Hab auch mit nem anderen Niederländischen Spieler (Dirk_Ermen) gesprochen der sich auch nächste Woche dort blicken lassen wird.

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Also ich kann zu 99% ein Auto besorgen für die ganze Fahrt. Lohnt sich aber nur wenn noch mind. 2 weitere Leute mitkommen wollen.
Fahre am Samstag aus dem Ruhrgebiet / Recklinghausen los und nachts wieder zurück. Sähe dann so aus:

Auto 1: Dönerking, Ame, Mary, Daxim, + könnte noch einer mit!
Auto 2: Ich, sQoobay, + können noch zwei mit!

Meldet euch bis Freitag ASAP
Bild
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Falls sich noch mindestens zwei finden, die mit mir fahren und Spritkosten teilen wollen, würde ich es mir überlegen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Schmichel!! Ich werd mit kleinem (!) "m" geschrieben!!! :P

Habe eine Sonnenbrille im Auto gefunden. Ist das deine oder Daxims?
Bild
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

OH Gott, Amegon!

Rasier dich! Du siehst aus wie dieser komische Alpentroll... DJ Ötzi(e) !

DAS GEHT GAR NICHT !!!!1111einself1111!!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

maiwurm hat geschrieben:Habe eine Sonnenbrille im Auto gefunden. Ist das deine oder Daxims?
Ist meine. :?
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

hmm, könnte dir sie in einem Polsterumschlag schicken, oder wir treffen uns wo.
Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“